Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 3

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Könnten Sie mir eine Mail schicken an: condor666.trading[at]gmail.com

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich bin auch gerade dabei, etwas über Forex zu lernen. Ich bin nicht einmal sicher, ob Sie mir bei meinem Problem helfen können.

Haben Sie sich den Forex-Autopiloten angeschaut? Ich habe es vor kurzem gekauft und habe es in den letzten Tagen im Strategy Tester laufen lassen.

In der ersten Hälfte eines jeden Monats läuft er sehr gut, keine Verluste und viele Take-Profit-Ausführungen. Das Problem, das ich habe, ist, dass er manchmal nach dem 10-15. Tag aufhört zu handeln und am Ende des Monats einen großen Verlust macht. Über einen Zeitraum von 2 Jahren sind diese Verluste dreimal höher als mein Nettogewinn im selben Zeitraum. Anstatt 200% Gewinn zu machen, habe ich also am Ende nur 50%.

 

Sie können mir helfen, den untenstehenden Indikatoren einen Soundalarm hinzuzufügen: (spielt Soundcode, wenn der Punkt erscheint). BITTE senden Sie es an meine E-Mail: nugienos@yahoo.com thx

//+------------------------------------------------------------------+
//| AltrTrend_Signal_v2_2.mq4 |
//| Ramdass - Nur Konvertierung |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Autor - OlegVS, GOODMAN"

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Green
#property indicator_color2 Crimson

//---- Eingabeparameter
extern int K = 30;
extern double Kstop = 0.5;
extern int Kperiod = 150;
extern int PerADX = 14;
extern int CountBars = 350;

//---- buffers
double val1[];
double val2[];

//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
string short_name;
//---- Indikatorzeile
IndicatorBuffers(2);
SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(0,108);
SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);
SetIndexArrow(1,108);
SetIndexBuffer(0,val1);
SetIndexBuffer(1,val2);
if(CountBars>=Bars)
CountBars=Bars;
SetIndexDrawBegin(0, Bars - CountBars + PerADX);
SetIndexDrawBegin(1, Bars - CountBars + PerADX);
//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| AltrTrend_Signal_v2_2 |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int i, shift, counted_bars = IndicatorCounted();
int i1, i2;
double Range, AvgRange, smin, smax, SsMax, SsMin, SSP, price;
bool uptrend, old;
//----
if(Balken <= PerADX + 1)
return(0);
//---- initial null
if(gezählte_Balken < PerADX+1)
{
for(i = 1; i <= PerADX; i++)
val1[CountBars - i] = 0.0;
for(i=1;i <= PerADX; i++)
val2[CountBars-i] = 0,0;
}
//----
for(shift = CountBars - PerADX; shift >= 0; shift--)
{
SSP = MathCeil(Kperiod / iADX(NULL, 0, PerADX, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, 1));
Range = 0;
AvgRange = 0;
for(i1 = shift; i1 <= shift + SSP; i1++)
{
AvgRange = AvgRange + MathAbs(High[i1] - Low[i1]);
}
Range = AvgRange / (SSP + 1);
//----
SsMax = High[shift];
SsMin = Low[shift];
for(i2 = shift; i2 <= shift + SSP - 1; i2++)
{
Preis = Hoch[i2];
if(SsMax < Preis )
SsMax = Preis;
Preis = Niedrig[i2];
if(SsMin >= Preis )
SsMin = Preis;
}
//----
smin = SsMin + (SsMax - SsMin)*K / 100;
smax = SsMax - (SsMax - SsMin)*K / 100;
val1[shift] = 0;
val2[shift] = 0;
if(Close[shift] < smin)
{
Aufwärtstrend = false;
}
if(Close[shift] > smax)
{
Aufwärtstrend = true;
}
if(Aufwärtstrend!= alt && Aufwärtstrend == wahr )
{
val1[shift] = Low[shift] - Range*Kstop;
}
if(aufwärtstrend!= alt && aufwärtstrend == falsch )
{
val2[shift] = High[shift] + Range*Kstop;
}
old = uptrend;

}
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo, ich kenne ein Handelssystem, das sich für mich als profitabel erwiesen hat, aber ich habe nicht genug Programmiererfahrung. Das System ist einfach, aber es funktioniert, Sie werden keine Probleme damit haben.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail an: aldocoms "at" hotmail.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich brauche einen EA, der nach meinen sehr einfachen Anforderungen erstellt wird (ich kann nicht programmieren). Mein Name ist ernest8fingers - plz email me if interested-Thnxs

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Bitte melde dich, mody_00230@yahoo.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo, ich habe ein recht einfaches System, das ich auf EA setzen möchte. Ich denke nicht, dass es lange dauern würde, da es etablierte Indikatoren verwendet.

pls mail sambomo@gmail.com

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vriesde1,

Ich habe ein Problem, meinen Code zu kompilieren, ich habe ein Thema gepostet, aber ich habe immer noch keine Antwort. Wenn Sie helfen können, meine E-Mail: icar21@netcourrier.com

mein Code:

#define SIGNAL_NONE 0
#define SIGNAL_BUY   1
#define SIGNAL_SELL  2
#define SIGNAL_CLOSEBUY 3
#define SIGNAL_CLOSESELL 4
#define SIGNAL_WaitTime 5

extern int MagicNumber = 0;
extern bool SignalMail = False;
extern bool EachTickMode = True;
extern double Lots = 1.0;
extern int Slippage = 3;
extern bool UseStopLoss = True;
extern int StopLoss = 40;
extern bool UseTakeProfit = True;
extern int TakeProfit = 7;
extern bool UseTrailingStop = False;
extern int TrailingStop = 30;
extern int Shift = 1; 

int BarCount;
int Current;
bool TickCheck = False;

int WaitTime = iTime(Null,0,Shift); 
total=OrdersTotal();

if(total>=1 && OrderProfit()<0) }
{
CloseTime=iTime(NULL,0,0);
}
if(total<1 && WaitTime<=CloseTime)
{
Pause=true;
}
else
{
Pause=false;
}



return (0);             
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init() {
   BarCount = Bars;

   if (EachTickMode) Current = 0; else Current = 1;

   return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit() {
   return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start  () {
   int Order = SIGNAL_NONE;
   int Total, Ticket;
   double StopLossLevel, TakeProfitLevel;

   if (EachTickMode && Bars != BarCount) TickCheck = False;
   Total = OrdersTotal();
   Order = SIGNAL_NONE;

   //+------------------------------------------------------------------+
   //| Variable Begin                                                   |
   //+------------------------------------------------------------------+

double Var1 = iADX(NULL, 0, 14, PRICE_MEDIAN, MODE_MAIN, Current + 0);
double Var2 = iCCI(NULL, 0, 14, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Buy1_1 = iCCI(NULL, 0, 14, PRICE_CLOSE, Current + 0);
double Buy1_2 = iADX(NULL, 0, 14, PRICE_MEDIAN, MODE_PLUSDI, Current + 0);

double Sell1_1 = iADX(NULL, 0, 14, PRICE_MEDIAN, MODE_MINUSDI, Current + 0);
double Sell1_2 = iCCI(NULL, 0, 14, PRICE_CLOSE, Current + 0);



   
   //+------------------------------------------------------------------+
   //| Variable End                                                     |
   //+------------------------------------------------------------------+

   //Check position
   bool IsTrade = False;

   for (int i = 0; i < Total; i ++) {
      OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if(OrderType() <= OP_SELL &&  OrderSymbol() == Symbol()) {
         IsTrade = True;
         if(OrderType() == OP_BUY) {
            //Close

            

            //+------------------------------------------------------------------+
            //| Signal End(Exit Buy)                                             |
            //+------------------------------------------------------------------+

            if (Order == SIGNAL_CLOSEBUY && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {
               OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, Slippage, MediumSeaGreen);
               if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Bid, Digits) + " Close Buy");
               if (!EachTickMode) BarCount = Bars;
               IsTrade = False;
               continue;
            }
            //Trailing stop
            if(UseTrailingStop && TrailingStop > 0) {                 
               if(Bid - OrderOpenPrice() > Point * TrailingStop) {
                  if(OrderStopLoss() < Bid - Point * TrailingStop) {
                     OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - Point * TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, MediumSeaGreen);
                     if (!EachTickMode) BarCount = Bars;
                     continue;
                  }
               }
            }
         } else {
            //Close


            

            //+------------------------------------------------------------------+
            //| Signal End(Exit Sell)                                            |
            //+------------------------------------------------------------------+

            if (Order == SIGNAL_CLOSESELL && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {
               OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, Slippage, DarkOrange);
               if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Ask, Digits) + " Close Sell");
               if (!EachTickMode) BarCount = Bars;
               IsTrade = False;
               continue;
            }
            //Trailing stop
            if(UseTrailingStop && TrailingStop > 0) {                 
               if((OrderOpenPrice() - Ask) > (Point * TrailingStop)) {
                  if((OrderStopLoss() > (Ask + Point * TrailingStop)) || (OrderStopLoss() == 0)) {
                     OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask + Point * TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, DarkOrange);
                     if (!EachTickMode) BarCount = Bars;
                     continue;
                  }
               }
            }
         }
      }
   }

   //+------------------------------------------------------------------+
   //| Signal Begin(Entry)                                              |
   //+------------------------------------------------------------------+

   if (Buy1_1 < Buy1_2) Order = SIGNAL_BUY;

   if (Sell1_1 < Sell1_2) Order = SIGNAL_SELL;


   //+------------------------------------------------------------------+
   //| Signal End                                                       |
   //+------------------------------------------------------------------+

   //Buy
   if (Order == SIGNAL_BUY && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {
      if(!IsTrade) {
         //Check free margin
         if (AccountFreeMargin() < (1000 * Lots)) {
            Print("We have no money. Free Margin = ", AccountFreeMargin());
            return(0);
         }

         if (UseStopLoss) StopLossLevel = Ask - StopLoss * Point; else StopLossLevel = 0.0;
         if (UseTakeProfit) TakeProfitLevel = Ask + TakeProfit * Point; else TakeProfitLevel = 0.0;

         Ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, StopLossLevel, TakeProfitLevel, "Buy(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, DodgerBlue);
         if(Ticket > 0) {
            if (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES)) {
                Print("BUY order opened : ", OrderOpenPrice());
                if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Ask, Digits) + " Open Buy");
            } else {
                Print("Error opening BUY order : ", GetLastError());
            }
         }
         if (EachTickMode) TickCheck = True;
         if (!EachTickMode) BarCount = Bars;
         return(0);
      }
   }

   //Sell
   if (Order == SIGNAL_SELL && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {
      if(!IsTrade) {
         //Check free margin
         if (AccountFreeMargin() < (1000 * Lots)) {
            Print("We have no money. Free Margin = ", AccountFreeMargin());
            return(0);
         }

         if (UseStopLoss) StopLossLevel = Bid + StopLoss * Point; else StopLossLevel = 0.0;
         if (UseTakeProfit) TakeProfitLevel = Bid - TakeProfit * Point; else TakeProfitLevel = 0.0;

         Ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, Slippage, StopLossLevel, TakeProfitLevel, "Sell(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, DeepPink);
         if(Ticket > 0) {
            if (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES)) {
                Print("SELL order opened : ", OrderOpenPrice());
                if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Bid, Digits) + " Open Sell");
            } else {
                Print("Error opening SELL order : ", GetLastError());
            }
         }
         if (EachTickMode) TickCheck = True;
         if (!EachTickMode) BarCount = Bars;
         return(0);
      }
   }
            
                                        
   if (!EachTickMode)BarCount = Bars;

  
   return(0);}

//+------------------------------------------------------------------+
 

Hallo Tyrone,


ich suche jemanden, der mir bei einem ziemlich komplexen EA hilft. Wenn du Zeit hast, kontaktiere mich bitte unter "captain(DOT)hansen(AT)ewetel(DOT)net".

Vielen Dank!

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo!

Ich habe lange Zeit versucht, einen EA zu erstellen. Könnten Sie mir helfen, einen Code für EMA-Kreuzungen zu schreiben, und mit jedem Kreuz kaufen/verkaufen Währung und mit dem nächsten Kreuz verkaufen/kaufen. besf Grüße, eseq@op.pl

Grund der Beschwerde: