TSD-v11 MT4-JB-OsMA - Seite 8

 

Dosnt erscheinen viele Menschen nutzen diese ea, es ist so fantastisch, ich emplore mehr Menschen, um diese in der Demo arbeiten Wunder =) laufen . Es ist verrückt, ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert.... aber es einfach tut.

 
 

Ich handelte diese EAs vor langer Zeit ... scheint es sollte für 5-stellige Preis verbessert werden ... wird versuchen, an diesem zu suchen.

 

Das Leben hat seine sehr interessanten "Regeln": die Regel des Vergessens ist eine davon. Dinge werden vergessen, ob zu Recht oder nicht, aber sie werden vergessen.

__________________________

Um den namensgebenden EA am Leben zu erhalten, habe ich einige Dinge im TSD EA entsprechend den neuen Geschehnissen und Regeln geändert
: automatische Anpassung an 4/5-stellige Broker

, alle Suffixe und Präfixe Anpassung

der Parameter: ich denke, dass nur einer eine Erklärung benötigt - UseTimeLimit. Je nach Symbol handelt dieser EA nur an bestimmten Minuten für eines der 4 Symbole. In meinen Tests hat sich herausgestellt, dass die Ergebnisse mit diesem Zeitlimit etwas besser sind, also habe ich es als Option beibehalten - wenn true, wird das Zeitlimit beachtet, wenn false, ist es egal, wie spät es ist

Beigefügte Tests für EURUSD mit den Standardeinstellungen für den täglichen Zeitrahmen. Der obere ist mit aktiviertem Zeitlimit, der untere ohne Zeitlimit. Nun entscheiden Sie alle, ob dieser EA zu Recht vergessen wurde

__________________________

PS: TSD ist so programmiert, dass nur 4 Symbole gehandelt werden können: EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF und ich habe das nicht geändert. Bei anderen Symbolen wird er nicht funktionieren. Abgesehen von dieser Einschränkung gibt es keine weitere Einschränkung

 

Hallo mladen,

vielen Dank für diesen Beitrag.

Verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber ich bin ein wenig verwirrt, wie man diese EA verwenden.

Ich sehe, dass er nur mit 4 Paaren handelt. Aber an welchen Zeitrahmen sollte ich den EA anhängen? (weekly?, daily?) und muss ich den EA an alle 4 Charts anhängen oder nur an einen?

Wenn Sie mir das mitteilen könnten, wäre das großartig.

Nochmals vielen Dank für das Teilen!

mladen:
Das Leben hat seine sehr interessanten "Regeln": die Vergessensregel ist eine davon. Dinge werden vergessen, ob zu Recht oder nicht, aber sie werden vergessen.

__________________________

Um den namensgebenden EA am Leben zu erhalten, habe ich einige Dinge im TSD EA entsprechend den neuen Ereignissen und Regeln geändert
:automatische Anpassung an 4/5-stellige Broker

alle Suffixe und Präfixe Anpassung

der Parameter : ich denke, dass nur einer eine Erklärung braucht - UseTimeLimit. Je nach Symbol handelt dieser EA nur an bestimmten Minuten für eines der 4 Symbole. In meinen Tests hat sich herausgestellt, dass die Ergebnisse mit diesem Zeitlimit etwas besser sind, also habe ich es als Option beibehalten - wenn true, wird das Zeitlimit beachtet, wenn false, ist es egal, wie spät es ist

Beigefügte Tests für EURUSD auf dem täglichen Zeitrahmen Standardeinstellungen. Obere ist mit Zeitlimit auf, untere ist ohne Zeitlimit. Jetzt entscheiden Sie alle, ob dieser EA zu Recht vergessen wurde

__________________________

PS: TSD ist so programmiert, dass nur 4 Symbole gehandelt werden können: EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF und ich habe das nicht geändert. Mit anderen Symbolen wird es nicht funktionieren. Abgesehen von dieser Einschränkung gibt es keine weiteren Einschränkungen
 

Er ist ursprünglich nur für den Handel mit diesen 4 Paaren vorgesehen.

Es ist nicht das, was man einen "Multi-Symbol-Handels-EA" nennen könnte (er handelt nicht mit allen 4 Symbolen, wenn Sie ihn an einen Chart anhängen), sondern er handelt mit dem Symbol, an das er angehängt ist.

______________________

Also einige grundlegende "Regeln"
: Es wird das Symbol (Chart) handeln, an das es angehängt ist. Wenn dieses Symbol nicht eines der 4 (USDCHF, GBPUSD, USDJPY oder EURUSD) ist, wird es überhaupt nicht handeln. Wenn Sie also wollen, dass er mit diesen 4 Symbolen handelt, müssen Sie ihn an 4 Charts anhängen

. Er ist mehr oder weniger das, was man einen "trendfolgenden" EA nennen könnte (er sucht nach Trends). Zeitrahmen, die geeignet sind, um Trends zu finden, sind meiner Meinung nach Zeitrahmen, die länger als oder gleich 1 Stunde sind (selbst die 1 Stunde ist viel besser für den "Intraday"-Handel geeignet als für "trendfolgende" Wege. Ich habe den v_12 auf dem Tageschart getestet und er lieferte die besten Ergebnisse auf dem Tageschart.

Die Logik des ursprünglichen EA wurde nicht verändert und da die Grundlage dafür das Triple-Screen-System ist, sollte man wissen, dass alle diese Systeme für Tagescharts entwickelt wurden (daher meine Tests auf dem täglichen Zeitrahmen). Was die Tests betrifft, so funktioniert er nicht gut für EURUSD auf 1H- oder 4H-Charts

______________________

Ich habe die restlichen Symbole nicht getestet (ich habe nur EURUSD getestet, da dies das Symbol ist, das ich auch in meinem Handel bevorzuge), daher kann ich Ihnen keine "feste Empfehlung" für diese geben, außer der allgemeinen "Trendfolge"-EA-Empfehlung

Ich hoffe, dies hilft Ihnen

Mit freundlichen Grüßen

mladen

forexcashmachine:
Hallo mladen,

Vielen Dank für diesen Beitrag.

Verzeihen Sie mir meine Unwissenheit, aber ich bin ein wenig verwirrt, wie ich diesen EA verwenden soll.

Ich sehe, dass er nur mit 4 Paaren handelt. Aber an welchen Zeitrahmen sollte ich den EA anhängen? (weekly?, daily?) und muss ich den EA an alle 4 Charts anhängen oder nur an einen?

Wenn Sie mir das sagen könnten, wäre das großartig.

nochmals vielen Dank fürs Teilen!
 

vielen Dank Mladen...

Du bist mein Genie

 

dieser EA eröffnet auch am Freitag Nachmittag Trades...diese Pending und Open Orders sind sehr gefährlich!

Für mich müssen diese Einstellungen hinzugefügt werden:

Trades von Montag bis Donnerstag und Schließen aller Pending Orders bis Freitag um 22:00

Was denken Sie, Mladen?

 

...

Probieren Sie dies aus.

________________________

Was wurde gemacht
:Option CloseOnFriday hinzugefügt

Wenn sie auf false gesetzt ist, funktioniert der EA genauso wie vorher

Wenn sie auf true gesetzt ist,
schließt er alle offenen Trades am Freitag nach der Zeit, die durch FridayCloseHour und FridayCloseMinute festgelegt ist, unabhängig vom Gewinn

, er löscht alle Buy-Stops oder Sell-Stops

implizit, er verhindert jeden Trade und jede Operation am Freitag nach dieser Zeit (also wird der EA keine neuen Orders nach dieser Zeit platzieren)

PS: CloseOnFriday prüft die Server-/Brokerzeit, nicht die lokale Zeit
Hinzugefügt wurde
die
OneTradePerBar-Option(ich denke, dass das Fehlen dieser Option neue Aufträge am Freitagnachmittag verursachte (d.h. wenn Ihr EA mit dem Tageschart verbunden war)).

Wenn auf false gesetzt, funktioniert der EA wie zuvor

. Wenn auf true gesetzt:
wenn der EA einen Handel eröffnet und dann im selben Balken schließt, stoppt er den Handel, bis der nächste Balken erreicht ist ________________________

Mit freundlichen Grüßen

mladen

dr.house7:
dieser EA öffnet den Handel auch am Freitagnachmittag...diese Pending und Open Orders sind sehr gefährlich!

für mich müssen diese Einstellungen hinzugefügt werden:

Trades von Montag bis Donnerstag und Schließen aller Pending Orders bis Freitag um 22:00

Was denken Sie, Mladen?
Dateien:
tsd_v12.1.mq4  14 kb
 

Danke...vielen Dank Mladen du bist unglaublich wie ein Superheld...

Schade, dass das auch mit diesen Änderungen nicht so profitabel bleibt

Grund der Beschwerde: