Zeit/Balken-Diskrepanz - Wie man sie richtig umgeht. - Seite 2

 
Sie haben einen Vertrag mit Metaquotes? Vielleicht... <br / translate="no">
ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG

MetaQuotes Software Corporation gibt keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie oder Zusicherung in Bezug auf diese Software, die Hardware oder die Dokumentation, einschließlich ihrer Qualität, Leistung, Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

...und so weiter...


Phy, ich habe keine Lust, diese schwachsinnige und themenfremde Diskussion mit Ihnen fortzusetzen!

Wenn Händler eine Plattform nicht mögen , werden sie mit einem anderen Broker und einer anderen Plattform handeln, und das wird MQ letztendlich schaden.

Ich habe dieses Phänomen schon einmal gesehen. Jedes kleine Unternehmen, das seinen Höhepunkt erreichte und erfolgreich wurde, wurde auch arrogant und scheiterte schließlich.

Einfaches Beispiel: Yahoo, die Nummer 1, wurde leicht von dem kleinen Google übernommen, weil sie enorm arrogant waren und Google nicht. Jetzt ist Google arrogant geworden und arbeitet mit repressiven Regierungen rund um den Globus zusammen und wird bald von einer neuen Suchmaschine wie cuil.com übernommen werden.

Das ist der natürliche Zyklus der Gleichung von Angebot und Nachfrage des freien Marktes.

MQ war vor 3 Jahren ein völlig anderes Unternehmen, voller Unternehmergeist, der jetzt verschwunden ist.

Einige Unternehmen werden dies in einem frühen Stadium erkennen und die notwendigen Korrekturen vornehmen, andere nicht --- das ist alles, was ich sagen will, Phy.

Darüber hinaus bleibt die Tatsache, dass MT4 eine grafische Anzeige hat, die nicht einmal in der Lage ist, eine einfache Gann-Linie in Echtzeit anzuzeigen.

Ich weiß nicht, ob Sie tatsächlich Handel treiben oder nicht, aber hören Sie sich die Beschwerden in verschiedenen Handelsforen an.

Ich behaupte nicht, dass ich ein Programmierungsexperte bin, aber ich behaupte, dass ich ein Experte für Handelsstrategien bin und dass MT4 sowohl einige gravierende Einschränkungen als auch Vorteile hat.

Es sind die Einschränkungen, über die ich mir Sorgen mache!
 
Also...
 
Ok... <br/ translate="no">


Hier ist ein einfaches Beispiel zum Thema Phy:

Wenn ich, sagen wir mal, drei verschiedene Terminals unter derselben Kontonummer öffne, haben sie alle denselben Namen auf der Fensterschaltfläche [12567: Interbank FX Trader 4 - [EURUSDm,M1]]
Nach 10 Minuten habe ich vergessen, welches welches ist, und es gibt keine Möglichkeit (zumindest kenne ich keine), die Schaltflächen umzubenennen.

Dies sollte für MQ sehr einfach zu beheben sein, stattdessen sagen sie: Gehen Sie in den Sand, so dass die Händler, die bereits unter großem Druck durch den Handel stehen, über die Schaltflächen verärgert sind.
Manchmal sind es Kleinigkeiten wie diese, die das Produkt verbessern können.

Ich hoffe, dass ich falsch liege und Sie eine Lösung zurückbringen werden.
 
Sub, missverstehen Sie Phy nicht, ich glaube, er versucht nur zu erklären, dass Metaquotes nicht als ein Unternehmen bekannt ist, das von Tradern gewünschte Funktionen implementiert, so dass Sie vielleicht mehr Chancen haben, Ihren Broker/Händler zu bitten, MQ um neue Funktionen zu bitten.
 
Sub, missverstehen Sie Phy nicht, ich glaube, er versucht nur zu erklären, dass Metaquotes nicht als ein Unternehmen bekannt ist, das von Händlern gewünschte Funktionen implementiert, so dass Sie vielleicht mehr Möglichkeiten haben, Ihren Broker/Händler zu bitten, MQ um neue Funktionen zu bitten. <br / translate="no">


Ich kümmere mich nicht um Relais Lyes. Die MQ ist nicht mein Unternehmen, also können sie tun, was sie wollen. Wie Sie bemerken, bitte ich nicht darum, neue Funktionen hinzuzufügen. Ich bitte lediglich darum, einige schwerwiegende Konstruktionsfehler zu beheben. Nicht einmal Händler erkennen, dass Trendlinien und Gann-Linien usw. in Bezug auf die Daten nicht genau sind, und wenn Händler MT4 im Gegensatz zu anderen Plattformen für die Projektion verwenden, können sie niemals genaue Ein- und Ausstiegspunkte projizieren. Wenn Sie Händler sind, wissen Sie, dass Sie den Handel leicht um 1pip verfehlen können. Die Genauigkeit der MT4-Projektion ist viel schlechter.

Da ich Grafiken nur benutze, um meine Strategie zu visualisieren (mein eigener Beck-Tester) und die tatsächlichen Orderpunkte sowieso berechnet werden (......), ist das egal. Ich habe versucht, MQ zu helfen!.... das ist alles.

Also vielleicht sollte MQ dieses Forum schließen, wenn sie es ignorieren.
 
Ich stimme irgendwie zu, dass, wenn das Forum aktiv von dieser Firma überwacht wurde, wir jeden Beitrag sehen sollten, der von einem MQ-Administrator oder Entwickler beantwortet wurde, aber das ist nicht der Fall, sie folgen nicht so sehr, nur manchmal fügen sie einen Link oder 2 ein... die meisten konstruktiven Antworten kamen von Leuten, die nicht bei MQ arbeiten... ich denke, Sie haben ein Bild davon bekommen, wie groß ihr Interesse am Feedback von Händlern ist.
 
Sie haben zuvor erklärt, dass es sich bei diesen Foren um eine "Community" und nicht um einen "Support" handelt.
 
Sie haben zuvor erklärt, dass diese Foren "Community" und nicht "Support" sind. <br / translate="no">


Offensichtlich Phy, Sie haben nichts zu sagen, zur Unterstützung der MT4 minderwertige grafische Darstellung.
Ich hoffe, dass MQ Ihnen einen Keks geben wird.
 
Man kann versuchen, etwas zu machen, das alle zufrieden stellt, und man wird etwas bekommen, das niemandem gefällt.
 
Grund der Beschwerde: