Von der Theorie zur Praxis - Seite 1383

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt keine Pfeile.


 
Evgeniy Chumakov:


Ah, ich verstehe, was die Pfeile bedeuten). Diese sind nicht signalisiert.

Es handelt sich um eine Auswahl von unidirektionalen Paaren. Ich habe es in der 5. nicht beendet.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Martin_Apis_Bot Cheguevara, 2019.07.06 02:43


Interessant...

alles, was wir tun, ist eine Folge des Beobachtungsgegenstandes...

Wir greifen nie direkt in den Prozess der Beobachtung selbst ein.

Ändert man diese Regel jedoch, so wird es möglich, sogar zufällige Werte vorherzusagen , denn Beobachtung und Teilnahme an einem Zufallsprozess sind zwei völlig unterschiedliche, fast nicht miteinander verbundene Konzepte.

Bis jetzt bin ich mir über nichts sicher, außer über die Ergebnisse, die ich erhalten habe.

Das ist einfach erstaunlich ... und wunderschön.

Martin_Apis_Bot Cheguevara 2019.07.06 22:59#13802 DE

Leere alle dies. ..

Ihr seid alle dazu verdammt, eure Einlagen zu verlieren.

Jeder, der die Wahl trifft<matrix>.

Es gibt keine Ausnahmen.

Und das liegt daran, dass es unmöglich ist, mit Entscheidungen zu gewinnen.

Was auch immer man sich ausdenkt und analysiert, der Unterschied ist einfach fast nicht vorhanden.

Du hast es wahrscheinlich nicht verstanden, aber ich habe einen Hinweis gegeben, der nur ein Trugbild einer Sackgasse ist :) Ich wünsche dir, dass du es auch löst ;)

Sie haben nicht einmal versucht zu verstehen, was ich geschrieben habe. Das liegt daran, dass du den gleichen Weg wie alle anderen gehst ;) Es scheint, dass du keinen anderen Weg hast... es gibt keine Wahl... :)

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

es ist nur ein Rätsel oder eine Aufgabe... die Wahrheit ist da draußen - streck einfach deine Hand aus ... dieses Rätsel muss gelöst werden, jedes Wort hat eine Bedeutung

Versuchen wir zum Beispiel herauszufinden, wie man sich auf den Beobachtungsprozess einlässt... und zwar ohne Mathematik in Form einer Matrix

2. es ist notwendig, sich an dem Prozess zu beteiligen... es ist jedem klar - ohne Beteiligung wird man kein Ergebnis erzielen...

3. Warum können Sie sich nicht für den Sieg entscheiden?

4. es gibt keinen Unterschied - alle gehen den gleichen Weg...

5. eine Sackgasse ist keine Sackgasse, sondern eine Fata Morgana... und man muss sich auf die Sackgasse zubewegen...))

6. alle gehen auf denselben Schienen in Richtung des Sturzes, weil wir eine Sackgasse erreicht haben...

wer kann sonst noch sagen, wer den goldenen Schlüssel auf dem Grund des Sumpfes gesehen hat ...))

7. auf der Karte: ein Verlust und sofort kompensiert - es scheint durch die Intervention des Beobachters oder TS - ein Feedback sozusagen...



 
Сергей Криушин:

Martin_Apis_Bot Cheguevara 2019.07.06 22:59#13802 DE

Leere alle dies. ..

Ihr seid alle dazu verdammt, eure Einlagen zu verlieren.

Jeder, der die Wahl trifft<matrix>.

Es gibt keine Ausnahmen.

Und das liegt daran, dass es unmöglich ist, mit Entscheidungen zu gewinnen.

Was auch immer man sich ausdenkt und analysiert, der Unterschied ist einfach fast nicht vorhanden.

Du hast es wahrscheinlich nicht verstanden, aber ich habe einen Hinweis gegeben, der nur ein Trugbild einer Sackgasse ist :) Ich wünsche dir, dass du es auch löst ;)

Sie haben nicht einmal versucht zu verstehen, was ich geschrieben habe. Das liegt daran, dass du den gleichen Weg wie alle anderen gehst ;) Es scheint, dass du keinen anderen Weg hast... es gibt keine Wahl... :)

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

es ist nur ein Rätsel oder eine Aufgabe... die Wahrheit ist da draußen - streck einfach deine Hand aus ... dieses Rätsel muss gelöst werden, jedes Wort hat eine Bedeutung

Versuchen wir zum Beispiel herauszufinden, wie man sich auf den Beobachtungsprozess einlassen kann... und zwar ohne Mathematik in Form einer Matrix

2. es ist notwendig, sich an dem Prozess zu beteiligen... es ist jedem klar - ohne Beteiligung wird man kein Ergebnis erzielen...

3. Warum können Sie sich nicht für den Sieg entscheiden?

4. es gibt keinen Unterschied - alle gehen den gleichen Weg...

5. eine Sackgasse ist keine Sackgasse, sondern eine Fata Morgana... und man muss sich auf die Sackgasse zubewegen...))

6. alle gehen auf denselben Schienen in Richtung des Sturzes, weil wir eine Sackgasse erreicht haben...

wer kann sonst noch sagen, wer den goldenen Schlüssel auf dem Grund des Sumpfes gesehen hat ...))

7. auf der Karte: ein Verlust und sofort kompensiert - es scheint durch die gleiche Intervention des Beobachters oder TS - ein Feedback sozusagen ...



Warum so traurig? Das Wetter ist schlecht und es gibt nichts, was Sie warm hält?

Schauen Sie sich Menschen mit Tausenden von %% an. Sie befinden sich ebenfalls in der Matrix. Sie sind überhaupt nicht traurig.))

Neb

 
Uladzimir Izerski:

Warum so traurig? Das Wetter ist schlecht und es gibt nichts, was Sie warm hält?

Schauen Sie sich Menschen mit Tausenden von %% an. Sie sind auch in der Matrix. Sie sind überhaupt nicht traurig.)


Langsam werde ich traurig... Es regnet... Ich will nicht, dass jemand anderes... - Ich will mein eigenes, und ich glaube nicht an diese Prozentsätze, so kann es nicht sein - eine Art von Fix... oder eine Verlockung eines Maklerunternehmens... 100% ihres hart verdienten Geldes, das sie nicht zurückgeben wollen...

 
Uladzimir Izerski:

Schauen Sie sich Menschen mit Tausenden von %% an. Auch sie befinden sich in der Matrix. Sie sind überhaupt nicht traurig.)

Das kann nicht sein, weil es niemals sein kann. (с)

 
vladevgeniy:

Es muss noch begonnen werden)) Welche Lautstärke hält an, welche bewegt sich))))

Sie bewegen sich beide, es gibt kein Halten mehr.

mehr kaufen - runter, mehr verkaufen - rauf

und das Gleichgewicht ist selten.

Im Gegenteil, sie hält lange an.

dieser Zeitraum dauert nicht nur ein oder zwei Stunden, sondern Monate.

Der Intraday-Handel macht also grundsätzlich keinen Sinn.

In jedem Fall ist der Hauptindikator der Basiswert und der Rest des Volumens (Intraday-Delta) ist eine Art Flop, nichts weiter

 
Renat Akhtyamov:

Dieser Zeitraum dauert nicht nur ein oder zwei Stunden, sondern Monate.

Das heißt, wenn man über bestimmte Zeiträume und Zyklen auf dem Markt spricht, muss man sich an genauere Zahlen halten. Denn dies ist der Gral.

Jeder Händler sollte, wie der alte Gann, eine bestimmte Tabelle dieser Zyklen besitzen, die er geschickt einsetzen sollte.

 

OK, Leute - eine neue Handelswoche steht an und ich verschwinde wieder...

Ehrlich gesagt, ist es auf dem Markt viel interessanter als hier. Es ist ein Kampf, Stärke gegen Stärke, Eis und Flammen, Geld und leere Taschen... Das Leben, kurz gesagt. Und hier - Langeweile.

Viel Glück für alle!

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt keine Pfeile. Es ist ein verschmälertes Histogramm.

Und die Pfeile scheinen den ersten Balken der Konsistenz des Stochastik-Indikators und des Nachfrageindikators hervorzuheben.

Zum Beispiel so.

Bov, Ihre Analyse war früher viel besser.

Muster, Kanäle ....

Grund der Beschwerde: