Wie programmiert man? - Seite 259

 
star821:
Ich denke, Sie können dieses berühmte EA namens DTS-1 finden, wenn Sie genügend Geld haben, um 50 bis 200 Lose zu öffnen. es kann eine Menge Geld verdienen.

Hallo,

wo kann ich diesen berühmten EA namens DTS-1 finden?

Grüße,

halobungie

 

Mladen

Hallo Mladen

Ich habe versucht, Ihre STC EA. 5min eingeben Punkt sehr gut, wenn 30min stc auf gehen nach oben oder unten. aber wenn 30min STC Ende des Trends, wird nach unten oder oben zu drehen. dann werden wir an der Spitze zu kaufen, verkaufen am Boden. Stop-Loss-Punkt wird weit weg eingeben Punkt

Also ich denke, um 30min oder 60min bar nach oben und unten zu verwenden, um den Trend zu bestimmen, und immer noch 5min STC zu geben. kann Stop-Loss-Punkt in der Nähe geben Punkt zu verbessern.

Bitte beachten Sie das beigefügte Bild. verwenden Sie Bill Willians Fractals Regel.

1. up bar: höheres Hoch und höheres Tief.

2. Abwärtsbalken: niedrigeres Hoch und niedrigeres Tief.

3. innerer Balken: folgt dem vorherigen Balken.

4. outside bar: kann in Betracht ziehen, die Richtung zu ändern.

Kann jemand helfen, diese Regel zu verwenden, um MTF FRACTAL Indikator zu ändern.

Ich danke Ihnen.

mladen:
Stern821

Probieren Sie dies aus

________________________

Einige Erklärungen: Ich habe die Indikatoren, die Sie gepostet haben, nicht verwendet, sondern diese hier erstellt (der Indikator, der in Ihrem Posting angehängt ist, trägt meinen Namen, aber diese Version ist nicht von mir erstellt, aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich diesen Indikator nicht verwendet habe). Der hier beigefügte Indikator ist für diesen EA optimiert und identifiziert den Aufwärts- oder Abwärtstrend des Schaff-Trends, wie es sein sollte. Der EA ist ein einfaches, aber wie es ist, kann es für ecn-Broker eingerichtet werden, keine Absicherung und erkennt automatisch 5-stellige Makler. Standard-Parameter sind so eingestellt, wie Sie gebeten, für.

Ich habe ihn noch nicht getestet (ich habe ihn nur leicht getestet, um zu sehen, ob er so funktioniert, wie er sollte, was die Aufträge und das Schließen der Aufträge angeht, was die Ergebnisse angeht, überlasse ich Ihnen die Test- und Optimierungsphase )

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
Dateien:
 

Code fehlt?

Ist dieser Code vollständig, wenn ja, wie kompiliere ich ihn?

oder

wenn der Code fehlt, haben Sie eine Idee, was fehlt, und wenn ja, würden Sie bitte die fehlenden Bits zur Verfügung stellen

#Eigenschaft indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 1

#property indicator_color1 DodgerBlue

double dMarker[];

extern int MarkedBar = 50;

int init() {

SetIndexPuffer(0,dMarker);

SetIndexStyle (0,DRAW_ARROW);

SetIndexPfeil (0,242);

}

int start() {

for (int i=Bars-1;i>=0;i--) {

if(i == MarkedBar)

dMarker = Hoch;

sonst

dMarker = EMPTY_VALUE;

}

return(0);

}

 

Brauche Hilfe bei der Programmierung eines EA

Hallo!

Ich würde gerne meinen ersten EA einrichten, habe aber einige Probleme mit der Programmierung. Irgendwie kauft und verkauft er die Aufträge nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte kontaktieren Sie mich per PM.

Viele Grüße

P

 
 

Kann jemand das für mich reparieren?

Ich habe diese EA, ich habe es mit einigem Erfolg, gestoppt, wenn IBFX geändert, um Markt zu bestellen, es aufgehört zu arbeiten, wurde es manuell zu tun, aber es wäre cool, wenn jemand bekommen konnte dies wieder bearish_martingale.mq4

Dateien:
 

ea für den Punkt modifizieren

Hallo,

Ich habe ein ea, wo meine ich versuche, meine Stoploss für verschiedene Breakeven Pips je nach Broker-Plattform-Typ zu verfolgen. Ich bin mit diesem für 5 stellige Broker, aber ich habe eine Plattform, die eine 2 4 stellige Broker-Typen hat,,, Wenn ich versuche, den Handel zu modifizieren meine stoploss bewegt sich nur auf breakeven auf die 2 stellige Broker (dh audyen ist 88,00 zum Beispiel) und nicht das Hinzufügen der Gewinn Pips und mein Handel schließt. Meine Frage ist, wenn ich einen 2-stelligen Broker oder 4 oder 5 sehe... Wie kann ich bestimmen, wie die Punktfunktion richtig funktioniert?

extern bool BreakEven = true;

extern int BreakEvenPips = 37;

extern int BreakEvenProfitPips = 10;

double Pnt;

//+------------------------------------------------------------------

int init()

{

if(Ziffern == 5 || (Ziffern == 3 )) {

Pnt = Punkt*10;

}

if(Ziffern == 6 || (Ziffern == 4 )) {

Pnt = Punkt*100;

}

return(0);

}

int deinit()

{

return(0);

}

void TrailOrder(int type)

{

for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)

{

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) weiter;

if(OrderMagicNumber()!=MagicNumber || OrderSymbol()!=Symbol()) continue;

if (OrderType()==OP_BUY)

{

if (Bid >= OrderOpenPrice () + (Pnt*BreakEvenPips &&BreakEven== false ))

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+BreakEvenProfitPips*Point,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);

}

}

if (OrderType()==OP_SELL)

{

if (Ask <= OrderOpenPrice() - (Pnt*BreakEvenPips &&BreakEven== false))

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice()-BreakEvenProfitPips*Point,OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);

}

}}

Jede Hilfe wird sehr geschätzt!!

 

Wie man das macht

Handel eröffnen, wenn der Handel verliert, 15 Trailing Stop hinzufügen, Handel offen lassen und einen neuen Handel eröffnen (EA hat immer nur 1 Handel offen), so dass EA jetzt nur mit dem neuen Handel arbeitet

Versuchen Sie etwas wie dies

TSTP = 15 * MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_POINT);

for(x=0;x<OrdersTotal();x++){OrderSelect(x,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);{

if(OrderType()==OP_BUY&&OrderSymbol()==Symbol()&&((OrderMagicNumber()==Magic)||Magic==0)){

if(totval < -10) { OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(),Bid - TSTP, OrderTakeProfit(), Blue);

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slip,Aqua);Magic = Magic +1;}}

if(OrderType()==OP_SELL&&OrderSymbol()==Symbol()&&((OrderMagicNumber()==Magic)||Magic==0)){

if(totval < -10) { OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask + TSTP, OrderTakeProfit(), Blue);

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slip,Gold);Magic = Magic +1;}}}}

 

Ordermodify() Fehlercode 1

Hallo Leute ,

ich passe diesen Code für mich an, aber wenn ich ihn im Strategietester ausführe, sendet er diesen Fehlercode:

2011.04.14 02:38:22 2011.04.12 04:02 OrderModify error 1[/CODE]

and this is the code:

( i dont know what is wrong with it , help please )

[CODE]void CheckTrailingStop()

{

for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)

{

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;

if(OrderSymbol()!=Symbol()) continue;

if(OrderType() == OP_BUY)

{

if(((Bid - OrderOpenPrice()) > (Poin * TrailingStop)) && (OrderStopLoss() < (Bid - (Poin * TrailingStop))))

OrderModify(

OrderTicket(),

OrderOpenPrice(),

Bid - ( Poin * TrailingStop ),

OrderTakeProfit(),

0,

GreenYellow);

}

if(OrderType() == OP_SELL)

{

if(((OrderOpenPrice() - Ask) > (Poin * TrailingStop)) && (OrderStopLoss() > (Ask + (Poin * TrailingStop))))

OrderModify(

OrderTicket(),

OrderOpenPrice(),

Ask + ( Poin * TrailingStop ),

OrderTakeProfit(),

0,

Red);

}

}

}
 

Gehen Sie zu Ihrem Unterverzeichnis libraries in Experts und suchen Sie in stdlib.mq4. Alle Fehler sind dort aufgelistet. Fehler 1 ist "Kein Fehler", stell dir vor, ich kann es nicht.

Grund der Beschwerde: