HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 220

 

hallo an alle im hama pad

Hallo zusammen

ich habe viele manuelle Handelsmethoden ausprobiert, aber diese hat bei mir funktioniert.

Kann mir jemand sagen, wie es funktioniert?

Grüße

bhash

 
bhakardas:
Hallo zusammen

Ich habe viele manuelle Handelsmethoden ausprobiert, diese hat für mich funktioniert

Kann mir jemand sagen, wie es funktioniert?

Grüße

bhash

bhakardas,

Ich freue mich, dass das HAMA PAD bei Ihnen funktioniert. Halten Sie uns hier auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Teilnahme.

fxcruiser

 

Ist HAMA das gleiche wie HMA (Hull Moving Average )?

 

E-Mail-Warnung

mr4x:
Jim, versuchen Sie diese Änderung und lassen Sie mich wissen, ob es das ist, wonach Sie suchen. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Warnmeldungen. Sie können zwischen Pfeilen, Sound oder Popup wählen und auch die Sounddatei, die Sie abspielen möchten. Ändern Sie einfach den "SoundFilename" nach Ihrer Wahl und vergessen Sie nicht, die Sounddatei in Ihren Sound-Ordner in MT4 zu legen. Sie können alle 3 Alarme oder jede beliebige Kombination auswählen. Ich hoffe, dies hilft Ihnen

Kann jemand einen E-Mail-Alarm zu diesem Indikator hinzufügen, Danke

 

die obige Indy weigert sich bei mir überhaupt zu laufen ...

habe es neu geladen, aber es geht nicht ... hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

 

Danke mrtools ...

es war sehr nett von Ihnen, das zu posten ... Ich werde versuchen, es gut zu nutzen ...

 
alpha1000:
es war sehr nett von Ihnen, das zu posten ... Ich werde versuchen, es gut zu nutzen ...

Bitte laden Sie es noch einmal herunter. Ich habe einen Fehler in den Warnmeldungen gefunden, jetzt sollte es funktionieren!

 

Wie bekommt man dieses "System"?

Wie kommt man an dieses System heran?

Ich bin gerade dabei, den Thread durchzulesen. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich danke Ihnen.

 

wie mit dem Dodd Act umgehen?

Weiß jemand, wie wir kleinen Leute nach dem 15. Juli, wenn der Dodd Act in Kraft tritt, weiterhin mit Hebelwirkung mit Rohstoffen handeln können?

Soweit ich sehe, schränkt es nur US-Einwohner ein, die keine 100.000 Dollar in bar vorweisen können.

 

Eine gut gemachte Arbeit!

Hallo FxCruiser,

Ich bin diesen Thread durchgegangen und es scheint, dass Sie eine fantastische Arbeit bei der Erstellung dieses Systems geleistet haben und diesen Thread seit geraumer Zeit LIVE machen...Ich bewundere wirklich die Bemühungen, die Sie unternommen haben, um dieses System mit der Zeit zu verbessern...Ich habe gerade diese Formel heruntergeladen und teste sie mit RAVI FX Fisher. In unruhigen Märkten erhalte ich jedoch nicht die flache Linie im RAVI FX Fisher Indikator, wie sie in einigen der hier geposteten Charts zu sehen ist... Benutze ich die falsche Version oder gibt es Probleme mit den Einstellungen?

Bitte schlagen Sie vor.

Vielen Dank

Abhinav

Grund der Beschwerde: