Harmonischer Handel - Seite 588

 
ValeoFX:
Ich habe den ZUP_v135_ALL-Indikator, aber jetzt, wo ich ihn auf den neuesten Build 950 umgestellt habe, bekomme ich 40 Fehler. Ich bin kein Programmierer und bin nicht in der Lage, die Hinweise in der ERROR-Codierung zu folgen.

Bitte verweisen Sie mich auf den neuesten Indikator, der nmc-freundlich ist.

Ich danke Ihnen sehr aufrichtig,

ValeoFX

Haben Sie die neuesten Versionen getestet?

 
mladen:

ValeoFX

Haben Sie die neuesten Versionen getestet?

Die neuen Versionen funktionieren gut mit neuen Builds

 
mladen:

ValeoFX

Haben Sie die neuesten Versionen getestet?

Nein, ich habe keine andere getestet, weil ich "annahm", und ich weiß, dass das falsch ist, dass die neueste Version im ersten #Post in diesem Thread erscheinen würde.

Wären Sie so freundlich, mir die Richtung zu zeigen, in der ich die neueste Version finden kann, Mladen?

Vielen Dank im Voraus,

 

Hier ist die v148. Die v150 funktioniert auch, ist aber etwas fehlerhaft und enthält zusätzlich die sehr, sehr seltene AB=CD Variante Seepferdchen.

Dateien:
zupp_148.mq4  380 kb
 
krelian99:
Hier ist die v148. Die v150 funktioniert auch, ist aber etwas fehlerhaft und enthält zusätzlich die sehr, sehr seltene AB=CD Variante Seepferdchen.

Danke Krelian, ich weiß die Hilfe zu schätzen.

Beste Wünsche,

 

Krelian, auch diese Version hat 14 "Warnungen", aber glücklicherweise keine FEHLER.

Mladen, können Sie bitte eine vollwertige "nmc-Version" vorschlagen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das könnten.

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Krelian, auch dieser Indikator hat 14 "Warnungen", aber glücklicherweise keine FEHLER.

Mladen, können Sie vielleicht eine vollwertige "nmc-Version" vorschlagen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das könnten.

Vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Diese Warnungen sind alle harmlos - keine von ihnen beeinträchtigt die Arbeit des Indikators.

 

Hallo, ich bin relativ neu bei Harmonics und habe gerade v148 heruntergeladen, das gut funktioniert, aber gibt es eine Möglichkeit, einige Muster auszuschalten? da ich neu bin, möchte ich eigentlich nur mit dem Cypher anfangen. Es tut mir leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde (ich habe die Suchfunktion ausprobiert), aber ich würde jede Hilfe zu schätzen wissen.

 
mladen:

ValeoFX

Diese Warnungen sind alle harmlos - keine von ihnen hat einen Einfluss auf die Arbeit des Indikators

Danke Mladen, das habe ich mir schon gedacht, aber wenn die Warnung sagt, dass diese Linie eine andere blockiert, werde ich "nervös", einen solchen Indikator zu verwenden. Besser erst fragen.

 

Bleiben Sie ruhig, probieren Sie es erst einmal aus und wenn es wirklich eine blockierte Leitung gibt, dann können Sie die Pferde scheu machen. ZUP ist eine Menge Code und da kann so etwas vorkommen. Ich bezweifle, dass jemand diesen kleinen Fehler in der Tabelle beobachtet hat.

Grund der Beschwerde: