MODE_TICKVALUE-Fehler!

 

Hallo,


Wenn die Einzahlungswährung eine andere als USD ist,

Die Marktinfo MODE_TICKVALUE gibt nicht de Wert in Depotwährung für Metalle, Indizes und cfd. Es funktioniert nur für Forex.


Bitte korrigieren Sie dies!


Wenn man den MODE_TICKVALUE aus vererbbaren Gründen nicht ändern kann, erstellen Sie einfach einen "MODE_TICKVAL" zum Beispiel.


Vielen Dank!

 
Mit wem sprechen Sie? Sie sollten mit Ihrem Makler sprechen. Ich bin sicher, er ist nicht hier...
 
gordon:
Mit wem sprechen Sie? Sie sollten mit Ihrem Makler sprechen. Ich bin sicher, er ist nicht hier...

LOL
 

Wie kommt das?


tickvalue kommt von einer Formel...


Und auch, wie die Kurswährung eines cfd oder indice zu erhalten?

 
superbem:

Wie kommt das?

Der Zeckenwert kommt von einer Formel...

Nein. MODE_TICKVALUE wird serverseitig berechnet. Sprechen Sie mit dem Support Ihres Brokers. Wenn sie Ihnen nicht helfen, dann ist es ein gutes Zeichen, dass Sie den Broker wechseln sollten.
 

Ok, aber das scheint in der Tat nicht richtig zu sein...


Ich kann tickvalue leicht berechnen, wie der Client sollte...

Wie bekomme ich also die Basiswährung für jeden CFD?

Ich habe BMW.DE und weiß, dass es EUR ist.

Wenn ich AMZN.US habe, weiß ich, dass es USD ist.

Ich habe BP.UK und weiß, dass es GBP ist.

Aber wie kann man diese Informationen direkt erhalten?

Wenn es keine gibt, ist das ein gewaltiger Fehler, der korrigiert werden sollte!

 
Wenn Sie es selbst berechnen wollen, nur zu. Hier ist ein guter Startpunkt -> https://www.mql5.com/en/forum/126450/page3#330536 (Suche nach mehr). Aber wenn Sie sich fragen, warum MarketInfo(symbol, MODE_TICKVALUE) nicht das zurückgibt, was Sie erwarten, dann müssen Sie Ihren Broker fragen. Es wird serverseitig berechnet... Es gibt nichts, was Sie im Terminal tun können, um das zu ändern.
 

Ok, ich werde mir den Link ansehen, aber...


Ich bestehe darauf, gibt es eine Möglichkeit, die Basiswährung eines CFDs zu erhalten?

ja, nein oder weiß nicht, bitte...

 
superbem:

Ich bestehe darauf, gibt es eine Möglichkeit, die Basiswährung eines CFDs zu erhalten?

ja, nein oder weiß nicht, bitte...

Ich hab's kapiert. Ich handle nur mit Devisen. Aber es ist eine gute Frage... Ich bin sicher, jemand wird sie in Kürze beantworten.
 
superbem:

Ok, ich werde mir den Link ansehen, aber...


Ich bestehe darauf, gibt es eine Möglichkeit, die Basiswährung eines CFDs zu ermitteln?

ja, nein oder weiß nicht, bitte...


keine

Die Informationen sind auf der Seite des Brokers internalisiert, sie zeigen Ihnen nur das berechnete Ergebnis (Marktpreis des Instruments).

Wenn sie sich an ein einheitliches Bezeichnungsschema für ihre Finanzinstrumente halten, können Sie die Basiswährung des CFDs programmatisch (oder systematisch) bestimmen.

Bei Metallen wie Gold und Silber beispielsweise wird das Finanzinstrument in der Regel auf die gleiche Weise bezeichnet wie die Währungspaare, die derselbe Broker anbietet. Wenn die Bezeichnungen einheitlich sind, können Sie den Tick-Wert für alle Finanzinstrumente bestimmen.

Wenn sie jedoch kein einheitliches Bezeichnungsschema haben, haben Sie keine Möglichkeit, die Marktdaten zu extrahieren/dekonvolutieren.

 

Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Server-Seite einen MODE_TICKVALUE haben, der mit Sicherheit genau ist... Sie können also den Wert für den Client überschreiben?

Was können sie sonst noch überschreiben, hm?

Wenn das kein Fehler ist, sollte man diejenigen fragen, die etwas dagegen tun können.

Ich weiß, wie dieses Zeug funktioniert, es ist offensichtlich, dass es ein Fehler ist (der Server sendet nicht den gleichen Wert, das heißt, es gibt 2 Variablen, wenn es nicht sollte).

Aber ich denke nur, dass diese Werte (TICKVALUE ) nicht vom Server kommen, es ist eine Funktion, die die Mathematik im Client macht, aber wenn die Basiswährung vom Server fehlt, gibt sie natürlich unvollständig zurück.

Also... Es ist ein Fehler Server<>Client, sollte nicht vom Broker abhängen, denn wenn sie überschreiben können, was wert ist, ist es illegal.

Grund der Beschwerde: