[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 571

 

==================

 
leonid553:

==================


Könnten Sie die Clowns etwas genauer beschreiben, sonst ist es nicht klar... Senk. :-)))
 

Kein Problem. https://www.youtube.com/watch?v=IyVmPyUC1-s

"Vor ein paar Tagen wurde das Internet durch das Video "Vladivostok Customs rules" ..... in die Luft gesprengt.

Mit 160.000 Aufrufen in zwei Tagen wurde der Clip zu einem weiteren Hit auf YouTube, und die Figuren sind zu aufstrebenden Stars im Showgeschäft geworden. Doch in naher Zukunft werden die Sterne wahrscheinlich von ihren Schultergurten fliegen. Nach Angaben von RIA Novosti werden gegen sie Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Entlassung eingeleitet. "Dieses Video mag aus der Sicht junger Leute cool sein, aber es gibt natürlich einen Imageschaden - viele könnten denken, dass so der Alltag von Zollbeamten abläuft, was nicht der Realität entspricht", sagte Vladimir Zubkov, stellvertretender Leiter der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der FCS RF in einem Gespräch mit der Presse.

==========================

Die Zollbeamten von Wladiwostok, die in dem im Internet aufgetauchten Skandalvideo zu sehen waren, arbeiten nach Angaben der Agentur weiterhin an ihren Arbeitsplätzen. Niemand ist vom Dienst suspendiert worden.
Gleichzeitig erklärten die Zollbehörden laut Echo Moskwy, sie hätten eine interne Untersuchung eingeleitet.
Es wurden keine administrativen Maßnahmen gegen die Helden des Clips ergriffen, da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, erklärte Zollsprecherin Victoria Shamaeva gegenüber RIA Novosti.
Daran erinnern, dass die Hauptidee des Videos, die skandalös geworden ist, läuft darauf hinaus, wie schick und teuer unterhalten Mitarbeiter der Wladiwostok Zoll in ihren Büros und Hotelzimmern durch den Dienst in der Abteilung. Nun sucht die Staatsanwaltschaft von Primorskij Transport nach dem Auftraggeber des hochwertigen Videos, das offenbar für den internen Gebrauch bestimmt war.

 
leonid553:

Kein Problem.

http://www.101.ru/?an=port_101excl_video

"Vor ein paar Tagen wurde das Internet durch das Video "Vladivostok Customs rules" ..... in die Luft gesprengt.

Mit 160.000 Aufrufen in zwei Tagen wurde der Clip zu einem weiteren Hit auf YouTube, und die Figuren sind zu aufstrebenden Stars im Showgeschäft geworden. Doch in naher Zukunft werden die Sterne wahrscheinlich von ihren Schultergurten fliegen. Nach Angaben von RIA Novosti werden gegen sie Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Entlassung eingeleitet. "Dieses Video mag aus der Sicht junger Leute cool sein, aber es gibt natürlich einen Imageschaden - viele könnten denken, dass so der Alltag von Zollbeamten abläuft, was nicht der Realität entspricht", sagte Vladimir Zubkov, stellvertretender Leiter der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der FCS RF in einem Gespräch mit der Presse.

==========================

Die Zollbeamten von Wladiwostok, die in dem skandalösen Video zu sehen sind, das im Internet aufgetaucht ist, arbeiten nach Angaben der Agentur weiterhin in ihrem Beruf. Niemand ist vom Dienst suspendiert worden.
Gleichzeitig erklärten die Zollbehörden laut Echo Moskwy, sie hätten eine interne Untersuchung eingeleitet.
Es wurden keine administrativen Maßnahmen gegen die Helden des Clips ergriffen, da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, erklärte Zollsprecherin Victoria Shamaeva gegenüber RIA Novosti.
Daran erinnern, dass die Hauptidee des Videos, die skandalös geworden ist, läuft darauf hinaus, wie schick und teuer unterhalten Mitarbeiter der Wladiwostok Zoll in ihren Büros und Hotelzimmern durch den Dienst in der Abteilung. Nun sucht die Staatsanwaltschaft von Primorskij Transport nach dem Auftraggeber des hochwertigen Videos, das offenbar für den internen Gebrauch bestimmt war.


Schauen Sie sich den Link an - das ist es überhaupt nicht...
 
korrigiert. Sie müssen das Thema bereits in der Adresse geändert haben. Ich habe es überprüft - als ich es einlegte.
 
Gut gemacht, Jungs, ihr habt einen Skandal aus dem Nichts geschaffen und bereits mehr als 600.000 haben sich dieses mittelmäßige Video angesehen, das in zwei Wochen jeder vergessen haben wird.
 

http://www.lazurnoe.com - Klicken Sie auf die Teekanne

http://www.completo.ru/- Ziehen Sie das Etikett in der Mitte des Bildschirms, auf dem "Ziehen" steht, 5 Mal nach oben und unten.
 
FxPro2:

http://www.lazurnoe.com - Klicken Sie auf die Teekanne

http://www.completo.ru/- Ziehen Sie das Etikett in der Mitte des Bildschirms, auf dem "Ziehen" steht, 5 Mal nach oben und unten.

chjaca super! ich frage mich - wie ist es dazu gekommen?
 

Nach der Melodie von DDT "Stall (Borodino)

"Wir glaubten, wir wüssten es, wir würden die Bank schwingen...
All den Rotz, den wir von der Kante treiben würden, durch Khokhla's Berater.
Und mit Pips in jedem Geschäft würden wir das Depot schwingen,
Lass andere nicht unsere Einträge von und zu kaufen.

"Martingal ist unser Komfort... Der Einstieg kommt am Morgen...
Es ist eine Aktiendisko, ich sterbe nicht an einem Rotz.
Martin, mein Freund - mancher Traum, ein Traum ist immer ein Albtraum.
Ob reich oder arm, jeder hat die Gabe!

Was in der Welt steht uns offen? Können wir die Abteilung rocken?
In einer Einzimmerwohnung sehe ich die Jahrhunderte vorbeiziehen...
Auf meinem Martinssystem, das Lügengeschwüre ausschüttet
Moderatorin erzählt wieder die böse Geschichte!

Was ist aus uns geworden? Ich weiß es nicht. Ist der Rotz lang genug?
Martin frisst den Markt auf, tritt die Seiten auf.
Die Aufträge kommen wahllos herein, und jemand sagt: "Was soll der Scheiß?"
Du weißt, dass du untergehst, Martin geht unter, gib es auf!

We're going our own way, pipsqueak, popsqueak
Wir schleppten die Daps den Berg hinauf, leider überlebten nicht alle...
Und schön, wie wir auf das Gleichgewicht warteten, schön-a-a.
Wir schufteten für diese Krümel vom Markt-a.

Ach, Rotz, bist du hier heimisch? Unerreichbar, nicht einfach
Ich beobachte dich, Kater von der Abteilung.
Du kannst uns nicht töten, ich weiß es. Ich bin dein Feind, dein Essen
Und der Rotz geht nicht weg. Es kommt einfach. Manchmal...

 

Das Computer-Toolkit des letzten Jahrhunderts in einer neuen Aufbereitung

>
Grund der Beschwerde: