charles 2.1.8 - Seite 3

 
ppcassidy:

Tut mir leid - ich glaube, da ist etwas in der Übersetzung verloren gegangen. Platzieren Sie es auf einem Diagramm mit den Diagrammen, die Sie ausführen möchten, in den Symbolen " - wollen Sie damit sagen, dass Sie dies im Strategietester-Modus nur auf einem Paar gleichzeitig ausführen können?

Klicken Sie auf den von mir angegebenen Link und lesen Sie... Ich habe den wichtigen Teil zitiert, ich kann ihn auch für Sie lesen, aber das wird Ihnen nicht helfen. . .
 

Ich werde es lesen, danke Raptor.

Wir können also jeweils nur ein Paar testen. Es gibt also keine Möglichkeit zu wissen, wie dies in Echtzeit mit mehreren Strategien durchführen wird?

 
ppcassidy:

Ich werde es lesen, danke Raptor.

Wir können also jeweils nur ein Paar testen. Es gibt also keine Möglichkeit zu wissen, wie dies in Echtzeit mit mehreren Strategien durchführen wird?

Es gibt eine Möglichkeit, es für MT5 neu zu kodieren.
 

Hallo Raptor,

Mann, du musst in diesem Forum leben....MT5? Autsch, ich mache mich gerade mit MT4 vertraut und MT5 wird von meinem Broker nicht unterstützt (obwohl ich weiß, dass ich ein Demokonto bei einem Broker bekommen könnte, der es unterstützt).

Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass man im MT5 kein Hedging machen kann? - Vielleicht täusche ich mich...

Und schließlich: Gibt es inzwischen Lernmaterial für MT5, abgesehen von diesem dicken Nachschlagewerk mit 5 Millionen Seiten?)

 
ppcassidy:

Hallo Raptor,

1. man du musst in diesem Forum leben....MT5? Autsch, ich mache mich gerade mit MT4 vertraut und MT5 wird von meinem Broker nicht unterstützt (obwohl ich weiß, dass ich ein Demokonto bei einem Broker bekommen könnte, der es unterstützt).

2. habe ich nicht irgendwo gelesen, dass man im MT5 kein Hedging machen kann? - Vielleicht irre ich mich...

3. gibt es mittlerweile Lernmaterial für MT5, abgesehen von dem dicken Nachschlagewerk mit 5 Millionen Seiten :-)

1. ich lebe an meinem PC, so dass ich problemlos verfolgen kann, was hier vor sich geht. .

2) Richtig.

3. nur die Dokumentation soweit ich weiß ... und vielleicht ein Buch zum kaufen

 

Schöner Raptor!!

Nun, ich schätze Ihre Arbeit. Ich bin voreilig auf diese für sicher, aber gibt es eine Arbeit rund um für die Absicherung Problem für mt5?

Danke!

Paul

 
ppcassidy:

Schöner Raptor!!

Nun, ich schätze Ihre Arbeit. Ich bin voreilig auf diese für sicher, aber gibt es eine Arbeit rund um für die Absicherung Problem für mt5?

Mit einem einzigen Terminal? nein, aber Sie können immer noch den gleichen Effekt wie Hedging zu erreichen ... aber in einer weniger kostspieligen Weg, statt mit einer Long-Position von 1 Lot und eine Short-Position von 1 Lot haben Sie keine Position, das Ergebnis ist das gleiche, aber ohne die Zahlung der Spread, zweimal.
 

Ich nehme an, Sie sind kein Verfechter von Hedging EAs?

 
ppcassidy:

Ich nehme an, Sie sind kein Verfechter von Hedging EAs?

Habe ich etwas geschrieben, das nicht korrekt war?
 

Ich behaupte nicht, dass Sie das getan haben. Ich bin nicht in der Lage, über die Gültigkeit (oder das Fehlen derselben) von Absicherungsstrategien zu diskutieren. Ich habe lediglich gefragt, ob Sie das andeuten wollten :-)