Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 2

 

Hallo Leute,



Danke für die Antworten, entschuldigt die späte Antwort.



Ich habe gerade jedem, der mit seiner E-Mail geantwortet hat, eine Nachricht geschickt.



Wenn Sie die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie mich unter tyrone (-atttt-) tyronevriesde[dot]nl



Wenn der EA nicht zu kompliziert ist, werde ich ihn vielleicht schon dieses Wochenende fertig haben.

 

Ich werde Ihnen nach ein paar Monaten schreiben, sobald ich die Strategie, die ich suche, verfeinert habe.

Wenn Sie die Programmierung für Aktien übernehmen können, lassen Sie es mich bitte wissen, ich habe da etwas sehr starkes im Sinn...

Ich danke Ihnen!

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich habe ein einfaches Programm in MQL3 geschrieben. Ich möchte MQL4 verwenden. Können Sie für mich das EA-Programm von MQL3 nach MQL4 konvertieren. Danke

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vriesde


Ich hätte gerne Hilfe bei einem EA, der den xpma und die Zeitreihenprognose verwendet. Wenn der TSF den xpMA nach oben kreuzt, KAUFEN. Wenn es nach unten gekreuzt die xpMA, VERKAUFEN. Ich bin hier die Indikatoren oder Sie anhängen.

Dateien:
xpma.mq4  11 kb
 
ctl:
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vriesde


Ich hätte gerne Hilfe bei einem EA, der das Xpma und die Zeitreihenprognose verwendet. Wenn der TSF den xpMA nach oben kreuzt, KAUFEN. Wenn er den xpMA nach unten kreuzt, VERKAUFEN. Ich bin hier die Indikatoren oder Sie anhängen.


Dateien:
 
mohdsupandi:
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich habe ein einfaches Programm in MQL3 geschrieben. Ich möchte MQL4 verwenden. Können Sie für mich das EA-Programm von MQL3 nach MQL4 konvertieren. Danke

Nun, ich habe keine Erfahrung mit mql3, aber wenn es ähnlich wie 4 ist, sollte es kein Problem sein. Obwohl ich nicht garantieren kann, dass es bald soweit sein wird. Ich habe etwa 5 Anfragen von anderen, die ich zuerst bearbeiten werde.

 

Zu ctl: ich bin anhängen EA basiert auf Kreuzung T3MA. Hier.

Dateien:
t3ma_mtc_.mq4  4 kb
 
Aber solche einfachen Methoden können den Forex-Markt nicht beschreiben, so dass die Kodierung Ihres EA nur Zeitverschwendung ist. Entschuldigung.
 
vriesde1:

Nun, ich habe keine Erfahrung mit mql3, aber wenn es ähnlich wie bei 4 ist, sollte es kein Problem sein. Atlhough ich kann nicht garantieren, dass es anywere bald sein wird. Ich habe etwa 5 Anfragen von anderen, die ich zuerst bearbeiten werde.

Angehängt ist die mql3 Software.

Dies ist das Programm, das ich in mql3 geschrieben habe:

/*[[
Name := SUPANDI
Autor := Urheberrecht © 2002, MetaQuotes Software Corp
Link := https://www.metaquotes.net/ru
Anmerkungen :=
Lose := 0.1
Stop Loss := 50
Gewinnmitnahme := 60
Nachlaufender Stopp := 49
]]*/
Definieren: Ent(15);
Define: AmtLt(100);

Definiert: Slippage(2);
Definieren: ttrade(1);
Definieren: rate(0);
var: Lt(0);
var: cnt(1),mode(0),NBalance(0),NLt(0);
var: dbs5(5),dbs6(6),dbs7(7),dbs8(8),dbs9(9),dbs25(25),dbs24(24),dbs23(23),dbs22(22),dbs21(21); //dbs=löschen/kaufen/verkaufen

WENN Saldo<=AmtLt*6 dann Lt=0.1;
Wenn Saldo>AmtLt*6 und Saldo<=AmtLt*9, dann Lt=0,2;
Wenn Saldo>AmtLt*9 und Saldo<=AmtLt*12, dann Lt=0,3;
Wenn Saldo>AmtLt*12 und Saldo<=AmtLt*15, dann Lt=0,4;
Wenn Saldo>AmtLt*15 und Saldo<=AmtLt*18, dann Lt=0,5;
Wenn Saldo>AmtLt*18 und Saldo<=AmtLt*21, dann Lt=0,6;
Wenn Saldo>AmtLt*21 und Saldo<=AmtLt*24, dann Lt=0,7;
Wenn Saldo>AmtLt*24 und Saldo<=AmtLt*27, dann Lt=0,8;
Wenn Saldo>AmtLt*27 und Saldo<=AmtLt*30, dann Lt=0,9;
Wenn Saldo>AmtLt*30 und Saldo<=AmtLt*33, dann Lt=1,0;
Wenn Saldo>AmtLt*33, dann Lt=1,1;

Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_BUY dann
Kurs=1;

Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_SELL dann
Kurs=1

NBalance=Balance-Lt*10*(StopLoss+(Ask-Bid))*rate;

IF NBalance<=AmtLt*6 then NLt=0.1;
Wenn NBalance>AmtLt*6 und NBalance<=AmtLt*9, dann NLt=0,2;
Wenn NBetrag>AmtLt*9 und NBetrag<=AmtLt*12 dann NLt=0,3;
Wenn NBetrag>AmtLt*12 und NBetrag<=AmtLt*15 dann NLt=0,4;
Wenn NBetrag>AmtLt*15 und NBetrag<=AmtLt*18, dann NLt=0,5;
Wenn NBetrag>AmtLt*18 und NBetrag<=AmtLt*21, dann NLt=0,6;
Wenn NBetrag>AmtLt*21 und NBetrag<=AmtLt*24 dann NLt=0,7;
Wenn NBetrag>AmtLt*24 und NBetrag<=AmtLt*27, dann NLt=0,8;
Wenn NBetrag>AmtLt*27 und NBetrag<=AmtLt*30 dann NLt=0,9;
Wenn NBetrag>AmtLt*30 und NBetrag<=AmtLt*33 dann NLt=1,0;
Wenn NBalance>AmtLt*33, dann NLt=1,1;

{//4
Wenn TotalTrades<1 dann
{//1
If Balance<AmtLt then Exit; // nicht genug Geld
SetOrder(OP_BUYSTOP,Lt,
Ask+Ent*Point,
Slippage,
Ask+Ent*Point-StopLoss*Point-(Ask-Bid),
Ask+Ent*Point+TakeProfit*Point,
Gelb);
Beenden;
};//1
//***************************************************************************************************************
Wenn TotalTrades=1 dann
{//3
Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_BUYSTOP dann
{//2
While OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)-((Bid+Ask)/2)<((2*Ent)*Point+(Ask-Bid))-dbs9*Point and
OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)-((Bid+Ask)/2)>((2*Ent)*Point+(Ask-Bid))-dbs21*Point
{//1
If Balance<AmtLt then Exit; // nicht genug Geld
SetOrder(OP_SELLSTOP,Lt,
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS), //PRICE_OPEN
Schlupf,
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS)+StopLoss*Point+(Ask-Bid),//StopLoss
OrderWert(1,VAL_STOPLOSS)-TakeProfit*Point, //TakeProfit
Orange);
Beenden;
};//1
};//2
Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_SELLSTOP dann
{//2
While ((Bid+Ask)/2)-OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)<((2*Ent)*Point+(Ask-Bid))-dbs9*Point and
((Bid+Ask)/2)-OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)>((2*Ent)*Point+(Ask-Bid))-dbs21*Point
{//1
If Balance<AmtLt then Exit; // nicht genug Geld
SetOrder(OP_BUYSTOP,Lt,
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS), //PRICE_OPEN
Schlupf,
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS)-StopLoss*Point-(Ask-Bid),//StopLoss
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS)+TakeProfit*Point, //TakeProfit
Orange);
Beenden;
};//1
};//2
};//3
//***************************************************************************************************************
Wenn TotalTrades=2 dann
{//3
Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_BUYSTOP dann
{//2
While OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)-((Bid+Ask)/2)<=((2*Ent)*Point+(Ask-Bid))-dbs25*Point
{//1
DeleteOrder(OrderValue(2,VAL_TICKET),Red);
Beenden;
};//1
While ((Bid+Ask)/2)-OrderValue(2,VAL_OPENPRICE)<=((2*Ent)*Point+(Ask-Bid))-dbs25*Point
{//1
DeleteOrder(OrderValue(1,VAL_TICKET),Red);
Beenden;
};//1
};//2
//&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_SELLSTOP dann
{//2
While ((Bid+Ask)/2)-OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)<=((2*Ent)*Point+(Ask-Bid))-dbs25*Point
{//1
DeleteOrder(OrderValue(2,VAL_TICKET),Red);
Beenden;
};//1
While OrderValue(2,VAL_OPENPRICE)-((Bid+Ask)/2)<=((2*Ent)*Point+(Ask-Bid))-dbs25*Point
{//1
DeleteOrder(OrderValue(1,VAL_TICKET),Red);
Beenden;
};//1
};//2
};//3
//***************************************************************************************************************
Wenn TotalTrades=2 dann
{//3
Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_BUY dann
{//2
While ((Bid+Ask)/2)-OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)>(TakeProfit*0.5)*Point
{//1
DeleteOrder(OrderValue(2,VAL_TICKET),Red);
Beenden;
};//1
};//2
Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_SELL dann
{//2
While OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)-((Bid+Ask)/2)>(TakeProfit*0.5)*Point
{//1
DeleteOrder(OrderValue(2,VAL_TICKET),Red);
Beenden;
};//1
};//2
};//3
//***************************************************************************************************************
Wenn TotalTrades=1 dann
{//3
Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_BUY dann
{//2
While OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)-((Bid+Ask)/2)>(StopLoss*0.5)*Point
{//1
If Balance<AmtLt then Exit; // nicht genug Geld
SetOrder(OP_SELLSTOP,NLt,
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS), //PRICE_OPEN
Schlupf,
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS)+StopLoss*Point+(Ask-Bid),//StopLoss
OrderWert(1,VAL_STOPLOSS)-TakeProfit*Point, //TakeProfit
Orange);
Beenden;
};//1
};//2
Wenn OrderValue(1,VAL_TYPE)=OP_SELL dann
{//2
While ((Bid+Ask)/2)-OrderValue(1,VAL_OPENPRICE)>(StopLoss*0.5)*Point
{//1
If Balance<AmtLt then Exit; // nicht genug Geld
SetOrder(OP_BUYSTOP,NLt,
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS), //PRICE_OPEN
Schlupf,
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS)-StopLoss*Point-(Ask-Bid),//StopLoss
OrderValue(1,VAL_STOPLOSS)+TakeProfit*Point, //TakeProfit
Orange);
Beenden;
};//1
};//2
};//3
};//4
//****************************************************************************************************************

// das Ende

 

Hallo Leute,


danke für die Antworten,


Momentan habe ich etwa 6 Leute, für die ich programmieren möchte. Meine Antworten waren nicht immer schnell, das liegt daran, dass ich immer wieder in Urlaub fahre. Ich versuche, mein Bestes zu tun, bis jetzt habe ich die meisten Leute zurück gemailt. Und mit der Arbeit an zwei der EAs begonnen.


Gr Tyrone