<this topic is a joke created for "fun"> - Seite 5

 

Sie können nicht 50% auf jeden Handel auf eine nicht 100% Gewinnrate ist es unmöglich, und diese Grenzen gelten für alle anderen.

 
Thomas457:

Hallo noch einmal meine Freunde, dieses Konzept der Unmöglichkeit stört mich wirklich, nur weil man es nicht kann, geht man davon aus, dass die eigenen Grenzen für alle anderen gelten. Das ist ein Trugschluss, man kann nicht

Man kann nicht beweisen, dass etwas nicht existiert, es ist logisch unmöglich. Ich sage nicht, dass ich eine 100%ige Gewinnstrategie habe, ich sage, dass ich eine ziemlich gute habe, bei der ich fast nie verliere, aber selbst bei einer 100%igen Gewinnstrategie ist es theoretisch

Nur weil ich nicht beweisen kann, dass es sie nicht gibt, bin ich gezwungen anzunehmen, dass sie existiert. Unser Verstand ist durch die Schule und die Kultur darauf konditioniert, auf eine bestimmte Weise zu denken,

Ich kann eine wirklich einfache, tödliche Handelsstrategie entwickeln, die sogar 100% Gewinn abwirft, indem ich einfach über den Tellerrand hinausschaue (ich behaupte nicht, dass ich eine solche Gewinnstrategie habe). Im Handel, müssen solche Strategien sein

leicht zu machen, wenn man einen "outside the box thinking process" hat, denn es geht um kollektives Denken, und die Menschen und die Wirtschaft sind kollektiv sehr vorhersehbar, sogar auf dumme Art und Weise, wenn man klug genug ist, kann man hier eine Menge verdienen.

Ok, man kann sagen, dass man persönlich noch nie jemanden getroffen hat, der das macht, also ist es unmöglich, aber man kann es nie wirklich wissen, sogar Ihr Nachbar kann ein millionenschwerer Devisenhändler sein, er kann eine diskrete Person sein, Sie werden nie wirklich jeden in diesem Markt kennen.

Meine Theorie ist, dass jeder, der große Summen verdient, schlau ist und so schlau, dass er seinen Mund hält. Sogar Warren Bufetts Sohn wusste nie, dass er Millionen an der Börse verdient, er wuchs wie ein normaler Mensch auf.

Das Problem ist, dass man einen Trugschluss benutzt, indem man behauptet, dass etwas nicht existiert, obwohl man es selbst noch nicht herausgefunden hat, aber man kann diese Mentalität immer ändern und seinen Geist öffnen.

Was ist der PUNKT dieses Threads? Ich denke, Sie wollen, dass die Leute Sie kontaktieren und Sie für Ihre nutzlose, nicht echte EA bezahlen? Sie versuchen PEOPLE OFF!!!! zu reißen. Beweisen Sie mir das Gegenteil, zeigen Sie uns einige echte Beweise, dass Ihre Strategie funktioniert. Sie sind nur reden Worte, Worte und Worte... Bis dahin... das ist BS!!!
 
Tim:

Und wenn ich deine Signale überprüfe.... Wen wollen Sie täuschen? LOL Das ist mehr wie 50% täglicher Verlust nicht Gewinn ;))))

Sie haben ein Bild von David Raine Signal, das deutlich zeigt in einem seiner Beiträge zu diesem Thema, dass er nicht glauben, was das Thema Schöpfer Staaten beigefügt.
 

Hallo noch einmal Leute, das Signal ist eindeutig nicht meins, ich verkaufe keine Signale. In diesem Beitrag war meine Absicht nur finden Händler mit wirklich einfachen Setups (aber modifiziert von gemeinsamen verwendeten Indikatoren) genau wie meine, mit nur 4 oder 5 verschiedene Schritte, die mir den Trend zeigt. Ich könnte mich beweisen

mich beweisen, aber der Preis würde zeigen, wie es funktioniert. Ich habe erwartet, dass ich zum Beispiel andere Leute finde, die ein lächerlich einfaches Setup mit guten Erträgen verwenden, da ich niemanden gefunden habe, also werde ich allen sagen, dass es möglich ist, genau das. Aber dann kommen andere Leute und sagen

Ich muss sagen, dass es theoretisch unendlich viele verschiedene Gewinnstrategien für die Märkte gibt. Das einzige Problem ist die Kreativität, sie zu konzipieren, ich kann nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt, oder etwas Negatives, denn es fehlt immer irgendwie das richtige Mittel zum Nachweis.

Ich denke, das ist das Ende dieses Themas, jeder, der diskutieren möchte, kann dies im Posteingang tun. einen schönen Tag für alle

 
Thomas457:

Hallo noch einmal Leute, das Signal ist eindeutig nicht meins, ich verkaufe keine Signale. In diesem Beitrag war meine Absicht nur finden Händler mit wirklich einfachen Setups (aber modifiziert von gemeinsamen verwendeten Indikatoren) genau wie meine, mit nur 4 oder 5 verschiedene Schritte, die mir den Trend zeigt. Ich könnte mich beweisen

mich beweisen, aber der Preis würde zeigen, wie es funktioniert. Ich habe erwartet, dass ich zum Beispiel andere Leute finde, die ein lächerlich einfaches Setup mit guten Erträgen verwenden, da ich niemanden gefunden habe, also werde ich allen sagen, dass es möglich ist, genau das. Aber dann kommen andere Leute und sagen

Ich muss sagen, dass es theoretisch unendlich viele verschiedene Gewinnstrategien für die Märkte gibt. Das einzige Problem ist die Kreativität, sie zu konzipieren, ich kann nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt, oder etwas Negatives, denn es fehlt immer irgendwie das richtige Mittel zum Nachweis.

Ich denke, das ist das Ende dieses Themas, jeder, der diskutieren möchte, kann dies im Posteingang tun. einen schönen Tag für alle

Großartig für Sie. Es ist uns egal, verwenden Sie Ihre Strategie und gehen Sie zu Bahami bereits. Ich weiß nicht, was du überhaupt hier machst, Zeitverschwendung xD du musst schon reich sein. Aber schade, dass es nur in deinen Träumen ist :))
 
Thomas457:

Hallo meine Kollegen Händler, ich habe eine Handelsstrategie, die rund 100% pro Tag auf Forex macht, mit 1:500 Hebelwirkung, und angesichts der guten Liquidität Markt, und ein Verlust ist sehr selten, wie 1 in 50 mal sage ich, ich kann eine mit einem prox 30% bis 50 drawdown. Aber das Problem ist, dass für mich diese Strategie zu einfach ist. Ich habe versucht, es auf Forex, Aktien, Futures, und die Arbeit auf jeder von ihnen, so dass in der Tat nur sehr wenige müssen Handel wie dieses System, weil so gut funktionieren. Meine Frage ist, wie etwas so einfach, dass nur eine modificiation eines gemeinsamen Indikator, dass jeder verwendet, kann so viel, wenn alle anderen sagen, dass der Handel so schwierig ist.

Das ist gut, um eine Geschichte zu erzählen. Sie werden Ihre Antwort bald erhalten.
 
Thomas457:

Hallo noch einmal meine Freunde, dieses Konzept der Unmöglichkeit stört mich wirklich, nur weil du es nicht tun kannst, gehst du davon aus, dass deine Grenzen für alle anderen gelten.

Thomas457:

Man kann nicht beweisen, dass etwas nicht existiert, es ist logisch unmöglich.

Hallo Leute.

Ich habe einen Saft gefunden, mit dem man, wenn man ihn getrunken hat, 15 Minuten lang alleine fliegen kann.

Es macht euer Körpergewicht vorübergehend weniger als Luft, so dass ihr fliegen könnt.

Die Zutaten sind so einfach.

Ich kann euch aus verschiedenen Gründen kein Video zur Verfügung stellen, das dies zeigt.

Wenn jemand an den Inhaltsstoffen interessiert ist, kontaktiert mich privat, um das zu besprechen.

P.S. Da Sie nicht beweisen können, dass diese Sache nicht möglich ist, bedeutet das, dass sie möglich ist.

Das ist die gleiche Logik wie die Behauptung, dass ich eine Strategie habe, die tägliche Renditen von über 40 % bringt, aber ich kann keine Kontobewegungen oder andere Informationen zur Verfügung stellen, um meine Behauptung zu belegen.

 
Michalis Phylactou:

Hallo Leute.

Ich habe einen Saft gefunden, mit dem man, wenn man ihn trinkt, 15 Minuten lang alleine fliegen kann.

Es macht Ihr Körpergewicht vorübergehend weniger als Luft, so dass Sie fliegen können.

Die Zutaten sind so einfach.

Ich kann euch aus verschiedenen Gründen kein Video zur Verfügung stellen, das dies zeigt.

Wenn jemand an den Inhaltsstoffen interessiert ist, kann er sich privat mit mir in Verbindung setzen.

P.S. Da Sie nicht beweisen können, dass diese Sache nicht möglich ist, bedeutet das, dass sie möglich ist.

Das ist die gleiche Logik wie die Behauptung, dass ich eine Strategie habe, die tägliche Renditen von über 40 % bringt, aber ich kann keine Kontoresultate oder irgendetwas, das meine Behauptung rechtfertigt, mitteilen.

Ich kenne ein Mittel, das die gleiche Wirkung hat, aber statt es zu trinken, muss man es rauchen ;)
 

Hallo nochmal! Du verwendest hier einen Strohmann-Fehlschluss, indem Du zwei Dinge vergleichst, die in der Tat absolut möglich sind, aber eines ist mathematisch unendlich viel wahrscheinlicher. Dass ein Mann alleine fliegt, ist möglich,

nur weil Sie noch nie einen gesehen haben, heißt das nicht, dass das niemand kann. Über den Handel, ich denke, die Top 5% können leicht mehr als 200 Punkte pro Tag auf Forex gerade für Wochen, für mich persönlich ist einfache Aufgabe, wenn ich konzentriert bleiben.

Ich kam hier exaclety auf der Suche nach Händlern tun 200 oder mehr Pips pro Tag mit hohen Hebelwirkung. Der Chart sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen, Sie müssen nicht einmal Nachrichten für den Handel zu sehen. Wenn jemand ein gutes System hat, kann ich mich beweisen,

und wir können privat chatten. Vielen Dank für alle,jeder, der zu diskutieren, können wir diskutieren inbox. guten Tag für alle

 
Thomas457:

Über den Handel, ich denke, die Top 5% können leicht machen mehr als 200 Punkte pro Tag auf Forex gerade für Wochen, für mich persönlich ist einfache Aufgabe, wenn ich konzentriert bleiben.


Ja, das ist Ihr Problem, Sie denken, aber Tatsache ist, Sie haben nicht einmal eine Ahnung vom Trading. Kein Profi macht 200 Pips am Tag, weil kein Profi 200 Pips am Tag machen will, schon gar nicht mit hohem Hebel. Sie disqualifizieren sich schon mit dem Titel dieses Threads, und Sätze wie der obige unterstreichen das nur.

Für diejenigen, die nicht so viel Erfahrung mit dem Trading haben, bitte lesen:

1. Der Markt bietet nicht jeden Tag eine solche Menge an handelbaren Pips. Mit "handelbar" meine ich Trades, die mit einem klaren Setup und einer Risikobereitschaft, die dem Profitfaktor einer professionellen Strategie entspricht, eingegangen werden können. Daher suchen Daytrading-Profis nach Setups, die für 5/10 Pips gut sind. Der Rest ist Glück. Und Glück ist keine Strategie.

2. Profis benutzen keine magischen Kristallkugeln, und vor allem sind sie professionelle Geldverwalter. Ein guter Geldverwalter kennt seinen Gewinnfaktor, seinen Kurs und das Risiko-Rendite-Verhältnis, das zu beiden passt. Jedes Setup muss klar genug sein, um so gut wie möglich in das Risiko-Ertrags-Verhältnis zu passen. Ein Profi, der einen Gewinnfaktor von, sagen wir, 1,5 und eine Erfolgsquote von 2:1 hat (was sehr nahe an der Magie liegt), braucht eine Risikobelohnung von genau 1:1, um seine Ergebnisse zu halten. Im Falle von 200 Pips bedeutet dies, dass er auch ein Risiko von 200 Pips eingehen kann? Nein, er muss! Und wenn ein solcher Profi mit diesen ziemlich guten Parametern 200 Pips pro Tag macht, müsste sich das zugrunde liegende Paar 600!!! Pips pro Tag bewegen, was nichts anderes als <>6% pro Tag ist, wenn man den EURUSD als Beispiel nimmt. Warum? Weil der Gewinnfaktor in Kombination mit der Risikobelohnung besagt, dass im Durchschnitt 1 Verlierer auf zwei Gewinner steht. Und das bedeutet, 400 Pips Gewinn - 200 Pips Verlust = 200 Pips Gewinn und eine Gesamtspanne von 600 Pips. Nehmen Sie nun den EURUSD und finden Sie heraus, wie viele Tage Sie pro Jahr finden, an denen der EURUSD, der liquideste Basiswert, 6 % pro Tag gemacht hat. Im Jahr 2015 gab es, soweit ich mich erinnere, EINEN Tag, und nun nehmen Sie Punkt 1 und überlegen Sie, wie viele solcher Tage drei handelbare Setups bieten. Die Antwort ist sicher: NULL Tage bleiben!

3. Hoher Leverage mit 200 Pips. Unter der Annahme, dass Profis gute Money-Manager sind, ich behaupte mal, da sind sich alle einig, würde ein hoher Hebel von, sagen wir mal, nur 1:100 (was eigentlich gar nicht so hoch ist), bedeuten, dass ein einziger Trade, der nur 1% (das sind rund 100 Pips im EURUSD) in die falsche Richtung geht, das Konto komplett killt, wobei der Margin Call schon viel früher eintritt. Eine Strategie wie oben beschrieben benötigt aber 200 Pips Risiko. Wenn man dies berücksichtigt und die Parameter beibehält, und weiterhin davon ausgeht, dass 2% maximales Risiko pro Handel in Ordnung sind, wäre der mathematisch verbleibende maximale Hebel 1:1 - mit anderen Worten: KEINerlei Hebelwirkung. Bei 10% Risiko pro Handel, was sicherlich schon ein Glücksspiel ist, ist es immer noch nicht mehr als 1:5.

Neben allem anderen sind diese drei Punkte Beweis genug, dass die einzige Strategie hinter all dem offensichtlich darin besteht, ein Konto so schnell wie möglich zu vernichten. Sonst nichts.

Ich bin gespannt auf die Argumente des Threaderstellers - falls er welche hat.

Edit: Und selbst wenn behauptet wird, dass die 200 Pips in kleinere Bewegungen und Trades unterteilt werden, würde das nur bedeuten, dass sich die Anzahl der handelbaren Setups mit jeder Unterteilung verdoppelt. Drei klare Setups pro Tag sind für einen professionellen Daytrader schon ein recht guter Durchschnitt, aber sechs sind schon außergewöhnlich. Und mehr ist Sucht und damit wieder Glücksspiel, sicher nicht Trading.