[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 292

 
ilunga:

siehe die Funktion

int OrdersTotal( )

wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich)


Danke, es ist schön, Antworten auf Fragen zu haben, die man wissen muss, anstatt gesagt zu bekommen, dass man unwissend ist.
 
granit77:
Und sollte ich mich mit einer Grundausbildung auf recht komplizierte Dinge einlassen, ohne den Sinn des Ganzen zu verstehen? Vielleicht, um Daten im Expert Advisor durch den Busch zu erhalten und so zu arbeiten, bis die Erfahrung angesammelt ist und das Verständnis kommt?

iCustom? Ich kann also Indikatorwerte erhalten, ohne eine Indikatorfunktion zu erstellen?

Mit #include und einer Liste von Parametern? Entschuldigen Sie die Fülle der Fragen, ich möchte sie nur verstehen!

Muss ich in der Parameterliste alle globalen Indikatorvariablen angeben, oder nur die Datenpuffer, die ich brauche?

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe!

 
skyjet:

iCustom? Ich kann also Indikatorwerte erhalten, ohne eine Indikatorfunktion zu erstellen?

Mit #include und einer Liste von Parametern? Entschuldigen Sie die Fülle der Fragen, ich möchte einfach nur verstehen!

Muss ich in der Parameterliste alle globalen Indikatorvariablen angeben, oder nur die Datenpuffer, die ich brauche?

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Ich wurde vor kurzem selbst darauf hingewiesen und erhielt diesen Link, der sehr hilfreich war https://docs.mql4.com/ru/indicators
 
skyjet:

1. iCustom? Ich kann also Indikatorwerte erhalten, ohne eine Indikatorfunktion zu erstellen?

2. Mit #include und einer Liste von Parametern? Entschuldigen Sie die Fülle der Fragen, ich möchte sie nur verstehen!

3. Muss ich in der Parameterliste alle globalen Indikatorvariablen angeben, oder nur die Datenpuffer, die ich brauche?

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe!

1. Der Standardweg, um Indikatordaten im EA zu erhalten, ist genau iCustom.
2. #include gehört überhaupt nicht zu dieser Art von Expert Advisor. Vergessen Sie es für den Moment.
3. In iCustom werden alle Indikatorparameter in der Reihenfolge aufgeführt, in der sie im Indikator registriert sind. 
Es gibt Ausnahmen, aber die brauchen wir im Moment nicht
.
extern int Param1=12;
extern int Param2=26;
extern int Param3=9;
extern int SignalBar=1; //№ бара индикатора, с которого берется сигнал (0-текущий,1-уже закрытый)  

// индикатор имеет имя Strelky.mq4  и рисует стрелки на точках входа 
// индикатор имеет два буфера для стрелок 0 - стрелка buy, 1 - стрелка sell
.......................

double BuySignal = iCustom(_Symbol,_Period,"Strelky",Param1,Param2,Param3,0,SignalBar);
double SellSignal  = iCustom(_Symbol,_Period,"Strelky",Param1,Param2,Param3,1,SignalBar); 
 
Können Sie mir sagen, wo ich nachlesen kann, wie man eine schräge Linie in einem EA mit Koordinaten in Pixeln erstellt?
 
Wenn ich schreibe

if(OrdersTotal( )=0) "order open condition"=true;


Wenn der EA auf mehr als einem Diagramm geöffnet ist, kann er dann keine neue Order öffnen, wenn eine Order auf einem der Diagramme geöffnet ist?

 
GarKain:
Wenn ich schreibe

if(OrdersTotal( )=0) "order open condition"=true;


Wenn der EA auf mehr als einem Diagramm geöffnet ist, kann er dann keine neue Order öffnen, wenn eine Order auf einem der Diagramme geöffnet ist?

Ja, das wird es nicht. Sie müssen alle Aufträge von oben nach unten durchgehen, um die Magie dieser speziellen Eule herauszufiltern.
 
Roman.:
Ja, das kann sie nicht. Sie müssen alle Aufträge von Max bis Min durchgehen, um nach dem Assistenten dieser speziellen Eule zu filtern.

Das funktioniert bei mir nicht.

bool Other=false;
int total=OrdersTotal();
if (total=0){ Other=true;

}


der Compiler schwört

 
GarKain:

Irgendetwas funktioniert bei mir nicht

bool Other=false;
int total=OrdersTotal();
if (total=0){ Other=true;

}


der Compiler schwört

Mach dir nichts draus, ABER GRAIL es und lass es in den Zweig der Villagers fallen! :-)

Alles ist längst gestohlen, äh, hergestellt worden, bevor Sie Kim I.V. - dieses f-you stecken. Lesen Sie es und nehmen Sie es mit - alles.

 
Roman.:

Mach dir nichts draus, ABER GRAIL es und lass es in den Zweig der Villagers fallen! :-)

Alles ist längst gestohlen, äh, hergestellt worden, bevor Sie Kim I.V. - dieses f-you stecken. Lesen Sie es und nehmen Sie es mit - alles.

War das ein Sarkasmus über den Gral?