expert advisor - verschiedene Fragen - Seite 26

 
Max Enrik:
Ich habe bereits versucht, wie unten Code.
if(id==CHARTEVENT_OBJECT_DRAG && sparam=="#"+IntegerToString(OrderTicket())+"-TP")
  {
// here was my functions
  }

Das war keine Antwort für mich.

Gerade lesen diese wieder... versuchen Sie, Code auslösen, wenn Sie eine Terminal-generierte TP-Linie ziehen? Wenn ja, ich habe zu sehen, wenn das funktioniert, wenn die Märkte öffnen.
 
honest_knave:
Ich lese das gerade noch einmal... versuchen Sie, Code auszulösen, wenn Sie eine vom Terminal erzeugte TP-Linie ziehen?

Nein, tut er nicht.

Er versucht, eine selbst erstellte Stealth-Linie zu verschieben.

Es sollte rund um die Uhr funktionieren und bei geschlossenen Märkten einen Modifikationsfehler erzeugen, wenn der Code so eingestellt ist, denn ich hatte diesen Teil auf seine Bitte hin beim letzten Mal entfernt.

 

@honest_knave

Nein, ich möchte keine Terminal-generierte TP-Linie verwenden. ( Terminal TP Line sollte einem benutzerdefinierten HLine-Objekt folgen - ich habe es bereits mit Ihrer und Mr. Marcos Hilfe erstellt - vielen Dank noch einmal )

---

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre beiden Kommentare.
Vielleicht habe ich meinen Verstand verloren, es tut mir wirklich leid. Ich kann Ihre letzten Kommentare nicht verwenden.

Ich denke nur, ich sollte einen Code schreiben, der Ihnen hilft, mein Problem besser zu verstehen.

void OnTick()
  {
   ObjectCreate(0,"Label",OBJ_LABEL,0,0,0);
   ObjectSetInteger(0,"Label",OBJPROP_COLOR,clrWhite);
   ObjectSetInteger(0,"Label",OBJPROP_XDISTANCE,20);
   ObjectSetInteger(0,"Label",OBJPROP_YDISTANCE,Bid); // of course this is not correct value for it - but I try Label object moves with bid line together

   /*
   I do not need Object Text why? Because it will disappear when I scrolls chart.
   I just need fixed OBJPROP_XDISTANCE = 20 | also my chart design starts from left margin x = 20

   I have a faith this Chart Operation can help me,
   but there is not example for how can I use this operation ( in MQL4 documentation - also I can't find it )
   ChartTimePriceToXY();
   */

  }

Noch einmal Entschuldigung für diese Verwirrung.

Vielen Dank im Voraus.

 

Nein, jetzt versuchen Sie, das Objekt bei jedem Tick neu zu erstellen! Dies wird bei jedem Tick den Fehler 4200 erzeugen, da das Objekt bereits existiert.

Erstellen Sie das Objekt einmal in OnInit oder in einer separaten Funktion und verwenden Sie die Funktion ObjectMove(), um das Objekt zu verschieben.

 
Marco vd Heijden:

Nein, jetzt versuchen Sie, das Objekt bei jedem Tick neu zu erstellen! Dies wird bei jedem Tick den Fehler 4200 erzeugen, da das Objekt bereits existiert.

Erstellen Sie das Objekt einmal in OnInit oder in einer separaten Funktion und verwenden Sie die Funktion ObjectMove(), um das Objekt zu verschieben.

Ich sehe in der Obj_Label Dokumentation nichts über ObjectMove().
Ist es möglich, ObjectMove() für Obj_Label zu verwenden, bitte?

 
Max Enrik:

Ich sehe in der Obj_Label-Dokumentation nichts über ObjectMove().
Ist es möglich, ObjectMove() für Obj_Label zu verwenden, bitte?

Nein. ObjectMove() ist für Objekte, die durch Zeit/Preis und nicht durch x/y festgelegt sind, glaube ich (es sei denn, die Dokumentation muss aktualisiert werden!).

Verwenden Sie zwei ObjectSetInteger() Aufrufe mit OBJPROP_XDISTANCE und OBJPROP_YDISTANCE

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ich habe bereits in einem anderen Forum gefragt, obObj_Label mit Bid Price Line zusammen verschoben werden kann, bitte?
Kann ich den Wert des Angebotspreises in eine Y-Koordinate umwandeln, bitte?

Ich bin wirklich müde, über dieses Thema zu forschen.

Danke!

 

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du es immer ausprobieren. Das ist der einzige Weg, um herauszufinden, ob etwas funktioniert oder nicht.

Wenn es nicht funktioniert, gibt es immer eine Alternative OBJ_BUTTON OBJ_RECTANGLE

 
Max Enrik:

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ich habe schon in anderen Foren gefragt, obObj_Label sich mit Bid Price Line zusammen bewegen kann?
Kann ich den Bid Price Wert in die Y-Koordinate konvertieren?

Ich bin wirklich müde, über dieses Thema zu forschen.

Danke!

Die einfachste Lösung ist, OBJPROP_TEXT in einer Zeile zu verwenden. Der Text steht dann immer auf der linken Seite des Bildschirms, bewegt sich aber mit dem Preis nach oben und unten.

Andernfalls benötigen Sie mehr Code. Werfen Sie einen Blick auf ChartTimePriceToXY() und ChartXYToTimePrice()

 
honest_knave:

Die einfachste Lösung ist, OBJPROP_TEXT in einer Zeile zu verwenden. Der Text wird immer auf der linken Seite des Bildschirms stehen, sich aber mit dem Preis nach oben und unten bewegen.
Andernfalls benötigen Sie mehr Code. Werfen Sie einen Blick auf ChartTimePriceToXY() und ChartXYToTimePrice()

Herr Marco hat bereits ein Beispiel für ChartXYToTimePrice() gepostet, und dann habe ich versucht, für Label Object, ich kann nicht bekommen, gutes Ergebnis, aber das war awesome Beispiel, das ich bin es für mich speichern - vielen Dank @Marco vd Heijden.

Ich möchte also fragen, ob mir ChartTimePriceToXY() und ChartXYToTimePrice() bei dieser Lösung helfen können?
Wenn ja, wo kann ich mit Beispielen über die ChartTimePriceToXY() Funktionen lernen, bitte?

Wenn ich Fehler in meinem Kommentar gemacht habe, bitte nicht mir die Schuld geben, ich bin müde auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: