Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 75

 
Лауреат:
Schreiben Sie mir einen kostenlosen EA.

Abend am Wochenende. Nur MQL5.

 
wohin soll das T.O.S. gehen?
 
Hallo an alle, ich habe einen EA, der auf einen Pfeil-Indikator handelt, der Auftrag wird auf ein Reverse-Signal geschlossen. Wenn das Geschäft zu verlieren ist, dann nehmen Sie einen Martin. Wie macht man ein Reverse-Signal nicht das Geschäft zu schließen und öffnet eine neue Partie mit einem Anstieg in die andere Richtung und nehmen war für 2 oder mehr Aufträge offen auf das Signal üblich. Wenn ich den Code-Snippet oder geben Sie mir eine thumbnail)))), werde ich die Eule selbst zu schreiben, aber ich kann nicht verstehen, warum die zweite und mehr Aufträge nicht rollen über und ziehen alle Aufträge auf die gleiche nehmen. Ich weiß nicht, warum ich nicht einen zweiten Auftrag eröffnen und dann alle Aufträge auf eine Seite ziehen und denselben Auftrag zu Ende bringen kann.
 
Miks84:
Hallo an alle, ich habe einen EA, der auf einen Pfeil-Indikator handelt, der Auftrag wird auf ein Reverse-Signal geschlossen. Wenn das Geschäft zu verlieren ist, dann nehmen Sie einen Martin. Wie macht man ein Reverse-Signal nicht das Geschäft zu schließen und öffnet eine neue Partie mit einem Anstieg in der anderen Seite und nehmen Sie war für 2 oder mehr Aufträge offen auf das Signal üblich. Wenn ich den Code-Snippet oder geben Sie mir eine thumbnail)))), werde ich die Eule selbst zu schreiben, aber ich kann nicht verstehen, warum die zweite und mehr Aufträge nicht rollen über und ziehen alle Aufträge auf die gleiche nehmen. Ich weiß nicht, warum ich nicht verstehe, warum ich keine zweite oder dritte Bestellung öffnen kann, und ich möchte nicht alle auf einmal öffnen.

Der tatsächliche SL/TP (unterschiedlich ausgerichtete Positionen, es werden unterschiedliche Stops verwendet, um sie gemeinsam zu schließen) wird in dieser Situation nicht angegeben. Selbst bei einem festen Spread ist dies nicht immer der Fall, und es kann zu einer Situation kommen, in der eine Richtung geschlossen wird und die andere hängen bleibt. Es ist also besser, einen virtuellen SL/TP zu verwenden. Dann schließt der Expert Advisor beide Richtungen zum richtigen Zeitpunkt.

 
Konstantin Nikitin:

Echte SL/TP (multidirektionale Positionen, die verschiedene Stopps verwenden, um zusammen zu schließen) werden in dieser Situation nicht angegeben. Selbst ein fester Spread ist nicht immer der Fall, und es kann vorkommen, dass sich eine Richtung schließt und die andere hängen bleibt. Es ist also besser, einen virtuellen SL/TP zu verwenden. Dann schließt der Expert Advisor beide Richtungen zum richtigen Zeitpunkt.

Vielen Dank, dass Sie mir den Kopf frei gemacht haben, ich fühle mich, als ob ich gegen eine Wand stoße. Ich kann nicht tun, was ich will. Dann ist es einfacher)))
 
Und eine weitere Frage, ich kann nicht verstehen, was ist besser für die EA und die Kaution? Ich habe einen Stop-Loss, der das Geschäft schließt, indem ich das Signal umkehre (also einen klassischen Stop fast) oder versuche, das gesamte Raster in den Gewinn zu ziehen. D.h. wenn ein Signal kommt, gehen wir in, wenn ein Signal kommt auf der anderen Seite halten wir die erste Ordnung und setzen Sie die zweite mit einem Martin in der anderen Seite, usw. Ich ging nie weiter als die 4. Ich treffe es vor allem bei seitwärts, in der Tat wäre es logischer, sagen wir, 2 kaufen und 3 öffnen einen Verkauf und ziehen alle +500 Punkte. Aber mit einem Stopp auf dem Signal verliere ich nicht so viel Geld, meine Depotbelastung ist geringer. Aber die Rentabilität des TS liegt dann nur bei 60 % der Aufträge mit Gewinn und Verlust. Wenn ich auf 1hF handle, dann wenn ich ein Paar nehme, dann 2-4 Signale pro Woche.
 

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie.

Fügen Sie dem Expert Advisor eine Zeile "Lot increase coefficient - Kf_Lot" hinzu.

Ich habe versucht, den Autor zu fragen, aber er ist entweder nicht zu sprechen oder zu beschäftigt.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
Ma-Shift.mq4  17 kb
 
Vadim Naumkin:

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie.

Fügen Sie dem Expert Advisor eine Zeile "Lot increase coefficient - Kf_Lot" hinzu.

Ich habe versucht, den Autor zu fragen, aber er ist entweder nicht zu sprechen oder zu beschäftigt.

Ich danke Ihnen.

Sie haben diesen Faktor bereits eingebaut, ABER! :

double MaxRisk = 0.0; // Prozentsatz des Risikos für die Berechnung der Losgröße(wenn 0 - funktioniert nicht)

Ich schlage vor, sie durch die folgende Zeile zu ersetzen

extern double MaxRisk = 0.01; // Prozentsatz des Risikos für die Berechnung der Losgröße (wenn 0 - funktioniert nicht)

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben diesen Faktor bereits eingebaut, ABER! :

double MaxRisk = 0.0; // Prozentsatz des Risikos für die Berechnung der Losgröße(wenn 0 - funktioniert nicht)

Ich schlage vor, sie durch die folgende Zeile zu ersetzen

extern double MaxRisk = 0.01; // Prozentsatz des Risikos für die Berechnung der Losgröße (wenn 0 - funktioniert nicht)

Das ist es, worum es bei WISSEN geht!

Vielen Dank, Renat.

 
Pryvet.Kogda sovetnik vstavliajet naprimer setku buy limit orders, nado cto srazu na etyh toze cen vstavilas i setka sell stop (HEDGING) ordersov no na polovinu mense. Naprimer pervy Auftrag kaufen Limit 0.1lot, zu verkaufen stop budet 0.05lot. Mozete kto nibut tak sdelat? Vot sovetnik:
Dateien:
Grund der Beschwerde: