Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 5

 
Ich erhalte ein goldenes Männchen neben meinem Live-Konto. Sollte es nicht grün sein?
 

warum mt5 zuerst die illegalen Makler af jeder eröffnet Konto dann disapears.....?



 
Parker_tailor:

warum mt5 zunächst die illegalen Makler af jeder eröffnet Konto dann disapears.....?



Die Auswahl eines guten Brokers (ebenso wie die Auswahl eines guten EA, eines guten Signals, das zu befolgen ist, eines guten Handelssystems, eines guten Handelspaares und so weiter) ist ein riskanter Prozess.
Sie sollten dieses Risiko akzeptieren, ohne dieses Risiko auf jemanden zu übertragen (es ist Ihr Risiko, Ihr Geld, Ihr Gewinn und Ihre Verluste).

 

Hallo können Sie mir helfen, meine Plattform friert ein, wenn ich versuche, den Indikator zu verwenden, den ich gerade heruntergeladen habe

 
Das System leitet einen neuen Indikator auf eine MT4-Plattform, die ich vorher benutzt habe, wie kann ich die Plattform ändern?
 
RenCarTom:

Hallo können Sie mir helfen, meine Plattform friert ein, wenn ich versuche, den Indikator zu verwenden, den ich gerade heruntergeladen habe

Verwenden Sie diesen Indikator nicht.

 

Ich habe die absolutestrenght_v2.MQ5 vom Metatrader auf meine Meta Trading Platform heruntergeladen, aber sie will sich nicht öffnen, auch wenn ich versuche, sie zu ziehen.



Kann jemand vielleicht helfen

 
25068692:

Ich habe die absolutestrenght_v2.MQ5 vom Metatrader auf meine Meta Trading Platform heruntergeladen, aber sie will sich nicht öffnen, auch wenn ich versuche, sie zu ziehen.



Kann mir vielleicht jemand helfen

Dieser Indikator?

AbsoluteStrength- Indikator für MetaTrader 5

Benutze die Version aus dem Beitrag #4

 
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mein E-Wallet bekomme?
 
Amir Sahafi:
Könnten Sie mich bitte wissen lassen, wie ich mein E-Wallet bekomme?

Und nur zur Erinnerung -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Auszahlung über Paypal und Fonds, die "gesperrt" sind.

Sergey Golubev, 2019.09.17 22:50

..

----------------

Ankündigung auf Beitrag #295

die Ankündigungen auf Beitrag #369
+
eine positive Idee über Webmoney ist in Beitrag #374, und einige negative Informationen im Zusammenhang mit dieser Idee - Beitrag #381


Grund der Beschwerde: