Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 258

 
filmerton:
Wenn du in den Code schaust, dann siehst du, dass er den Solarwind-Indikator neu malt, es ist nutzlos Benutze besser "Solar wind clean X"

Entschuldigung

Danke

 
Big Joe:
Hallo zusammen,

Kann bitte jemand Batfink auf MTF setzen?

Danke!

Ich glaube, es existiert nicht.

Angehängte Dateien: BatFink Trend Change Indicator.mq4 (3.4 KB, 24 Ansichten)

ja, der gleiche SolarWind mit Alarm...

Schrott und auch schlecht gemacht - 2 Farbbuffer und Baumhisto - Sauerei sogar 4 schlechte SW

 

kann jemand eine MTF laguerrersiwma machen? danke!!!

 

Ich brauche einen Multitime Frame QQE, wissen Sie, wo ich ihn herunterladen kann?

 
ztdep:
Ich brauche eine Multitime Frame QQE, wissen Sie, wo kann ich es herunterladen

Hier ist es. Hoffentlich hilft es. Ich habe nicht die mq4 Version.

Dateien:
mtf_qqe.ex4  3 kb
 

Eröffnungsbereich MTF

Ich schreibe einen Indikator, der von der ACD-Methode von Mark Fisher inspiriert ist, aber mit meiner eigenen Interpretation.

Auf dem beigefügten Bild USDJPY, M1, beachten Sie bitte, dass die Eröffnungsspanne (graue gepunktete Linien) als die HH & LL der ersten 5-min, d.h. 5 Balken auf dem 1-min Chart berechnet wird. D.h. die H/L des Balkens im nächst größeren Zeitrahmen.

Die fett-grün gepunktete Linie oberhalb des OR ist das Long-Einstiegsniveau; die fett-rot gepunktete Linie [4 Pips] unterhalb des OR ist das Short-Einstiegsniveau.

Dünne grün gepunktete Linien sind Long-Gewinnziele; dünne rot gepunktete Linien sind die Short-Gewinnziele.

Auf dem M5-Chart sollte der OR als die ersten 15 Minuten der Stunde definiert werden, d. h. die ersten drei 5-Minuten-Balken der neuen Stunde. Das ist der Punkt, an dem mein Indikator durchdreht und ich professionelle Hilfe brauche :-)

Wie Sie also sehen können, ist das OR als die HH/LL des ersten Balkens im nächstgrößeren Zeitrahmen definiert.

Ich hoffe, dass ein kluger Entwickler bereit und in der Lage ist, dies für uns zu korrigieren.

Prost, Kris

Dateien:
 

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann jemand helfen, um zu verhindern, dass dieser MTF-Indikator in kleineren Zeitrahmen neu gezeichnet wird?

Es handelt sich um einen RSI-Indikator (auf dem Chart).

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
Handymansg:
Kann jemand helfen, um zu verhindern, dass dieser MTF-Indikator in kleineren Zeitrahmen angezeigt wird?

Es ist ein RSI-Indikator (auf dem Chart).

Vielen Dank im Voraus!

dies ist kein Repainting

wie mtf-Indikatoren funktionieren und was sie anzeigen - lesen Sie diesen Thread

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page60

 

fxbs, leider ist das von Handymansg gepostete Bild eine Übermalung

Version auf meinem PC hat diese Zeile :

limit=MathMax(Bars-counted_bars,TimeFrame/Period()); [/php]in the one posted by Handymansg, that line reads [php] limit=Bars-counted_bars;

es sollte wie auf der oberen Linie sein (ich weiß nicht, woher die Änderung kam, nur für den Fall, beigefügt der Indikator, den ich habe)

Handymansg:
Kann mir jemand helfen, um zu verhindern, dass dieser MTF-Indikator in kleineren Zeitrahmen neu gezeichnet wird?

Es ist ein RSI (auf dem Chart) Indikator.

Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
 

oh, dem - wie kommt es, dass

mathMax ...limit,TimeFrame/Period()); fehlte?

Richtig, ich habe es nicht überprüft (diesen Teil)

btw. Mladen, thx 4 Pearson