Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 2

 
Hallo Jungs kann jede Hilfe bekommen
 
Hoffentlich wird das, was wir erwarten, bald realisiert. damit ein Neuling wie ich in die Fußstapfen des Meisters treten kann.
 
Where Do I start from?
Where Do I start from?
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Hi fam! Am a total newbie in the forex niche... Just signed up here on this platform... Please where do i start from? I need help...
 

Hallo


ich kaufte ein Experte aus Versehen ich dachte, es war mt4 Version, aber es war nicht ich kann es nicht verwenden, jetzt kann ich mein Geld zurück bitte?

 
Der Navigator ist von meiner mt4-Plattform mit allen heruntergeladenen EAs verschwunden. Wie kann ich ihn wiederfinden?
 
sami1988:

Hallo


ich kaufte ein Experte aus Versehen dachte ich, es war mt4 Version, aber es war nicht ich kann es nicht verwenden, jetzt kann ich mein Geld zurück bitte?

Das hängt von den Marktregeln ab.
Das sind die Regeln für die Erstattung -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Sergey Golubev, 2019.03.22 05:53

Ich habe etwas zum Thema Rückerstattung in den Marktregeln gefunden -

----------------

VII. Zahlungsbedingungen

Im Falle von betrügerischen Aktivitäten und/oder irreführenden Produktbeschreibungen wird das Konto des Verkäufers gesperrt und die aus dem Produktverkauf erhaltenen Gelder werden an die Käufer zurückgegeben.

----------------

VIII. Streitbeilegung

Im Falle von Streitigkeiten, die nicht direkt zwischen dem Käufer und dem Verkäufer gelöst werden können, können sich beide Parteien an die Verwaltung von mql5.com über den Service Desk im Benutzerprofil wenden.

 
Newbie2018:
Der Navigator ist von meiner mt4-Plattform mit allen heruntergeladenen EAs verschwunden. Wie kann ich ihn wiederfinden?

Drücken Sie Ctrl+N
oder


 

Lieber MQL5

Wie kann ich das kumulative Ticket-Handelssystem (Netting?) so ändern, dass es wie die MT4-Version aussieht, wo ich jeden einzelnen Auftrag als separates Ticket sehen und verwalten kann.

Das mt5-System, bei dem jeder Auftrag unter einem Ticket (Netting?) registriert wird, nimmt mir jegliche Kontrolle über einen Auftrag. Wenn ich einen Gegen- oder Absicherungshandel auf das gleiche Währungspaar setze, kann ich ihn nicht stoppen. Das geht ewig so weiter, es sei denn, man legt einen vorgegebenen Take Profit und Stop Loss fest. Wie kann ich dieses System so ändern, dass es wie die MT4-Version funktioniert, bei der man die Kontrolle über seine Aufträge hat?

Bitte helfen Sie mir, das ist kein Vorteil.

Jan Basson

 
DINGAAN TAU:
Hallo ich brauche Hilfe
Ich habe versehentlich mein Geld auf mein Konto eingezahlt, jetzt möchte ich es abheben, aber mein Problem ist, dass ich mein Passwort und meinen Metacode vergessen habe, bitte helfen Sie mir dabei, es ist schon zu lange her, etwa ein Jahr jetzt
 
DINGAAN TAU:
Ich habe irrtümlich mein Geld auf mein Konto eingezahlt, jetzt möchte ich es abheben, aber mein Problem ist, dass ich mein Passwort und meinen Metacode vergessen habe, bitte helfen Sie mir dabei, es ist schon zu lange her, etwa ein Jahr jetzt

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich Geld in meinen metatrader4 einzahlen?

Sergey Golubev, 2019.03.01 07:49

...
Es gibt zwei Wege/Konten für Einzahlungen/Abhebungen, die die Leute verwirren -

  • Einzahlung auf dieses mql5-Portal (um die Produkte auf dem Markt zu kaufen, das Signal zu abonnieren, usw.), und
  • Einzahlung bei den Brokern für die Einrichtung eines Handelskontos.

Erster Fall - Kontakt mit dem Service-Desk (sagen, dass Sie verwirrt und fälschlicherweise einzahlen denken, dass Sie auf das Handelskonto einzahlen).
Zweiter Fall - Kontakt mit dem Broker.


Grund der Beschwerde: