ICH BIN BEREIT, MEINE STRATEGIE MITZUTEILEN!!! - Seite 2

 
TecTraderX wrote >>

Ich bin meine Strategie für ein paar Monate jetzt Handel und es ist mir gute Belohnungen geben.

Jetzt habe ich versucht, die Strategie zu codieren myselfe (lesen viele Bücher und Tutorials), aber einfach nicht bekommen, es zu tun.


Ich bin bereit, die Strategie natürlich mit demjenigen zu teilen, der mir hilft und sie programmiert.


Suchen Sie immer noch nach Hilfe? Sie können mir Ihre Fragen per E-Mail an rudinagel@hotmail.com schicken.

 
halimevo2 wrote >>
Können Sie mir Ihren Strategietester per E-Mail an halimevo2@yahoo.com.my schicken?

Können Sie mir Ihre Strategie an meine E-Mail-Adresse oct_nik@yahoo.co.id schicken?

 
Ru2008 wrote >>

Suchen Sie immer noch nach Hilfe? Sie können mir Ihre Fragen per E-Mail an rudinagel@hotmail.com schicken.

Können Sie mir Ihre Strategie an meine E-Mail-Adresse oct_nik@yahoo.co.id schicken?

 

Ich kann es für Sie codieren.


Meine E-Mail lautet monomonono@hotmail.com.


Mit freundlichen Grüßen.


Luis.

 
TecTraderX:

Ich bin meine Strategie für ein paar Monate jetzt Handel und es ist mir gute Belohnungen geben.

Jetzt habe ich versucht, die Strategie zu codieren myselfe (lesen viele Bücher und Tutorials), aber einfach nicht bekommen es getan.



Ich bin bereit, die Strategie natürlich mit demjenigen zu teilen, der mir helfen und sie codieren wird.



Ich werde es kostenlos für Sie codieren, wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihre profitable Strategie zu teilen,

aber wie ich schon sagte... nicht alle Strategien können in einem EA codiert werden...

meine E-Mail: fitbul[at]yahoo.co.id

 

HI,

HABEN SIE IHR MATERIAL CODIERT,

WENN NICHT, KANNST DU ES AN fxbillions@yahoo.com SCHICKEN.

ICH KANN DIR HELFEN.

1973.

 
TecTraderX:

Ich bin meine Strategie für ein paar Monate jetzt Handel und es ist mir gute Belohnungen geben.

Jetzt habe ich versucht, die Strategie zu codieren myselfe (lesen viele Bücher und Tutorials), aber einfach nicht bekommen, es zu tun.



Ich bin bereit, die Strategie natürlich mit demjenigen zu teilen, der mir hilft und sie programmiert.









Hallo, wenn Sie noch auf der Suche sind, kontaktieren Sie bitte mike2tango @ yahoo.com

 
Die "Strategie" wurde nur 1 Woche lang getestet und ist jetzt der heilige Gral. . .
 
Bitte posten Sie Ihre Strategie hier oder senden Sie mir eine E-Mail an sudadi@s3indoshop.com
 

hallo.

Ich könnte das erledigen.

garf1eldhome@yahoo.com