TSD-v11 MT4-JB-OsMA - Seite 10

 

Versuchen Sie 7zip (es ist ein kostenloses Programm und meiner Meinung nach eines der besten). Ich habe versucht, diese Dateien mit 7zip zu öffnen, und alles hat gut funktioniert. Sie können es von hier herunterladen: 7-Zip

user666:
Ich kann keines der oben genannten Archive öffnen. Ich habe verschiedene Entpackungsprogramme ausprobiert.
 

Version 1.24 mit Pairs-Erweiterung und besserem Profit-Faktor

mladen:
Eigentlich wurde es vor 6 Jahren erstellt. Der Rest ist eine gelegentliche Überarbeitung, wie man auch an den Daten der Beiträge sehen kann ... es geht manchmal so

Ich mag diesen Thread, deshalb habe ich beschlossen, diesen EA mit Know-How zu verbessern, das in unserer Investmentfirma entwickelt wurde, die immer die Parameter jedes EAs verbessert.

Es gab uns die Möglichkeit, zusätzliche Paare hinzuzufügen (da der EA nur ein Paar im Markt handelt und die anderen HOLD), auf diese Weise erhöhen wir das RISIKO, das wir nutzen können.

Auch der Gewinnfaktor wurde von 1,3 auf 1,8 für AUDSD für den getesteten Zeitraum geändert.

Andere unbedeutende Code-Verbesserungen wurden vorgenommen.

Bitte sehen Sie die beigefügten Bilder aus der Erklärung. Wenn jemand daran interessiert ist, werde ich diese Version hier posten.

Was haben wir hier besser?

- 50% mehr Einnahmen pro Paar

- 30% weniger Drop Down

- 30% besserer Gewinnfaktor

- zusätzliche Paare für den Handel mit der Möglichkeit der Anpassung EA für sie mit ADAPTIVE PIP MULTIPLICATOR - unser Know How

Dateien:
picture_82.png  54 kb
picture_83.png  56 kb
 

TSD v12.4

TSD v12.4 beigefügt.

Dateien:
tsd_v12.4.mq4  16 kb
 
cockeyedcowboy:
Es ist lustig, ich bin seit 4 Jahren in diesem Forum und habe gerade diesen Abschnitt über TSD gelesen. Ich habe mir die Zeit genommen und einige Beiträge aus den verschiedenen Treads in diesem Abschnitt kopiert, um einen Punkt zu verdeutlichen, den ich bereits in der Vergangenheit erklärt habe.

Ich habe auf ein paar Gelegenheiten memtioned, dass die Verwendung eines Diagramms Zeitskala über die Zeitskala Ihr Handel ist keine gute Idee. Wenn alles in der Linie und bleiben dort Ihr in Ordnung, aber theres ein Problem, mit, wenn ein Trendwechsel auftritt, es beginnt auf der tick-Ebene und arbeitet bis seinen Weg durch die Zeitskala, nicht nach unten, so dass, wenn eine Änderung in der Tendenz oder sogar eine große retracment es beginnt unter Ihnen nicht über Sie, wenn Ihr nach dem Trend über Sie, Ihr Blick auf das, was bereits vorbei Sie, nicht, was zu kommen ist. Wenn sich also der Trend ändert, werden Sie den ganzen Weg über dagegen ankämpfen, bis er sich hinter Ihnen zeigt. An diesem Punkt wird Ihr Handel wieder inline sein, aber bis dahin werden Sie die Retracments in Ihren Daten handeln, die dem tatsächlichen Trend in Ihrer TRADING-Zeitskala entgegengesetzt sind.

Das ist, was hier vor sich geht diese Ea kann wirklich gute Pips für eine Weile für eine lange Zeit, aber wenn eine Änderung in den Trend oder sogar eine große retracment auftritt verlieren Sie große Zeit, wie Sie gegen den realen Trend in Ihren Daten handeln werden, ist es sehr gefährlich, die Richtung einer Zeitskala, die Sie nicht in den Handel sind, sollten Sie den Trend aus dem Diagramm Skala Ihr Handel aus erhalten. Die eigentliche Handelslogik in diesem EA scheint sehr gut zu sein, es die Wahl, wo seine immer die Trendrichtungen aus, die falsch ist.

Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal sagen sollte, da ich das letzte Mal, als ich das sagte, gerügt wurde, aber was Sie tun, könnte gefährlich sein.

Keit

Saw Ihren Beitrag und stimmen, es ist immer das Problem. Nur neugierig, was sind Sie Handel? Verwenden Sie EA(s)? Verwenden Sie ein manuelles System, das in EA umgewandelt werden kann?

Ich kann MT4 ziemlich gut programmieren. Ich frage mich, ob Sie etwas haben, das mir helfen wird.

Ich danke Ihnen.

Jim Bentz

E-Mail: j.bentz@jbentz.net

skype: james.bentz

 

Einige frische EA-Demo-Tests

TSD 12.3 Standard-Sets.

 

Fusion von ERRORS, OMISSIONS und verrückte Logik mit Horror von Code - was ist das EA

mladen:
Eigentlich war es vor 6 Jahren erstellt Der Rest ist gelegentlich Überarbeitung von ihm, wie es auch von den Daten der Beiträge zu sehen ist ... es manchmal so gehen

Ich kann nicht verstehen, wie während 6 Jahren öffentlich halten FEHLER, Auslassungen und verrückte Logik dieser EA. Die Ergebnisse seines Handels sind das Ergebnis dieser Fusion.

Schauen Sie hier, zum Beispiel.

if (OsMAPrevious > OsMAPrevious2) double OsMADirection = 1;

wenn (OsMAPrevious < OsMAPrevious2) OsMADirection = -1;

if (OsMAPrevious == OsMAPrevious2) OsMADirection = 0;

Insbesondere diese Zeichenfolge:

if (OsMAPrevious == OsMAPrevious2) OsMADirection = 0;

wie wir zuvor gesehen haben:

double OsMAPrevious = iOsMA(NULL,PERIOD_W1,12,26,9,PRICE_CLOSE,1);

double OsMAPrevious2 = iOsMA(NULL,PERIOD_W1,12,26,9,PRICE_CLOSE,2);

Die Variablen OsMAPrevious und OsMAPrevious2 sind DOUBLES. Sind Sie der Meinung, dass sie gleich sein können ?????? !!!!!!!!!!

Wahrscheinlich einmal in 1000000000000 Jahren !!!!!!

Weiter.

In Version 12.3 wurde der folgende Code verwendet:

double Force = iForce(NULL,PERIOD_D1,2,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

bool ForcePos = Force > 0;

bool ForceNeg = Force < 0;

stattdessen WPR Indikator können wir in mehr alten Versionen zu sehen.

WPR Indikator ist viel besser als Force für unsere Anwendung. Aber die Verwendung eines solchen Indikators in früheren Versionen war der Horror:

/////////////////////////////////////////////////

// NEUE zu platzierende Orders

/////////////////////////////////////////////////

total=OrdersTotal();

TradesThisSymbol=0;

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderSymbol()==Symbol())

{

TradesThisSymbol ++;

} // schließen für if(OrderSymbol()==Symbol())

} // schließen for for(cnt=0;cnt<gesamt;cnt++)

if(TradesThisSymbol < 1)

{

if(OsMADirection == 1 && WilliamsBuy)

{

insbesondere diese Zeichenfolge:

if(OsMADirection == 1 && WilliamsBuy)

{

wie wir vorher sehen können:

double WilliamsBuy=0, WilliamsSell=0,

also können wir DOUBLE nicht als LOGISCHE VARIABLE VERWENDEN !!!!!!

An dieser Stelle des Codes:

WilliamsBuy = iWPR(NULL,1440,24,1) < -25;

WilliamsSell = iWPR(NULL,1440,24,1) > -75;

Wir können sehen, dass !!!! völlig absurd ist.

Denn WilliamsBuy ist DOUBLE, aber dieser Ausdruck: iWPR(NULL,1440,24,1) < -25 ist logisch.

Wie können wir DOUBLES mit logischen Variablen VERGLEICHEN ?????? !!!!!!

Das ist der Grund, warum der Indikator sehr oft GLEICHZEITIG "VERKAUFEN" und "KAUFEN" Signale anzeigt !!!!!

Wahrscheinlich MUSS WilliamsBuy eine BOOL-VARIABLE sein und der obige Ausdruck muss folgendermaßen geschrieben werden

if(iWPR(NULL,1440,24,1) < -25) WilliamsBuy =true;

usw.

Sie müssen den WPR-Indikator nicht durch den Force-Indikator ersetzen, nur die Fehler korrigieren und alles wird gut.

Nach der Fehlerkorrektur werden Sie einen guten EA mit einem kleinen Einkommen von 2% pro Monat für ein Paar mit 14% DD erhalten,

Handel mit allen Paaren und mit einem Phänomen, das Sie mögen werden, wenn Sie es machen, ich will nicht sagen, was es ist

 
user666:
Ich kann nicht verstehen, wie während 6 Jahren öffentlich halten FEHLER, Auslassungen und verrückte Logik dieses EA. Ergebnisse der es Handel ist Ergebnisse dieser Fusion.

Siehe zum Beispiel hier.

if (OsMAPrevious > OsMAPrevious2) double OsMADirection = 1;

if (OsMAPrevious < OsMAPrevious2) OsMADirection = -1;

if (OsMAPrevious == OsMAPrevious2) OsMADirection = 0;

Insbesondere diese Zeichenfolge:

if (OsMAPrevious == OsMAPrevious2) OsMADirection = 0;

wie wir zuvor gesehen haben:

double OsMAPrevious = iOsMA(NULL,PERIOD_W1,12,26,9,PRICE_CLOSE,1);

double OsMAPrevious2 = iOsMA(NULL,PERIOD_W1,12,26,9,PRICE_CLOSE,2);

Die Variablen OsMAPrevious und OsMAPrevious2 sind DOUBLES. Glauben Sie, dass sie gleich sein können ?????? !!!!!!!!!!

Wahrscheinlich einmal in 1000000000000 Jahren !!!!!!

Weiter.

In Version 12.3 wurde der folgende Code verwendet:

double Force = iForce(NULL,PERIOD_D1,2,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1);

bool ForcePos = Force > 0;

bool ForceNeg = Force < 0;

stattdessen WPR Indikator können wir in mehr alten Versionen zu sehen.

WPR Indikator ist viel besser als Force für unsere Anwendung. Aber die Verwendung eines solchen Indikators in früheren Versionen war der Horror:

/////////////////////////////////////////////////

// NEUE zu platzierende Orders

/////////////////////////////////////////////////

total=OrdersTotal();

TradesThisSymbol=0;

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderSymbol()==Symbol())

{

TradesThisSymbol ++;

} // schließen für if(OrderSymbol()==Symbol())

} // schließen for for(cnt=0;cnt<gesamt;cnt++)

if(TradesThisSymbol < 1)

{

if(OsMADirection == 1 && WilliamsBuy)

{

insbesondere diese Zeichenfolge:

if(OsMADirection == 1 && WilliamsBuy)

{

wie wir vorher sehen können:

double WilliamsBuy=0, WilliamsSell=0,

also können wir DOUBLE nicht als LOGISCHE VARIABLE VERWENDEN !!!!!!

An dieser Stelle des Codes:

WilliamsBuy = iWPR(NULL,1440,24,1) < -25;

WilliamsSell = iWPR(NULL,1440,24,1) > -75;

Wir können sehen, dass !!!! völlig absurd ist.

Denn WilliamsBuy ist DOUBLE, aber dieser Ausdruck: iWPR(NULL,1440,24,1) < -25 ist logisch.

Wie können wir DOUBLES mit logischen Variablen VERGLEICHEN ?????? !!!!!!

Das ist der Grund, warum der Indikator sehr oft GLEICHZEITIG "VERKAUFEN" und "KAUFEN" Signale anzeigt !!!!!

Wahrscheinlich MUSS WilliamsBuy eine BOOL-VARIABLE sein und der obige Ausdruck muss folgendermaßen geschrieben werden

if(iWPR(NULL,1440,24,1) < -25) WilliamsBuy =true;

usw.

Sie müssen den WPR-Indikator nicht durch den Force-Indikator ersetzen, nur die Fehler korrigieren und alles wird gut.

Nach der Korrektur von Fehlern werden Sie gute EA mit kleinen Einkommen 2% pro Monat pro ein Paar mit 14% DD erhalten,

Handel mit allen Paaren und mit einem Phänomen, das Ihnen gefallen wird, wenn Sie es machen, ich will nicht sagen, was es ist

Hallo User666,

Ich sehe keinen Fehler in der Logik

if (OsMAPrevious == OsMAPrevious2) OsMADirection = 0;

double OsMAPrevious = iOsMA(NULL,PERIOD_W1,12,26,9,PRICE_CLOSE,1);

double OsMAPrevious2 = iOsMA(NULL,PERIOD_W1,12,26,9,PRICE_CLOSE,2);

Nichts falsch mit sicher sein, bevor Sie den Handel und Blick auf Osma auf W1 Zeitrahmen würde vorstellen, es Zeiten, wenn es nicht kaum bewegen, so gibt es nichts falsch mit der Verwendung von "double" IMHO.Secondly Zweifel wäre es egal, wenn Sie Kraft oder wpr, zuletzt sah ich ihre Codes in mt4 sind ein Schiffswrack, wirklich bezweifeln, es wird machen, dass viel Unterschied in "Live fwd testing". Auch Backtesting diese Ea ist nicht sehr zuverlässig überhaupt, da es ein Multi Timeframe Ea, Backtesting funktioniert nicht für diese Art von Ea.

Bitte verzeihen Sie mir meine Unwissenheit, aber ich habe einige Fragen zum AdaptivePipMultiplier und seiner Verwendung. Wenn Sie die Möglichkeit haben, könnten Sie bitte mehr darüber erklären, wie er in dieser Ea verwendet wird.

Vielen Dank.

 

Ihr Kommentar

mrtools:
Hallo User666,

Ich sehe keinen Fehler in der Logik

if (OsMAPrevious == OsMAPrevious2) OsMADirection = 0;

double OsMAPrevious = iOsMA(NULL,PERIOD_W1,12,26,9,PRICE_CLOSE,1);

double OsMAPrevious2 = iOsMA(NULL,PERIOD_W1,12,26,9,PRICE_CLOSE,2);

Nichts falsch mit sicher sein, bevor Sie den Handel und Blick auf Osma auf W1 Zeitrahmen würde vorstellen, es Zeiten, wenn es nicht kaum bewegen, so gibt es nichts falsch mit der Verwendung von "double" IMHO.Secondly Zweifel wäre es egal, wenn Sie Kraft oder wpr, zuletzt sah ich ihre Codes in mt4 sind ein Schiffswrack, wirklich bezweifeln, es wird machen, dass viel Unterschied in "Live fwd testing". Auch Backtesting diese Ea ist nicht sehr zuverlässig überhaupt, da es ein Multi Timeframe Ea, Backtesting funktioniert nicht für diese Art von Ea.

Bitte verzeihen Sie mir meine Unwissenheit, aber ich habe einige Fragen zum AdaptivePipMultiplier und seiner Verwendung. Wenn Sie die Möglichkeit haben, könnten Sie bitte genauer erklären, wie er in dieser Ea verwendet wird.

Danke.

Sie können die Optimierung dieses Parameters (AdaptivePipMultiplier) und manchmal erhalten bessere Ergebnisse.

Alle Backtesting dieser EA unmöglich zu öffnen mit möglichen unarchivers ich im Internet bekommen kann. Es sieht so aus, als hätte es jemand so gemacht

so gemacht, dass es unmöglich ist, Ergebnisse zu sehen. Haben Sie irgendwelche Backtests? Kannst du die Ergebnisse hier posten, komprimiert mit

RAR, Winzip, ShiftExpander?

Sind Sie Programmierer? Haben Sie easyLanguage Version von TSD v 123 ?

Ich mag es, unprofitabel zu handeln, mein Geld zu verlieren und Einnahmen für Forex-Broker zu erzielen, deshalb bin ich an diesem EA interessiert ...

Wahrscheinlich, wenn ich alle oben fragen ich weiß, was ich tue Sie wissen es auch...

 

...

Ich habe es ausprobiert und jeder einzelne Test (gepackte Zip-Datei) kann geöffnet werden

Ich benutze das hier: 7-Zip für gepackte Dateien und hatte keinerlei Probleme, eine der Dateien in diesem Thread zu öffnen

_________________________

Was die Codierung betrifft: Sie haben alles gesagt. Was kann (oder sollte ) noch hinzugefügt werden?

Vielleicht nur eine Kleinigkeit: in C-ähnlichen Sprachen wird jeder Wert ungleich 0 als "wahr" und gleich 0 als "falsch" angesehen. Sogar intern ist "bool" in MQL ein "Integer"-Typ ("bool" ist ein "generischer" Typ), aber es kann genauso gut ein "double" sein, weil ein logischer Test in dieser Art von Programmiersprachen auf jeden Datentyp angewendet werden kann (sogar "String"-Typen können in logische Tests "gezwängt" werden). Ich hoffe, dass das oben Gesagte auch klarstellt, dass die Ergebnisse logischer Tests in C-ähnlichen Sprachen immer entweder 0 oder 1 sind (und nicht "wahr" oder "falsch", da "wahr" und "falsch" eigentlich 1 und 0 sind), und dass das jeden Code, der diese Art von Logik verwendet, vor falschen Signalprüfungen schützt.

Was die einfache Sprachversion angeht: Warum sollten Sie eine einfache Sprachversion eines EAs wollen, die nicht Ihren Bedürfnissen entspricht (sondern den Bedürfnissen Ihres Brokers)? Es gibt eine ganze Reihe von Strategien in einfacher Sprache im Netz, und sicherlich wird mindestens eine davon diejenige sein, nach der Sie suchen, und sie wird gut geeignet sein, um das Programmieren in einfacher Sprache zu erlernen (schließlich ist es eine "einfache Sprache" und es ist wirklich nicht so schwierig, sie zu lernen).

Grüße

 

Antwort

mladen:
Ich habe es ausprobiert und jeder einzelne Test (gepackte Zip-Datei) kann geöffnet werden

Ich benutze das hier: 7-Zip für gepackte Dateien und hatte keinerlei Probleme, eine der Dateien in diesem Thread zu öffnen

_________________________

Was die Codierung betrifft: Sie haben alles gesagt. Was kann (oder sollte ) noch hinzugefügt werden?

Vielleicht nur eine Kleinigkeit: in C-ähnlichen Sprachen wird jeder Wert ungleich 0 als "wahr" und gleich 0 als "falsch" angesehen. Sogar intern ist "bool" in MQL ein "Integer"-Typ ("bool" ist ein "generischer" Typ), aber es kann genauso gut ein "double" sein, weil ein logischer Test in dieser Art von Programmiersprachen auf jeden Datentyp angewendet werden kann (sogar "String"-Typen können in logische Tests "gezwängt" werden). Ich hoffe, dass das oben Gesagte auch klarstellt, dass die Ergebnisse logischer Tests in C-ähnlichen Sprachen immer entweder 0 oder 1 sind (und nicht "wahr" oder "falsch", da "wahr" und "falsch" eigentlich 1 und 0 sind), und dass das jeden Code, der diese Art von Logik verwendet, vor falschen Signalprüfungen schützt.

Was die einfache Sprachversion angeht: Warum sollten Sie eine einfache Sprachversion eines EAs wollen, die nicht Ihren Bedürfnissen entspricht (sondern den Bedürfnissen Ihres Brokers)? Es gibt eine ganze Reihe von Strategien in einfacher Sprache, die im Netz kursieren, und sicherlich wird mindestens eine davon diejenige sein, nach der Sie suchen, und sie wird gut geeignet sein, um das Programmieren in einfacher Sprache zu erlernen (schließlich ist es eine "einfache Sprache" und es ist wirklich nicht so schwierig, sie zu lernen).

Grüße

Ich benutze Mac OS X und kein Unarchiver, der für Mac OS X verfügbar ist, kann Dateien extrahieren. NIEMAND, auch nicht 1zip für Mac.

OK. Ich habe verstanden, was Sie über die Eigenschaften der Sprache C gesagt haben.

Ich möchte nur eine Antwort: "Haben Sie easyLanguge Version von diesem EA oder nicht ?".

Über die Rentabilität dieses EAs werden Sie eine Antwort auf Ihre Mailbox erhalten.

Grund der Beschwerde: