<this topic is a joke created for "fun">

 

Hallo meine Kollegen Händler, ich habe eine Handelsstrategie, die rund 100% pro Tag auf Forex macht, mit 1:500 Hebelwirkung, und angesichts der guten Liquidität Markt, und ein Verlust ist sehr selten, wie 1 in 50 mal sage ich, ich kann eine mit einem prox 30% bis 50 drawdown. Aber das Problem ist, dass für mich diese Strategie zu einfach ist. Ich habe versucht, es auf Forex, Aktien, Futures, und die Arbeit auf jeder von ihnen, so dass in der Tat nur sehr wenige müssen Handel wie dieses System, weil so gut funktionieren. Meine Frage ist, wie etwas so einfach, dass nur eine modificiation eines gemeinsamen Indikator, dass jeder verwendet, kann so viel, wenn alle anderen sagen, dass der Handel so schwierig ist.

 

Was ich sage, Thomas475, ist: "Vergiss, was alle sagen. Verwenden Sie einfach Ihr System."

Die andere Sache ist, können Sie bitte reduzieren die Losgröße, so dass Sie immer noch riesige Gewinne machen, aber Ihre DD wird auch sehr klein sein.

Das wird Sie auf dem Markt sehr begehrt machen.

In der Zwischenzeit habe ich nichts dagegen, Ihr System für Sie zu automatisieren (wenn es Ihnen nichts ausmacht).

Ich mache es zu einem EA für Sie.

 
Dafiri Irimagha:

Was ich sage, Thomas475, ist: "Vergiss, was alle sagen. Verwenden Sie einfach Ihr System."

Die andere Sache ist, können Sie bitte reduzieren die Losgröße, so dass Sie immer noch riesige Gewinne machen, aber Ihre DD wird auch sehr klein sein.

Das wird Sie auf dem Markt sehr begehrt machen.

In der Zwischenzeit habe ich nichts dagegen, Ihr System für Sie zu automatisieren (wenn es Ihnen nichts ausmacht).

Ich mache es zu einem EA für Sie.

Ja, es kann automatisiert werden, es verwendet nur eine Modifikation eines stark genutzten Indikators
 
Thomas457:
Ja, es kann automatisiert werden, es wird nur eine Modifikation eines häufig verwendeten Indikators verwendet.
Bitte teilen Sie den Indikator mit.
 
Kaleem Haider:
Bitte teilen Sie den Indikator.
Sorry, ich teile nur die Strategie mit engen Freunden, aber mein Punkt ist, dass ist unglaublich einfach würden Sie lachen, wie einfach es ist und niemand auf diese Weise diesen Indikator verwenden
 

Sie machen einen Fehler, Thomas. 100 % oder 500 % pro Tag zu verdienen ist nicht außergewöhnlich, sondern dumm. Vertrauen Sie mir, ich habe es viele Male getan. Bitte automatisieren Sie die einfache Strategie, Backtest es und sehen, dass es Ihr Konto sprengen wird. Ich habe im Laufe der Jahre Hunderte von "einfachen" Systemen entwickelt, und ich weiß einfach, dass man den Markt nicht mit einem einzigen Indikator hacken kann.

Ich wette 50 Dollar, dass Ihr System nicht länger als einen Monat funktioniert. Ich kann auch automatisieren es für Sie, wenn Sie wollen.

 
Thomas457:
Sorry, ich teile nur die Strategie mit engen Freunden, aber mein Punkt ist, dass ist unglaublich einfach Sie würden lachen, wie einfach es ist und niemand verwenden diese Art und Weise dieser Indikator
Ich verstehe, was Sie meinen. Warum nicht Sie erstellen ein Signal auf mql5. Ein gutes Signal macht etwa 10.000 USD pro Monat. Wenn es wirklich so etwas wie Ihr Indikator ist, werden Sie eine Menge Geld zu verdienen! Es ist ein sehr attraktiver Vorschlag. Ich wette, Sie werden Ihr Konto in weniger als einer Woche aufblasen.
 

Leute, bitte habt Verständnis dafür, dass er euch nichts schenken wird, wenn er etwas zu geben hat. Er kann sein will, dass Sie ihn privat zu kontaktieren, um seine Idee zu vermarkten.

Wie auch immer, wie die Diskussion über die Einfachheit im Handel, lassen Sie uns etwas tun, ist nützlich ... Vor 2 Jahren nahm ich an einer speziellen Sitzung von XM Broker in Tunesien getan. Der Vortragende war der berühmte Finanzmarktanalyst Avramis Despotis (googeln Sie, um mehr über ihn zu erfahren) ... Er sprach über eines der meistgenutzten Systeme, das er seit Jahren erfolgreich anwendet, und riet uns dringend, es zu benutzen. Es ist das 1-2-3 Pattern, gemischt mit Wissen über die Dow Jones Theorie. Ein sehr einfaches Breakout-Einstiegs-Setup, das jeden Tag 10-mal bei jedem Währungspaar vorkommt. Verwenden Sie es auf größeren Zeitrahmen für einen größeren Prozentsatz des Erfolgs, während es auch auf kleinen Zeitrahmen erfolgreich ist.

Ich werde es ab nächster Woche verwenden. Es gibt einen Indikator für die automatische Erkennung von Einstiegs-Setups. Backtesting zeigt hervorragende Ergebnisse.

Der Indikator ist beigefügt ...

Viel Glück an alle, keine Notwendigkeit, mich privat zu kontaktieren :)

<dekompilierter Code von Mod entfernt>

 
smh... Thomas, wie lange benutzen Sie dieses System schon?
 

ja ich wirklich nicht teilen den Indikator selbst, aber es basiert auf einem hoch verwendet Indikator mit nur einer Änderung in der Formel. Ich habe auch backtested, es funktioniert im Grunde seit Forex herauskam, und alle Zeitrahmen, natürlich müssen Sie Ihre Pip-Ziel mit verschiedenen Zeitrahmen zu ändern.

Ich habe nur diesen Zweifel, wie eine Sache so einfach kann so gut funktionieren, wenn jeder sagt, es ist so schwierig, mit komplexen EAs kaum profitabel, mit einem einzigen und einfach kann ich so viel zu machen, und wie ich diese Methode haben, muss es Millionen von anderen Indikatoren noch einfacher und profitabler sein, aber

Jeder denkt nicht über die Einfachheit und wird wahrscheinlich nie diese Systeme entdecken;

Am Ende, ich möchte nur eine Art von Hoffnung geben, die denken, wird es nie machen, ich weiß nicht warum, aber, ja Sie können eine Menge, mit einfachen Setup machen

 
Wie lange benutzen Sie dieses System schon?
Grund der Beschwerde: