expert advisor - verschiedene Fragen - Seite 38

 
Keith Watford:
Wenn Sie die Zeile beim Klicken auf die Schaltfläche auswählen, wird sie automatisch abgewählt.
Hmm... Das ist eine gute Idee - danke dafür. Ich habe es nie beachtet. Ich werde es mal ausprobieren.
 

#Object Mixed - Geschlossen

Vielen Dank für eure beiden Kommentare.
Bis jetzt funktioniert es ohne jedes Problem.

 

#Stop Loss und Take Profit nicht korrekt - Öffnen

Manchmal Stop Loss und Take Profit leicht rutschen, wenn ich eine Position zu öffnen ( ex: ± 0,00001 oder 0,00002 und mehr für EURUSD bei geringer Volatilität ).
Ich muss einen Code für sie zu schreiben, aber bevor ich muss fragen.

In diesen Fällen ändere ich derzeit manuell nach SL und TP Folien, und das ist wirklich ärgerlich Dinge für mich.

F: Was wäre Ihr Rat für über dieses Problem, bitte?

(Ich mache mir nur Sorgen um den Code dafür, dass es mehr Probleme bringen wird...)
(Und ich denke, es wird kein kleiner Teil des Skripts sein.)

Vielen Dank im Voraus.

 

Die Empfehlung lautet, verdeckte Stopps zu verwenden.

Also Stops, die vor dem Broker-Server verborgen sind.

Das bedeutet, dass Sie entweder neue Aufträge erkennen und dann virtuelle Stops platzieren müssen, oder dass Sie virtuelle Stops platzieren, wenn der Auftrag eröffnet wird.

In beiden Fällen haben Sie virtuelle Stops und Ihr EA muss online sein, um die Stops/Position zu ändern und zu schließen.

Wenn Sie Ihre Stops an den Broker-Server senden, können Sie Ihren EA ausschalten und die Stops werden weiterhin ausgelöst, da sie nun vom Server und nicht mehr von Ihrem EA verwaltet werden.


Es hängt also alles davon ab, was Sie tun möchten.

Sie sagen, Sie passen Ihre Stops manuell an, das kann bei beiden Beispielen gemacht werden.

Ich bin nicht sicher, was Ihre Frage ist oder was ist Ihre bevorzugte TP/SL-Mechanismus.

 

#Stop Loss und Take Profit nicht korrekt - PreClose

Marco vd Heijden:

Ich habe Sie verstanden! Während ich Ihren Kommentar las, bekam ich eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann und ich denke, dass ich viel Zeit dafür verlieren werde.
Wenn ich mich entscheide, etwas für meine Idee zu versuchen, werde ich einen Screenshot machen, der mir hilft, mein Problem zu klären.

Vielen Dank!

 

#CHARTEVENT_KEYDOWN - Öffnen

Ich versuche ein Alphabet für die Funktion CHARTEVENT_KEYDOWN zu finden, ich habe schon ein paar Sachen gefunden, aber sie können mein Problem nicht lösen, vielleicht sind sie so alt für MQL4.

Ich kenne schon das untenstehende Beispiel - aber ich brauche mehr Informationen oder Dokumentation für das Alphabet z.B.: A, B, C, ... Z

#define  KEY_LEFT  37 // Left Arrow - works
#define  KEY_A     65 // A alphabet - does not works

F: Können Sie mir die Nummern der Alphabet-Schlüssel mitteilen, bitte?

Ich muss heute etwas für die Funktion CHARTEVENT_KEYDOWN ausprobieren, bitte helfen Sie mir.
( Ich recherchiere gerade )

Vielen Dank im Voraus.

Gelöst
 

Ich brauche "A" Schlüssel könnte Objekte erstellen und auch Wolke löschen Objekte.

Beispiel: 1. Mal gedrückt : " A " Taste erstellt einige Objekte. ( ich habe bereits Code dafür geschrieben - es funktioniert perfekt für mich )
2. mal gedrückt: "A" Taste löscht diese Objekte. ( welche " A " Taste hat diese Objekte erstellt )

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Methode, wie ich Objekte mit der Taste "A" löschen kann.
Bitte geben Sie mir einen Rat oder helfen Sie mir mit einem Beispiel.

Vielen Dank im Voraus.

// 2. Mal bearbeitet

Letzte Nacht war mein Gehirn voll, jetzt habe ich dieses Problem gelöst.

#CHARTEVENT_KEYDOWN - Geschlossen
 

#Bitmap Alpha - Öffnen

Ich muss .bmp Alpha verwenden, aber ich kann nichts Gutes in SEO bekommen, dass ich etwas versuche. Ich brauche gute Kommentare, bitte.

Vielen Dank im Voraus.

// 2. Mal bearbeitet

Alle verwandten Links wären besser...
Ich recherchiere noch...

 

#Objekt verschieben - neu öffnen

Untenstehende Methode funktioniert (fast) für mich im Moment. ( noch nicht ausgiebig getestet, ich forsche noch )

F #1: Graphics()-Objekte bekommen mehr x20 und y20, wenn das Ziehen beendet ist, wie kann ich das lösen, bitte?

Jeder Rat wäre besser für mich, bitte.

Vielen Dank im Voraus.

extern orgX = 20;
extern orgY = 20;

void OnChartEvent(const int id,const long&lparam,const double&dparam,const string&sparam)
  {
   if(sparam==moveObj)
     {
      if(id==CHARTEVENT_OBJECT_DRAG)
        {
         orgX=(int)ObjectGet(moveObj,OBJPROP_XDISTANCE);
         orgY=(int)ObjectGet(moveObj,OBJPROP_YDISTANCE);
         Graphics();
         // Could I put all of my obj functions here, please?
         // I have a lot of objects and some object names have Order Ticket numbers...
        }
     }
   return;
  }
 

Da extern deklarierte Parameter nicht geändert werden können, kopiere ich immer den externen Parameter und ändere dann die Kopie.

Außerdem ist extern obsolet, verwenden Sie

input int orgX;

or

static input int orgX;

or 

sinput int orgX;
Grund der Beschwerde: