Zeit/Balken-Diskrepanz - Wie man sie richtig umgeht.

 
Slawa,

Da ich eine Handelsstrategie entwickle, die auf GANN (Wert/Zeit-Verhältnis) basiert, habe ich eine große Diskrepanz zwischen der TIME- und BAR-Interpolation festgestellt.

Beispiel:
Ausgehend von 2007.12.11 00:00, würden die 9 Bars eine Stunde im 5M Zeitrahmen darstellen.

Balken: 08, 07, 06, 05, 04, 03, 02, 01, 00 -- man beachte 9 Balken statt 12 Balken.
Zeit: 00, 10, 15, 35, 40, 45, 50, 55, 00 -- es fehlen 20, 25, 30

Dies führt zu einer falschen grafischen Darstellung bei einigen Balken referenzierten Objekten wie Linear Regression Channel ("LRC"), aber nicht Gann Line ("GL").

Wenn man die GL über die obigen 9-Balken-Daten und 12-Balken-Daten einfügt, würde die Eigenschaft in beiden Fällen korrekt 1 Stunde Zeit und 0,29 Skala säen, selbst wenn sie manuell auf 1,00 Skala geändert wird. und beide können überlagert werden und zeigen dieselben grafischen Eigenschaften.

Für den LRC gilt das oben Gesagte nicht!

Wenn also der LRC als 9 Balken/Stunde eingefügt wird, zeigt die Eigenschaft korrekt 1 Stunde an, aber wenn er in ein 12-Balken/Stunden-Diagramm verschoben wird, bleibt er 9 Balken lang und die Eigenschaft zeigt nur 40 Minuten Zeit an, was ihn für jegliche Strategieplanung unbrauchbar macht.

Da alle Funktionen im FX-Handel auf dem Wert/Zeitpunkt basieren (die Zeit ist absolut), sollten die Balken im Chart der Zeit entsprechen. Mit anderen Worten, wenn Daten fehlen, sollte der Chart einen Dummy-Balken mit einer 4-Preis Doji Kerze als Platzhalter für die Zeit einfügen.

Die Zeit auf dem Chart kann nicht verschwinden!.... oder fehlen. Im Gegensatz dazu kann der Wert!

So wie es ist, gibt es in der MT4-Umgebung keine Möglichkeit, eine berechnete Funktion zu verwenden, die auf der Zeit basiert, und diese dann auf dem Chart darzustellen, wenn es keinen Platz gibt, um die fehlende Zeit darzustellen.

Slawa:
(1) Planen Sie, dieses gravierende Problem zu beheben?
(2) Kann es umgangen werden und wenn ja, wie?
(3) werden Sie LRC (und andere Objekte) so ändern, dass sie sich ähnlich wie GL verhalten?
 
Wenn in Ihrem Diagramm Balken fehlen, wurden in diesem Zeitraum keine Ticks empfangen. Besorgen Sie sich einen besseren Feed.

MT4 fügt keinen Balken ein, wenn kein Kurs empfangen wurde.

Suchen Sie hier (oder auf ww.mql4.com ) nach "free of holes" chart
 
Wenn in Ihrem Diagramm Balken fehlen, wurden in diesem Zeitraum keine Ticks empfangen. Besorgen Sie sich einen besseren Feed. <br / translate="no">
MT4 fügt von Haus aus keinen Balken ein, wenn kein Kurs empfangen wurde.

Suchen Sie hier (oder auf ww.mql4.com ) nach "free of holes" chart




Würde es auch mit dem Interbank Live-Konto funktionieren?.... oder ist das nur für Demokonten OK.
 
 


Nochmals Slawa, ich bin frustriert über die Tatsache, dass das Zeitraster [NOT DATA] fehlende Balken aufweist.

Ich arbeite in M1 und generiere eine GANN-Linie, die nicht linear gezeichnet werden kann, wenn es keinen Platz gibt, um den fehlenden Punkt zu zeichnen.

Bitte verstehen Sie das. Mein Problem sind nicht die fehlenden Daten, sondern das fehlende Raster. Es ist mir egal, ob eine Kerze fehlt, aber es muss ein Platz zum Zeichnen vorhanden sein.

Sonst kann man keine lineare Funktion zeichnen.

Slawa, haben Sie schon einmal nummeriertes, lineares Millimeterpapier mit fehlenden vertikalen Linien gesehen?

Ich hoffe, dass Sie dieses Problem auf MT5 lösen können oder zumindest ein Kontrollkästchen im Menü der Gittereigenschaften zur Verfügung stellen, um ein lineares oder nicht lineares Gitter zu haben.

Dieses Problem tritt normalerweise nicht über dem M5-Zeitrahmen auf, da die 15-Minuten-Kerze nur selten fehlt.
 
Es gibt nur eine Möglichkeit, Ihr Anliegen zu lösen, nämlich fehlende 1M-Kerzen zu schaffen.
 
Es gibt nur eine Möglichkeit, Ihr Anliegen zu lösen, nämlich die Schaffung fehlender 1M-Kerzen. <br/ translate="no">


Manchmal fällt es euch MQ-Leuten schwer, zu verstehen, worum es bei der Beschwerde geht.
Ich habe klar gesagt, dass fehlende Kerzen nichts mit einer grafischen Anzeige zu tun haben.

Eine echte grafische Anzeige MUSS ein Raster haben, in dem die Zeit ohne Unterbrechung angezeigt wird und auf dem man dann Balken zeichnen kann.

Zeit: ..... 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9............... (absolut)
Balken: ...... 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0............... (kontinuierlich)
Balken: ................. 5,.........2,.....0............... (falls fehlend)
Balken: ..............................5, 2, 0............... (vorhanden)

Dies ist sehr einfach zu beheben und ein einfaches Kontrollkästchen kann im Eigenschaftsmenü verwendet werden, um die oben genannten Punkte zu berücksichtigen.

Wenn Sie dies nicht beheben, dann ist der MT4 nur ein marginales grafisches Werkzeug mit seiner bestehenden Idiosynkrasie, wie z.B. verzerrende Grafiken beim Vergrößern/Verkleinern und wo der Kreis kein echter Kreis und das Dreieck kein echtes Dreieck ist....... etc. etc. etc. und wo die genauen geometrischen Berechnungen praktisch unmöglich sind.

Wie immer, wenn neue Leute mit einem besseren System kommen, werden Sie nicht mehr an der Spitze der Handelstechnologie stehen, weil Sie Ihren Kundenstamm nicht beachten.
 
MQ-Kunde ist Händler.
Händler Kunde ist Trader.
 
 
MQ Customer is Dealer.
Dealer Customer is Trader.


Und der Punkt ist?
Ungeachtet dessen, dass Ihre Logik falsch ist, ändert es nichts an der Tatsache, dass der MT4 keine grafische Anzeige in Echtzeit hat?
Was glauben Sie, wird passieren, wenn "Dealer" keine MT4-Trader haben?.... Häh?

Zu Ihrer Information: In den USA ist der Endverbraucher ein Kunde eines Herstellers, und alles, was dazwischen liegt, wird als "Zwischenhändler" bezeichnet, der alle für die jeweilige Branche erforderlichen Vertriebsebenen repräsentiert, wie es der Vertrag vorsieht.
 
Sie haben einen Vertrag mit Metaquotes? Vielleicht...

ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG

MetaQuotes Software Corporation gibt keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie oder Zusicherung in Bezug auf diese Software, die Hardware oder die Dokumentation, einschließlich ihrer Qualität, Leistung, Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

...und so weiter...
Grund der Beschwerde: