Warum ist MT5 besser als MT4? Hat es weniger Einschränkungen als MT4? - Seite 5

 
Ovo Cz:
Kerne haben wenig mit Threads zu tun.

Ja, ich weiß, ich habe MT4 seit einiger Zeit nicht mehr benutzt, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurden im Live-Handel mehrere Threads verwendet (einer für jeden EA und einer für alle Indikatoren, die an jeden Graphen angehängt sind), obwohl sie alle in nur einem Kernarbeiteten (zumindest auf meinem Rechner). Wenn man gleichzeitig eine Optimierung durchführte, dann wurde dafür ein anderer Kern mit einem einzigen Thread verwendet.


Zugegeben.

 
Jose Francisco Casado Fernandez:

Ja, ich weiß, ich habe MT4 seit einiger Zeit nicht mehr benutzt, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurden im Live-Handel mehrere Threads verwendet (einer für jeden EA und einer für alle Indikatoren, die an jeden Graphen angehängt sind), obwohl sie alle in nur einem Kernarbeiteten (zumindest auf meinem Rechner). Wenn man gleichzeitig eine Optimierung durchführte, dann wurde dafür ein anderer Kern mit einem einzigen Thread verwendet.


Respekt.

Strategie-Tester ist sehr unterschiedlich.

Der größte Unterschied ist, dass es im MT4 einen einzigen Thread für die Indikatoren gibt, während der MT5 einen Thread pro Symbol hat.

 

Sie haben so viele tolle Argumente über MT5 getan, Sie sagten, dass sie viel besser zurück als mit MT4, weil sie Broker-Daten verwenden. Nichts mehr fake! Was ist der Broker, der uns vollständige und korrekte Daten gibt? NIEMAND! Wenn ich tick tick Daten von activr trades lade ... oder pepperstone oder irgendeinen anderen ... schicke ich sie voller Fehler und leerer Stellen!
Zumindest mit den dukas Daten auf MT4 hatte ich einen korrekten Durchschnittsbezugspunkt! Jetzt mit MT5, obwohl eine große Plattform, die Simulation von Multipair, ist alles ein Mist. Der Broker mag unsere Simulationen nicht und schickt uns völlig ruinierte Daten. Simulieren mit Daten tick dann geben uns Pakete von vorgefertigten Daten von ihnen, so dass wir alle Tests zu verpassen. Das ist es, was ich heute sehe.
Grüße an alle.

 
Francis83:

Sie haben so viele tolle Argumente über MT5 getan, Sie sagten, dass sie viel besser zurück als mit MT4, weil sie Broker-Daten verwenden. Nichts mehr fake! Was ist der Broker, der uns vollständige und korrekte Daten gibt? NIEMAND! Wenn ich tick tick Daten von activr trades lade ... oder pepperstone oder irgendeinen anderen ... schicke ich sie voller Fehler und leerer Stellen!
Zumindest mit den dukas Daten auf MT4 hatte ich einen korrekten Durchschnittsbezugspunkt! Jetzt mit MT5, obwohl eine große Plattform, die Simulation von Multipair, ist alles ein Mist. Der Broker mag unsere Simulationen nicht und schickt uns völlig ruinierte Daten. Simulieren mit Daten tick dann geben uns Pakete von vorgefertigten Daten von ihnen, so dass wir alle Tests zu verpassen. Das ist es, was ich heute sehe.
Grüße an alle.

Sie können jetzt Ihre eigenen Daten in MT5 importieren.

Wie auch immer, was bringt es, mit Dukascopy-Daten zu testen, wenn man einen anderen Broker zum Handeln verwendet?

 
Alain Verleyen:

Sie können jetzt Ihre eigenen Daten in MT5 importieren.

Wie auch immer, was macht es für einen Sinn, mit Dukascopy-Daten zu testen, wenn Sie einen anderen Broker für den Handel verwenden werden?

Ich benutze Dukascopy als Daten und Simulation in MT4, die leider nicht erlauben Handel "Multipair". Ich habe Active Trades MT5 geladen und wenn sie meine Daten laden, bekomme ich eine Menge Fehler und leere Stellen. Ich weiß nicht, ob es einen anderen Weg gibt, um Daten in MT5 zu importieren, finden sie tick tick tick von Active Trades. Auch bei Pepperstone das gleiche Problem. Zuerst, mit MT4, habe ich Dukas Daten getrennt hochgeladen und es gab keinen großen Unterschied zwischen Back Test und Forward Test. Aber so auf MT5 ist nicht möglich. Gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Wenn Sie mir jedoch freundlicherweise mitteilen, dass Sie Daten separat hochladen können, vielen Dank! Ich werde eine genauere Suche durchführen. Ich muss die gespeicherten Datenverzeichnisse für die Tests ausfindig machen, die richtigen online finden und sie in das eben erwähnte Verzeichnis importieren. Dann kann ich vielleicht offline arbeiten. Wird das möglich sein?

Hallo hallo mein Freund!

 
Francis83:

Ich benutze dukascopy als Daten und Simulation in MT4, die leider nicht erlauben, Handel "Multipair". Ich habe Active Trades MT5 geladen und wenn sie meine Daten laden, geben sie mir eine Menge Fehler und leere Lücken. Ich weiß nicht, ob es eine andere Möglichkeit gibt, Daten in MT5 zu importieren, sie tick tick tick von Active Trades zu finden. Auch bei Pepperstone das gleiche Problem. Zuerst, mit MT4, habe ich Dukas Daten getrennt hochgeladen und es gab keinen großen Unterschied zwischen Back Test und Forward Test. Aber so auf MT5 ist nicht möglich. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Ja, es ist jetzt möglich, ich habe es gerade geschrieben.

Sie können Daten in MT5 importieren, wenn Sie wollen.

 
Alain Verleyen:

Ja, es ist jetzt möglich, ich habe es gerade geschrieben.

Sie können Daten in MT5 importieren, wenn Sie wollen.

Danke Alain! Das war sehr nett von Ihnen. Entschuldigen Sie mein verkümmertes Englisch, aber ich benutze Google Übersetzer. Ich werde dem Link folgen und ich werde versuchen, alles zu verstehen. Nochmals vielen Dank!. Hallo, mein Freund!

 
Alain Verleyen:

Ja, es ist jetzt möglich, ich habe es gerade geschrieben.

Sie können Daten in MT5 importieren, wenn Sie wollen.

Danke Alain! Das war sehr nett von Ihnen. Entschuldigen Sie mein verkümmertes Englisch, aber ich benutze Google Übersetzer. Ich werde dem Link folgen und ich werde versuchen, alles zu verstehen. Nochmals vielen Dank!. Hallo, mein Freund!

Grund der Beschwerde: