Pivot-Indikatoren - Seite 31

 
Petor:
AutPivot ist mein geliebter Pivot - perfekt schöner, präziser und diskreter Indikator! Vielen Dank für ihn! Ich danke Ihnen!

Welcher Pivot-Indikator ist es?

Ich bin auf der Suche nach einem Auto-Pivot, die Zeitzone anpassbar hat, und alle Ebene auf allen Zeitrahmen.

Kann Ihr Indikator dies leisten?

Danke!

 

Klassische Pivots

Hallo, ich benutze die klassischen Boden-Pivots und finde das Problem mit ihnen zu sein, dass sie nicht automatisch aktualisieren, was bedeutet, dass ich auf 4H Chart wechseln müssen und dann zurück wechseln, dann ist es auf dem täglichen aktualisiert, das gleiche gilt für die wöchentlichen und monatlichen Pivots. Kann jemand den Code so ändern, dass er automatisch aktualisiert wird, ohne dass ich die Charts wechseln muss, vorzugsweise wenn ich den Meta Trader öffne, wird er automatisch aktualisiert?

tia.

Dateien:
 

Petor

cja:
Hier gehen Sie, die Etiketten erscheinen nach der 1. Preisbewegung oder wenn Sie das Navigator-Fenster zu schließen, muss eine Kodierung Glitch in ihm haben, aber immer noch scheint gut zu funktionieren, lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Etiketten benötigen, hoffe, das ist, was Sie suchen.

auto-pivot_plotter_labels.mq4

Vielen Dank für diesen wunderbaren Pivot! Ich danke Ihnen!

 

eine weitere Pivot-Hilfestellung

Hallo!

Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und versucht, sie selbst zu programmieren, aber es hat nicht funktioniert.

Ich mag die beigefügten Pivot-Punkt-Indikator, seine von einem sehr klugen Kerl namens Igor, All_Pivotsv1, aber es kann nicht behandeln Sonntag (der Sonntag Bug) noch kann ich verschieben die Server-Zeitzone zu meinem Broker-Server passen.

Das ist ein Problem für mich.

Was mir an diesem Programm gefällt, ist, dass es die Zeilen nicht über mehrere Tage hinweg zusammenfügt, was meinen Bildschirm unübersichtlich macht, und dass es Camrilla, Pivots und Mid-Pivots unterstützt.

Kann mir jemand helfen, dies zu beheben, so dass es die Zeitverschiebung des Servers und die Sonntagsdaten berücksichtigen kann.

Vielen Dank

Kevin

Dateien:
 

Pivot Hilfe benötigt!

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem mt4 Pivot-Punkt-Calc, der die folgenden Anforderungen erfüllt;

1) Ich handele mit einem 5-Minuten-Chart und muss in der Lage sein, Pivots auf der Grundlage meines eigenen definierbaren Zeitraums zu berechnen.

2) zeigt die mittleren Bereiche

3) historische Pivot-Punkte anzeigen

4) wenn möglich, eine Auswahl an Farben für die Pivot-Punkt-Linien anbieten können

Kennt jemand einen Pivot-Point-Indikator, der die oben genannten Anforderungen erfüllt, und wenn ja, könnten Sie mir die richtige Richtung weisen? Ich habe versucht, hier zu suchen (wahrscheinlich nicht sehr gut!), aber ich habe nichts gefunden. Danke für eure Hilfe!!!

 

Petor

cja:
Dies ist einer meiner frühen Pivot-Indikatoren, die ich geändert habe, setzen Sie die Shift_Lines_START &Shift_Lines_END Eingänge mit negativen Zahlen, um die Linien auf der rechten Seite des Charts zu verschieben tun das gleiche mit den Etikettenpivots.mq4

PIVOTS ist ein schöner Indikator! Herzlichen Dank, CJA! Ich danke Ihnen!

 

Hilfe: Brauche Indikator für X Bars vor

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die Open/Close/High/Low der Bar X Bars vor (an der aktuellen Bar) plottet. Wobei X anpassbar ist.

Also z.B. auf einem Minutenchart, wenn X 20 wäre, dann würde der aktuelle Balken (zusammen mit dem Preis) den Balken vor 20 Minuten anzeigen, vielleicht in einer helleren Farbe oder so...

Es gibt einige sehr clevere Leute hier, ich dachte, ich versuche mein Glück zuerst, anstatt eine Programmiersprache zu lernen!!!!

Herzlichen Dank!

Bammers

 
cja:
Sie können die Anzeige des Indikators jetzt in jede beliebige Ecke verschieben. Beachten Sie jedoch, dass dieser Indikator einige Probleme im Code hat, die behoben werden müssen. vx_fibpiv_rws_1.mq4

Das ist ein wunderbar informativer Indikator! Herzlichen Dank, CJA!

 

Wie kann man die Pivots am besten nutzen?

Hallo,

wir alle wissen, dass Pivots ein großartiges Instrument sein können.

aber wie können wir es am besten nutzen? ich hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann?

ich spreche hier über eur/usd..

danke!!!

 
Grund der Beschwerde: