Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1285

 
vlad_123:

Ist jemand in letzter Zeit auf dieses Problem gestoßen?

Die Prüfer fangen plötzlich an, schreckliche Aufzeichnungen über solche Dinge zu machen:

Und sie häufen Gigabytes davon an...

https://www.mql5.com/ru/forum/41260/page4

Entschuldigung, dies wird in Kürze behoben.

 
alexl:

https://www.mql5.com/ru/forum/41260/page4

Wir entschuldigen uns dafür, dies wird in Kürze korrigiert werden.

Vielen Dank für die Informationen, wir freuen uns darauf.
 
vlad_123:
Vielen Dank für die Informationen, wir werden abwarten.
Updates für Agenten sind bereits verfügbar - sie werden automatisch aktualisiert
 
Renat:
Updates für Agenten sind bereits verfügbar - sie werden automatisch aktualisiert
Können Sie mirdie Baunummer nennen? Ich habe jetzt Build 1085 (13. Februar 2015) und möchte sicherstellen, dass die Agenten aktualisiert werden.
 
vlad_123:
Können Sie mir die Baunummer nennen? Ich habe jetzt Build 1085 (13. Februar 2015) und möchte sicherstellen, dass die Agenten aktualisiert werden.
Ja, 1085.
 
alexvd:

Funktioniert der an Sie angehängte Code nicht? Ist in den Protokollen etwas zu finden?

Haben Sie den Debugger ausprobiert, um Schritt für Schritt zu kontrollieren, was passiert?

In jedem Fall benötigen Sie die entsprechenden Angaben, um das Problem zu reproduzieren.

Das angehängte Beispiel unten veranschaulicht das Problem - mit Ressourcen BITMAP_LABEL nicht angezeigt (zumindest in meinem 777 Build).

In der 765er Version funktioniert alles wie gehabt.

Dateien:
 
zhserg:

Das angehängte Beispiel unten veranschaulicht das Problem - BITMAP_LABEL wird nicht mit Ressourcen angezeigt (zumindest in meinem 777 Build).

In der 765er Version funktioniert alles wie gehabt.

Hier ist Ihr EA auf dem Chart.


Kleiner Tipp.

Durch den Quellcode gelaufen. Ich habe keine synchronen Aufrufe wie ObjectGet..., ChartRedraw etc. gefunden.

Solange Sie also kein Diagramm ziehen oder ein Tick empfangen, werden Sie dieses Objekt nicht sehen.

 
alexvd:

Ich bin den Quellcode durchgegangen. Ich habe keine synchronen Aufrufe wie ObjectGet..., ChartRedraw usw. gefunden.

Das heißt, dass Sie dieses Objekt erst sehen, wenn Sie das Diagramm ziehen oder einen Tick bekommen.

Ich weiß es sehr gut, ich habe es in aller Eile getan... Aber es funktioniert immer noch nicht (übrigens, wir haben auf 778 aktualisiert und die gleiche Situation).

Können Sie mir sagen, was los ist, zumindest ungefähr. Liegt das vielleicht an WinXP?

 
zhserg:

Ich weiß das sehr gut, ich habe es in Eile getan... Aber trotzdem funktioniert es nicht (jetzt auf 778 aktualisiert und dieselbe Situation).

Können Sie mir sagen, was los ist, zumindest ungefähr. Könnte es an WinXP liegen?

Ich habe die Erstellung (Neuerstellung) von Objekten bei jedem Tick entfernt. Jetzt wird das Objekt nur einmal erstellt - entweder beim Start oder beim Wechsel des Zeitrahmens.

#resource "\\Images\\btn-1.bmp"

input bool  loadFromRes=true;
bool        creation=false;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   ObjectDelete("BTN");
   creation=false;
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   if(creation)
      return;
   if(loadFromRes)
     {
      BitmapLabelCreate(0,"BTN",0,100,100,"::Images\\btn-1.bmp","::Images\\btn-1.bmp",135,25,0,0,false,CORNER_LEFT_UPPER,ANCHOR_LEFT_UPPER,clrWhite,STYLE_SOLID,1,false,false,true,0);
      creation=true;
     }
   else
     {
      BitmapLabelCreate(0,"BTN",0,100,100,"\\Images\\btn-1.bmp","\\Images\\btn-1.bmp",135,25,0,0,false,CORNER_LEFT_UPPER,ANCHOR_LEFT_UPPER,clrWhite,STYLE_SOLID,1,false,false,true,0);
      creation=true;
     }
   ChartRedraw();
  }

MetaTrader 4 Build 778.

 
barabashkakvn:

Ich habe die Objekterstellung (Neuerstellung) bei jedem Tick entfernt. Jetzt wird das Objekt einmalig erstellt - entweder beim Start oder beim Zeitrahmenwechsel.

MetaTrader 4 Build 778.

Es tut mir leid, dass ich Ihre Zeit in Anspruch genommen habe. Aber das Ergebnis ist leider das gleiche (.
Grund der Beschwerde: