Harmonischer Handel - Seite 588

 
ValeoFX:
Ich habe den ZUP_v135_ALL-Indikator, aber jetzt, wo ich ihn auf den neuesten Build 950 umgestellt habe, bekomme ich 40 Fehler. Ich bin kein Programmierer und bin nicht in der Lage, die Hinweise in der ERROR-Codierung zu folgen.

Bitte verweisen Sie mich auf den neuesten Indikator, der nmc-freundlich ist.

Ich danke Ihnen sehr aufrichtig,

ValeoFX

Haben Sie die neuesten Versionen getestet?

 
mladen:

ValeoFX

Haben Sie die neuesten Versionen getestet?

Die neuen Versionen funktionieren gut mit neuen Builds

 
mladen:

ValeoFX

Haben Sie die neuesten Versionen getestet?

Nein, ich habe keine andere getestet, weil ich "annahm", und ich weiß, dass das falsch ist, dass die neueste Version im ersten #Post in diesem Thread erscheinen würde.

Wären Sie so freundlich, mir die Richtung zu zeigen, in der ich die neueste Version finden kann, Mladen?

Vielen Dank im Voraus,

 

Hier ist die v148. Die v150 funktioniert auch, ist aber etwas fehlerhaft und enthält zusätzlich die sehr, sehr seltene AB=CD Variante Seepferdchen.

Dateien:
zupp_148.mq4  380 kb
 
krelian99:
Hier ist die v148. Die v150 funktioniert auch, ist aber etwas fehlerhaft und enthält zusätzlich die sehr, sehr seltene AB=CD Variante Seepferdchen.

Danke Krelian, ich weiß die Hilfe zu schätzen.

Beste Wünsche,

 

Krelian, auch diese Version hat 14 "Warnungen", aber glücklicherweise keine FEHLER.

Mladen, können Sie bitte eine vollwertige "nmc-Version" vorschlagen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das könnten.

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Krelian, auch dieser Indikator hat 14 "Warnungen", aber glücklicherweise keine FEHLER.

Mladen, können Sie vielleicht eine vollwertige "nmc-Version" vorschlagen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das könnten.

Vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Diese Warnungen sind alle harmlos - keine von ihnen beeinträchtigt die Arbeit des Indikators.