FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 131

 
Dimka-novitsek:

Hallo!!! Erinnern Sie mich bitte daran, ob und wie man ein Netz von Linien mit gleicher Steigung auf dem gesamten Diagramm zeichnet?


Sie markieren die Linie, halten die Strg-Taste gedrückt und ziehen natürlich mit der Maus. Es stellt sich heraus, dass die Linie parallel zu der ausgewählten Linie verläuft.

 
tuma88:

Sie markieren die Linie, halten die Strg-Taste gedrückt und ziehen natürlich mit der Maus. Sie erhalten eine Linie, die parallel zur ausgewählten Linie verläuft.

Einfügen - Kanäle - Fibonacci, Anzahl der Linien und Parameter in den Eigenschaften ändern.
 

Dies sind die Bilder, die bis jetzt aufgetaucht sind, wobei die Ecken (meiner Meinung nach) auf Wunsch der Arbeiter entfernt wurden

 

Soweit ich sehe, liegt das Ende der Freitagsbewegung bei 1 2160, und sie haben noch eine europäische Sitzung vor sich, vielleicht auch einen kleinen Anstieg zu den Ameras.

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass der Termin manchmal verschoben wird, z. B. in unserem Fall auf den 16. und 18. Juli, wenn zu viele Leute mit dem Zug fahren wollen.

 
der die Tatsache betrachtet, dass wir auf der Dreiecksunterstützung der Monatskurse stehen... wenn wir fallen, wird das ein Abgrund sein?
 
Leles:
Wer betrachtet die Tatsache, dass wir uns auf Monatsbasis an der Unterstützung des Dreiecks befinden... wenn wir fallen, stellt sich das als Abgrund heraus?
wir könnten bis auf 1,17-1,19 steigen und nach oben gehen))))
 

(T.A.) EUR/USD im Tagesverlauf: Das Paar handelt unterhalb seines neuen Widerstands und bleibt anfällig für Rückgänge. Short-Positionen unter 1,2355 mit Zielen bei 1,225 und 1,221 werden empfohlen. Ein Durchbruch über 1,2365 würde eine Erholung in Richtung 1,24 und 1,245 signalisieren.

Dow Jones Newswires, PRIME

 

Werfen wir einen Blick auf Gold.

Der Preis nähert sich der unteren Grenze des Dreiecks, so auf der Eu Ich erwarte eine Umkehrung und nach oben

 
rigc:
Wir könnten bis auf 1,17-1,19 und auf)))) gehen.

Wenn wir also das Dreieck ausrechnen, müssen wir unter 1,0 gehen...

 
Vlad72:

Werfen wir einen Blick auf Gold.

Der Preis nähert sich der unteren Grenze des Dreiecks, so dass ich erwarte, eine Umkehrung und bis auf die Eu

Warum haben Sie nicht euras gekauft?))))

das Schweigen im Forum)))

Grund der Beschwerde: