Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 9

 
TheXpert:
Die Einreise ist wichtiger. Ausgänge können wichtig sein, aber niemals wichtiger als Eingänge. Das ist meine Meinung :))


Um auf dem Markt Geld zu verdienen, müssen Sie den richtigen Einstiegspunkt finden. Um mehr Geld zu verdienen, müssen Sie in der Lage sein, den Ausstiegspunkt zu finden.

p.s. Obwohl, wenn wir bei den Ausgängen unterdurchschnittlich abschneiden, riskieren wir, bei erfolglosen Eingängen Minuspunkte zu sammeln )))

 
PapaYozh:

Nun, wenn Sie 10 mal 10 nehmen und dann 100 in einem Handel verlieren, denken Sie, dass PF=10 ist, d.h. das System wird superprofitabel?
Haben Sie jemals den Gewinnfaktor = Einnahmen/Ausgaben gezählt, d.h. 100/200 wenn in Pips und 1/11 wenn in Trades gezählt. Wie meinen Sie das?
 
TheXpert:
Der Eintrag ist wichtiger. Ein Ausgang mag wichtig sein, aber er ist niemals wichtiger als ein Eingang. Das ist meine Meinung :))

Ich kann den Beweis nicht erbringen, aber wenn man vom einzelnen Handel abstrahiert und sich mit der Bildung der Position beschäftigt und sie dann bis zum endgültigen Abschluss verfolgt, wird man sehen, dass dieser algorithmische Ring primitiv zu Paukass' Definition von "Was erwarten wir vom Markt" konvergiert .

Was gibt es da zu beschreiben?

Vereinfachen Sie auf drei Zustände:

1. Gehen Sie von Wachstum aus.

2. Nehmen Sie den Rückgang an.

3. weiß der Teufel.

Im ersten Fall kaufen wir, im zweiten verkaufen wir, im dritten, wenn es keine Position gibt, tun wir nichts, und wenn es eine gibt, steigen wir aus.


Auf die ersten beiden müssen Sie achten. Bei der dritten hingegen ist es schwierig, etwas falsch zu machen.
 
avatara:

werden Sie sehen, dass dieser algorithmische Ring primitiv zu Paukass' Definition von "Was wir vom Markt erwarten" konvergiert.

Na klar, der Bart ist der Hammer.
 
TheXpert:
Der Eintritt ist wichtiger. Der Ausstieg mag wichtig sein, aber niemals wichtiger als der Einstieg. Das ist meine Meinung :))

Meinen Sie mit Einstieg sowohl die Wahl der Handelsrichtung als auch die Wahl des Zeitpunkts der Eröffnung oder nur den Zeitpunkt der Eröffnung? Denn es scheint mir, dass die meisten, die den Einstieg für wichtiger halten, sich auf die Wahl der Richtung stützen, die vor der Eröffnung des Handels vorhanden ist und die nicht vorhanden ist, wenn er geschlossen wird
 

Wenn ich einen Coup habe (d.h. ich bin immer im Markt) und ein Ausstieg aus einem Geschäft einen Einstieg in das andere bedeutet. Wo steige ich ein und wo steige ich aus?

 
solar:

Wenn ich einen Coup habe (d.h. ich bin immer im Markt) und ein Ausstieg aus einem Geschäft einen Einstieg in das andere bedeutet. Wo steige ich ein und wo steige ich aus?

Ist es wirklich ein System?

Oder ist es eine Illusion?

Alle "Systeme", die ständig auf dem Markt sind, scheinen mir Geld zu verlieren - wegen des Spreads, der Provisionen und der Ausführungsabweichungen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, ohne Handel "abzuwarten" - Sie werden zufrieden sein...

;)

 
FION:
Nein. Der Eingang ist der Kopf. Für jedes System. Auch wenn es sich um ein System mit Mittelwertbildung oder Aufstockung, Martin oder Anti-Matrix handelt. Jeder nächste Eintrag ist wichtiger als der vorherige, besonders bei Martin.

Das System hat nichts mit dem Marktverhalten zu tun. In den letzten Monaten hat sich der EUR im Trend bewegt, ja, der Einstieg ist wichtig - Sie sind bei einem Pullback im Trend eingestiegen, rechtzeitig mit Gewinn ausgestiegen.

Wenn der Markt jedoch seitwärts tendiert, wird Ihr Einstieg einen rechtzeitigen Ausstieg bedeuten.

SZZY: das Thema ist im Grunde nichts, es ist einfacher, nach alten Threads zu suchen, in denen es um Preisumkehrungen ging

 
avatara:

Ist es wirklich ein System?

Oder ist es eine Illusion?

Bei den "Systemen", die immer auf dem Markt sind, geht es meiner Meinung nach nur um den Spread, die Provisionen und die Ausführungsabweichungen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, ohne Geschäfte "herumzusitzen" - Sie werden glücklich sein...

;)


Wenn ich einen Verkauf bei etwa 1,26 habe, welche Provisionen, Slippage, Spreads können mir Angst machen? ))) Der Markt ist entweder steigend oder fallend, eine Flaute ist eine Unfähigkeit, den aktuellen Zustand des Marktes zu interpretieren. Ich sage nicht, dass ich untätig bin. Auch ich mache Fehler. Aber es ist einfacher, auf diese Weise zu arbeiten.
 
solar:

Wenn ich einen Verkauf bei etwa 1,26 habe, welche Provisionen, Slippage, Spreads können mir Angst machen? ))) Der Markt geht nach oben oder unten, die Flaute ist die Unfähigkeit, den aktuellen Zustand des Marktes zu interpretieren. Ich sage nicht, dass ich untätig bin. Auch ich mache Fehler. Aber es ist einfacher, auf diese Weise zu arbeiten.

Viel Glück!

Aber vernachlässigen Sie nicht die Möglichkeit, eine Pause vom Markt zu machen...

Dies ist der "Nullpunkt" unseres Händlers auf dem Markt.

;)