** PROFITABLE EA ** --- Hilfe! (Ich kann meinen EA kostenlos teilen oder für Änderungen bezahlen)

 

Hallo,


Ich habe eine EA, die sehr gut für die letzten zwei Wochen in Vorwärts-Test durchgeführt hat. Ich weiß, dass zwei Wochen keine lange Zeit ist, aber es führt auch gut in Backtest. Die Ergebnisse sind konsistent mit dem Backtest.

Ich bin bereit, meinen EA mit dem MQL-Forum kostenlos zu teilen oder für Änderungen zu bezahlen, wenn ein Programmierer das Folgende zum Code hinzufügen kann.


1. Ich würde gerne eine Teilgewinn-Routine hinzufügen.
Beispiel: Wenn der Handel um 20 Pips im Gewinn ist, möchte ich einen variablen Prozentsatz, sagen wir 2/3 des Handels, schließen. Die Option, den Stoploss für das verbleibende 1/3 zu belassen oder ihn auf Break-Even zu ändern.

2. So wie der EA jetzt steht, führt er gleichzeitig einen Straddle (Kauf/Verkauf) aus. Ich möchte die Option haben, entweder einen Straddle oder nur eine Richtung basierend auf der Einstiegsbedingung zu machen. Ich weiß nicht, wie man das macht, also habe ich den Code auskommentiert, um einen einzelnen Handel durchzuführen.

3. Fügen Sie eine Start- und Endzeit für den Handel hinzu, um Sitzungsausbrüche zu erfassen. Möglicherweise für 3 Sitzungen.


Wenn jemand interessiert ist, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht.

 
Kennen Sie einen EA, der sowohl ein Indikator ist als auch automatische Käufe und Verkäufe in jedem Währungspaar ermöglicht?
 
paulosister:
Kennen Sie einen EA, der sowohl ein Indikator ist als auch automatische Käufe und Verkäufe in jedem Währungspaar ermöglicht?

Sorry, ich kenne diesen EA-Typ nicht.

 
Everett:

Hallo,


Ich habe einen EA, der in den letzten zwei Wochen im Forward-Test sehr gut abgeschnitten hat. Ich weiß, zwei Wochen ist nicht eine lange Zeit, aber es führt auch gut in Back-Test. Die Ergebnisse sind konsistent mit dem Backtest.

Ich bin bereit, meine EA mit MQL-Forum kostenlos zu teilen oder für Änderungen zu zahlen, wenn ein Programmierer kann die folgenden Code hinzufügen.


1. Ich würde gerne eine Teilgewinn-Routine hinzufügen.
Beispiel: Wenn der Handel um 20 Pips im Gewinn ist, möchte ich einen variablen Prozentsatz, sagen wir 2/3 des Handels, schließen. Die Option, den Stoploss für das verbleibende 1/3 zu belassen oder ihn auf Break Even zu ändern.

2. So wie der EA jetzt steht, führt er einen Straddle (Kauf/Verkauf) zur gleichen Zeit aus. Ich möchte die Möglichkeit haben, entweder Straddle oder tun eine Richtung nur auf Entry-Bedingung basiert. Ich weiß nicht, wie man das macht, also habe ich den Code auskommentiert, um einen einzelnen Handel durchzuführen.

3. Fügen Sie eine Start- und Endzeit für den Handel hinzu, um Sitzungsausbrüche zu erfassen. Möglicherweise für 3 Sitzungen.


Falls jemand Interesse hat, bitte eine Nachricht hinterlassen.

Würden Sie bitte die Leistung Ihres EA auf Backtests und vorwärts zeigen.

Haben Sie vielleicht ein Monitoring- oder Investoren-Passwort?

Haben Sie EA in Quellcode (.mq4) oder kompiliert (.ex4)?

 
goldtrader

Würden Sie bitte zeigen die Leistung Ihres EA auf Backtests und vorwärts.

Vielleicht haben Sie Überwachung oder Investoren Passwort?

Haben Sie EA in Quellcode (.mq4) oder kompiliert (.ex4)?

Ich werde versuchen, die Testergebnisse anzuhängen.

Ich werde den EA auf ein separates Konto legen, so dass er überwacht werden kann.

Ich habe den vollständigen Quellcode (mq4). EA begann ursprünglich als PX4_FX.mq4 EA. Ich habe einige Änderungen von einem Programmierer vornehmen lassen, aber er ist nicht verfügbar, um weitere Änderungen vorzunehmen. Außerdem habe ich mit meinen begrenzten MQL-Kenntnissen selbst etwas Code hinzugefügt.


Ich denke, dass diese Änderungen, sobald sie implementiert sind, eine sehr gute EA-Vorlage ergeben würden. So wie der EA jetzt aufgebaut ist, ist es einfach, Bedingungen und Indikatoren hinzuzufügen.

 
könnten Sie die Ea durch diese Forumsnachricht senden
mit welcher Währung läuft es?
Welcher Zeitrahmen?
danke
 
https://forum.mql4.com/27716/unread#unread
kelly:
könnten Sie die Ea durch diese Forumsnachricht senden
mit welcher Währung läuft es?
Welcher Zeitrahmen?
Danke


Hallo Kelly,


EA wurde nur auf dem EURJPY-Paar getestet, 1 Stunde.

Dateien:
tsrv1.0.mq4  14 kb
 
Everett:
https://forum.mql4.com/27716/unread#unread


Hallo Kelly,


EA wurde nur mit dem EURJPY-Paar getestet, 1 Stunde.


Legen Sie diese angehängte Datei in den Ordner expers/include.

Dateien:
 
Everett:

Legen Sie diese angehängte Datei in den Ordner expers/include.

Hatte jemand die Gelegenheit, EA zu testen? Hat jemand Interesse, die Mods zu machen?

 
Wir haben die Backtests mit Tick-Daten durchgeführt und dieser Algo ist bestenfalls kostendeckend (bei festen Lot-Einstellungen).
 
mmeredith82:
Wir haben die Backtests mit Tick-Daten durchgeführt, und dieser Algo ist bestenfalls kostendeckend (bei festen Lot-Einstellungen).

Danke für die Durchführung der Tests. Bitte wiederholen Sie den Test mit den Standardeinstellungen(Geldmanagement aktiviert). EURJPY, 1-Stunden-Chart.

Sind Sie in der Lage, den Code zu ändern?

Grund der Beschwerde: