SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 14

 
keris2112:
Ich will nicht respektlos gegenüber Winners sein, aber ich denke, Dans obiger Beitrag ist einer der besten Beiträge, die ich je in einem dieser Handelsforen gesehen habe. Keris

Ja, es war natürlich nicht meine Absicht, Winners zu diskreditieren.

Ganz im Gegenteil, ich finde es immer sehr schön, wenn jemand eine Methode teilt!

Ich habe gestern einen manuellen Backtest für die letzte Woche mit 9 Paaren durchgeführt.

Mit diesen einfachen Regeln:

30 Pip SL und 50 Pip TP.

Einige Trades von Donnerstag und Freitag habe ich live gehandelt.

Ergebnisse mit gmt-Zeiten:

GBP/USD

04/18 10:00 +50

04.19 08:00 -30

04/20 08:00 +50

GESAMT +70

EUR/USD

04/18 10:00 +50

04/19 16:00 -30

GESAMT +20

CHF/USD

04/18 09:00 +50

GESAMT +50

NZD/USD

04/18 08:00 +50

04/20 08:00 +50

04/21 09:00 +25 (live gehandelt, geschlossen am Freitagnachmittag, bevor ich das Büro verließ)

GESAMT +125

USD/KAD

04/18 07:00 +50

04/20 09:00 -30

GESAMT +20

AUD/USD

04/18 12:00 -30

04/20 08:00 +50

21.04. 08:00 +25 (Live-Handel, Freitag wieder geschlossen, hätte am Freitag noch +50 gemacht)

GESAMT +45

USD/JPY

04/18 08:00 -30

04/18 12:00 +50

04/19 13:00 -30

04/20 06:00 -30

04/21 08:00 +50

GESAMT: -30

EUR/JPY

18.04. 08:00 -20 (Umkehrsignal)

19.04. 02:00 -20 (Umkehrsignal)

04/19 13:00 -30

04/20 13:00 -30

GESAMT -100

GBP/JPY

04/17 02:00 +50

04/19 10:00 +50

04/20 13:00 -30

04/21 09:00 +50

GESAMT +120

Gesamtsumme für die Woche: +320

Dies sind alle Signale, die ich finden konnte, die während der von den Gewinnern vorgeschlagenen Arbeitszeiten stattfanden. 07-12 gmt und 15-18 gmt für Dollar-Paare und 1-15 für die Yen-Paare.

26 Trades für 9 Paare in dieser Woche

15 gewinnbringende Abschlüsse

11 negative Abschlüsse

Totalausfall nur bei E/J, alle anderen Paare haben profitiert, außer U/J mit einem leicht negativen Ergebnis für diese Woche.

 

Hallo Dan,

Ziemlich gute Ergebnisse dafür, dass das System nicht mehr Arbeit hat, als es hat. Gute Arbeit!

In der nächsten Woche werde ich es mit einer Kombination von Filtern weiter testen. Ich werde den SL etwas weiter aufdrehen und sehen, wie er sich schlägt.

Ich habe das Gefühl, dass Spoutnik besser für mittlere/lange Trades geeignet ist, vielleicht sogar über Nacht.

Vielen Dank!

Geldlinie

 

Hallo Winners und alle,

In der kommenden Woche werde ich einen Forward-Test mit Spoutnik durchführen und mittel- bis langfristige Trades eingehen.

Ich habe mir Gedanken über die Indikatoren MACD und CCI gemacht. Ich habe gehört, sie in sehr günstigen Bedingungen erwähnt.

Die Indikatoren, die ich verwendet habe, um einige der falschen Signale herauszufiltern, wurden von Harold4x im CatFX50-Thread vorgeschlagen. Sie sind:

StepMA_Stoch ...setings: 10, 1.0, 0, 2000 Balken

StepMA_Stoch_v1 ....Einstellungen: 10, 1.0, 0

StepSto_v1 ...einstellungen: 1.0, 1.0

Wenn alle 3 oben genannten Indikatoren eine Kreuzung anzeigen, ist dies eine zusätzliche Bestätigung für eine gute Richtungsbewegung. Zeigen sie hingegen eine wirklich flache Kreuzung an, oder zeigen alle 3 Indikatoren keine Kreuzung an, handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein falsches Signal.

Mit der neuesten Version von Spoutnik werden einige der Fehlsignale weitgehend beseitigt. Die verbleibenden Fehlsignale können mit den oben erwähnten Indikatoren weiter aufgeklärt werden. Obwohl sie dem Spoutnik hinterherhinken, sollte der Verlust von ein paar Pips keine große Sache sein, da ich mit mittleren bis langen Trades arbeiten möchte. Das ist die Wahl für mich: Entweder ich verliere ein paar Pips, indem ich ohne zusätzliche Bestätigung einsteige, oder ich warte ein wenig und erhalte ein gutes Signal, das vielleicht einen besseren Gewinn bringt.

Geldlinie

 

Update zur Verwendung von StepMa_Stoch_v1

Scheint es, dass dies die besten Einstellungen dafür sind?

Ich habe in ein paar Beiträgen gesehen, dass dies die neuen Einstellungen sind:

ZeitraumWATR = 10

Kwatr = 1,1

HochTief = 2000

Kann das jemand bestätigen?

Danke!

 

WinnerS - Die Rückkehr !!!

Hallo alle Mitglieder !

Vielen Dank für Eure Beiträge in den letzten Tagen.

Ich hatte eine Woche sehr belastet mit meiner Arbeit neben Forex.

Ich konnte nicht an diesem Thread teilnehmen.

Ich habe auch gesehen, dass gewisse Leute negativ oder positiv kritisieren.

In der Tat sagte iGoR, dass ich nicht auf seine Ratschläge und Beiträge reagiert habe...

In der Tat war ich 4 Tage lang nicht im Forum und FYI Igor, ich kümmere mich nicht um die Anzahl der Beiträge auf Sputniks.

Ich bin ein offener Kerl und will sehen, die methode basierend auf Sputnik verbessert und alle Beiträge sind willkommen, von der Zeit, die sie hier sind, um die EA entwickelt von Nick verbessert. Diese Methode ist nicht perfekt

Wir sind hier, um zu versuchen, es alle zusammen zu verbessern!

Nick, moneyline, aTheWicker,Coyan, Dan S und andere haben zur Entwicklung des EA beigetragen und ich war sehr froh zu sehen, dass die Methode von Interesse sein könnte... Also lasst uns Hand in Hand arbeiten anstatt zu kämpfen !

Ich frage nur iGoR, dass es uns von seinem 9 Jahre Experiment von Forex profitieren lassen, um diese Methode zu verbessern...

Ich möchte nur diese mögliche Methode zu verbessern (und dann EA) es mit der Unterstützung aller Händler, die jedes Interesse an thsi Methode finden können

Ich habe TSD gewählt, weil es ein ausgezeichnetes (das beste) Forum für METATRADER ist.

Danke Dan S, dass Sie Ihre Ergebnisse gepostet haben.

Danke MoneyLine für die Genauigkeit und Reflexion in Ihren Ausführungen.

Danke auch an iGoR, dass Sie eine gewisse Anzahl von Problemen angesprochen haben.

In der Tat, wie es iGoR sagt, funktioniert StepMaStoch mit den gleichen linken Einträgen und dem SPUTNIK, aber ohne die falschen Signale.

Ich stimme damit überein, aber es bekommt nicht so viel Vision über die reale Zeit als die Packung von Indikatoren von SPUTNIK (Than denken darüber?)

Moneyline, ich wollte Ihnen sagen, wie SPUTNIK ausgearbeitet wurde, um den Trend auf Bewegungen intraday oder Swing zu folgen.

So haben Sie Recht, es ist gut für Mittel-und langfristig.

Für tun die technische Seite, denken Sie möglich, Niveaus von Eingängen auf MACD und CCI zu benutzen, um die falschen Signale zu filtern?

Denn in der Tat, es fehlt nichts mehr, aber dieser Parameter zu können beginnen, um zu sehen, bessere Ergebnisse auftretenden.

In Erwartung Ihrer nächsten Beiträge und Idee der Korrektur des EA entwickelt von Nick.

FYI Die EA läuft auf 4 Majors von mir in HA und ich werde erste resultsas Anfang dieser Woche posten.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo Geldlinie,

Ich versichere Ihnen, dass die Parameter für "Step My Stoch" gut 10 - 1.1 - 2000 sind. Es lohnt sich nicht, Step MA Stoch mit Hist Step My Stoch + max Bar zum Beispiel zu verwenden, weil sie identische Informationen geben !!!

Es ist einfach notwendig, das zu wählen, was uns die besten visuellen Hinweise gibt und es ist sehr persönlich...

Gute Woche Moneyline und auch mit allen anderen Mitgliedern mit Spoutnik Methode.

 

Hallo zusammen,

mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Auch dieses Posting soll nur helfen, wenn ich hart klinge, es ist die einzige Möglichkeit, mich klar auszudrücken.

Ich verstehe nicht, dass hier und in so vielen anderen Themen, die Leute kommen mit einem System und dort sitzen sie, wacht wie Enten auf einem Teich zu einander und warten, was passieren würde...suchen, wenn jemand einen EA zu machen ..beobachten, was die Ergebnisse sein würde, wenn sie beginnen, dieses System zu handeln....demo testen es für einige Zeit ...etc...

Anstatt Zeit zu verlieren, warum finden es die meisten von Ihnen so schwer, historische Daten manuell durchzugehen und zu berechnen, was die Ergebnisse gewesen wären? (wir reden hier nicht von der Durchführung einer Hirnforschung)...

Machen Sie sich nichts vor. Suchen Sie sich Zeiträume aus, in denen Sie keine starken Trends sehen, sondern in denen sich die Kurse mehr oder weniger seitwärts bewegen. Januar und Februar sind gute Monate, um ein manuelles Backtesting durchzuführen. Gehen Sie das Diagramm durch, nehmen Sie einen Stift und notieren Sie jeden Handel oder jedes Signal, das gegeben wurde. Nehmen Sie diese Ergebnisse in eine Tabellenkalkulation und berechnen Sie, wie hoch das Gesamtergebnis in diesem Zeitraum war. Schauen Sie sich an, wie viele aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte Sie haben würden. Berechnen Sie, wie hoch die MaxDD dieser aufeinanderfolgenden Verluste gewesen wäre, schauen Sie sich die schlechtesten Perioden an und fragen Sie sich, ob Sie bei dieser oder einer anderen Methode geblieben wären, die Ihnen X aufeinanderfolgende Verlusttrades oder X MaxDD oder X Verluste beschert.

Dem Backtesting von MT4.0 ist absolut nicht zu trauen. Nicht einmal ein kleines bisschen. Der einfachste Test zeigt, dass dieses Backtesting unzuverlässig ist, so dass Sie es manuell tun müssen. Ich weiß, dass manuelles Backtesting über einen kurzen Zeitraum wie 3 Monate nichts beweist, wenn Sie also mehr Daten zur Verfügung haben, sollten Sie es tun. Wenn Sie 1 Jahr Daten überprüfen, dauert es einen ganzen Tag, um diese Daten zu überprüfen, aber am Ende dieses Tages werden Sie wissen, ob ein System Mist ist oder interessant genug, um mehr Energie und Zeit in es zu stecken. Wenn sich herausstellt, dass es Mist ist, lassen Sie das System, was es ist, und gehen Sie zum nächsten System über und tun Sie dasselbe.

Die Leute posten einige Ergebnisse, die sie in der letzten Woche erzielt haben. Aber wenn man sie fragt, was dieses System in den letzten 3 Monaten gebracht hat, wissen sie es nicht und es ist, als ob es ihnen egal wäre. Ist es, dass sie hoffen, dass ein Paar nicht in einer Konsolidierungsphase in der Zukunft stecken bleibt, ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass jedes System in der letzten Woche Gewinn gemacht hätte. Das System, das ich im sbfx-Forum vorgestellt habe (I_FX_T), hat extrem gut abgeschnitten, aber im Januar und Februar war es unterdurchschnittlich. So starten Sie zu überprüfen, die Daten von 1. januari bis wissen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass es sich nicht lohnt, dieser Methode zu folgen, weil ich einen einfachen Indikator nicht schlagen kann. Vielleicht braucht man nur einen Indikator, um eine gute Methode zu haben ? ...Aber man sollte nicht wie eine Ente dasitzen und abwarten, was die Zukunft bringt, wenn die Vergangenheit untersucht werden muss. Vielleicht wird dieser manuelle Backtest beweisen, dass ich falsch liege. Wenn ich eine Tabelle mit konstant guten Ergebnissen oder Ergebnissen mit einer erträglichen MaxDD sehe, werde ich der erste sein, der in dieses Forum zurückkehrt und zugibt, dass ich etwas übersehen habe und dass ich falsch liege.

Freundliche Grüße und weiterhin gute Arbeit....iGoR

 
moneyline:
Hallo Gewinner und alle,

In der kommenden Woche werde ich mit Spoutnik ein Forward Testing durchführen und mich auf mittlere bis lange Trades einlassen.

Ich hatte mir Gedanken über die Indikatoren MACD und CCI gemacht. Ich habe gehört, dass sie sehr positiv erwähnt werden.

Die Indikatoren, die ich verwendet habe, um einige der falschen Signale herauszufiltern, wurden von Harold4x im CatFX50-Thread vorgeschlagen. Sie sind:

StepMA_Stoch ...setings: 10, 1.0, 0, 2000 Balken

StepMA_Stoch_v1 ....Einstellungen: 10, 1.0, 0

StepSto_v1 ...einstellungen: 1.0, 1.0

Wenn alle 3 oben genannten Indikatoren eine Kreuzung anzeigen, ist dies eine zusätzliche Bestätigung für eine gute Richtungsbewegung. Zeigen sie hingegen eine wirklich flache Kreuzung an, oder zeigen alle 3 Indikatoren keine Kreuzung an, handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein falsches Signal.

Mit der neuesten Version von Spoutnik werden einige der Fehlsignale weitgehend beseitigt. Die verbleibenden Fehlsignale können mit den oben erwähnten Indikatoren weiter aufgeklärt werden. Obwohl sie dem Spoutnik hinterherhinken, sollte der Verlust von ein paar Pips angesichts der Tatsache, dass ich mit mittleren bis langen Trades arbeiten möchte, keine große Sache sein. Das ist die Wahl für mich: Entweder ich verliere ein paar Pips, indem ich ohne zusätzliche Bestätigung einsteige, oder ich warte ein wenig und erhalte ein gutes Signal, das vielleicht einen besseren Gewinn bringt.

Geldlinie

Hallo Moneyline,

wie läuft dein Forward-Test bisher? Kannst du bitte dein Statment posten....

Vielen Dank

Babar

 

Manueller Test

iGoR:
Hallo zusammen,

Warum fällt es den meisten von Ihnen so schwer, historische Daten manuell durchzugehen und zu berechnen, wie die Ergebnisse ausgefallen wären, anstatt Zeit zu verlieren? (wir reden hier nicht von der Durchführung eines Brainstormings)...

Nehmen Sie diese Ergebnisse in eine Tabellenkalkulation und berechnen Sie, wie hoch das Gesamtergebnis in diesem Zeitraum war. Schauen Sie, wie viele aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte Sie gehabt hätten. Berechnen Sie, wie hoch die MaxDD dieser aufeinanderfolgenden Verluste gewesen wäre, schauen Sie sich die schlechtesten Perioden an und fragen Sie sich, ob Sie bei dieser oder einer anderen Methode geblieben wären, die Ihnen X aufeinanderfolgende Verlusttrades oder X MaxDD oder X Verluste beschert.

freundliche Grüße und weiterhin gute Arbeit....iGoR

iGoR,

Ich bin daran interessiert, Sputnik manuell zu testen. Könnten Sie mir Informationen darüber geben, wie man die manuellen Tests durchführt, oder mich zumindest dorthin leiten, wo ich die Informationen erhalten kann.

Es ist keine Entschuldigung........., aber auch ich bin neu im Forex-Bereich.

Regards...jj/.

 

Hallo babarmughal,

ich muss leider sagen, dass die Arbeit dem Testen diese Woche im Weg stand. Ich freue mich darauf, es nächste Woche zu testen.

Geldlinie