System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 24

 
irinacfd:
Ich danke Ihnen! Ich habe verstanden, dass Sie diesen Indikator Linien Stops bzw. Trailing Stops gemacht, aber wie? Ich habe die Eigenschaften dieses Indikators überprüft, kann aber nichts finden, was es mir erlauben würde, einen Trailing-Stop zu setzen.

Ich habe nichts erstellt (ich bin kein Programmierer).
Ich habe die Indikatoren von CodeBase übernommen (kostenlose Indikatoren).

Das sind die Indikatoren, nicht EAs. Der Stop-Loss wird also automatisch verschoben.
Da es sich um ein manuelles Handelssystem handelt, sollten Sie den Trailing-Stop selbst auf dem Chart verschieben.

 
Sergey Golubev:

Ich habe nichts erstellt (ich bin kein Programmierer).
Ich nahm Indikatoren von CodeBase (kostenlose Indikatoren).

Das sind die Indikatoren, nicht EAs. Also, der Stopl-Loss wird automatisch verschoben.
Da es sich um ein manuelles Handelssystem handelt, sollten Sie den Trailing-Stop selbst auf dem Chart verschieben.

Danke, aber ich habe keinen Trailing-Stop, den ich auf dem Chart verschieben könnte, anscheinend fehlt mir etwas.
 
irinacfd:
Danke, aber ich habe keinen Trailing-Stop, den ich auf dem Chart verschieben könnte, anscheinend fehlt mir etwas.

Schauen Sie sich den Beitrag#1(am Ende dieses Beitrags) in diesem Thread an.

 
Sergey Golubev:

Schauen Sie sich den Beitrag#1(am Ende dieses Beitrags) dieses Threads an.

DANKE!

Ich meine mich zu erinnern, dass Sie sagten, Sie hätten das BW-System verwendet, um sich von großen Portfolio-Drawdowns zu erholen. Was haben Sie oder verwenden Sie, um diese großen Drawdowns zu erhalten :)

 
irinacfd:

DANKE!

Ich meine mich zu erinnern, dass Sie sagten, Sie verwendeten das BW-System, um sich von großen Portfolio-Drawdowns zu erholen. Was tat oder tun Sie verwenden, um diese großen Drawdowns zu erhalten? :)

Es ist unmöglich, große Drawdown mit diesem System zu bekommen, weil Stop-Loss (durch den Trailing-Stop verschoben) ist nur wenige Pips nur.

 

ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(inkl. 2 gute EAs)


Wo guter EA ?

Welche ?

 
Tomas_G:

ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(inkl. 2 gute EAs)


Wo guter EA ?

Welche ?

Im ersten Beitrag des Threads https://www.mql5.com/en/forum/12077 finden Sie die Links zum Herunterladen.
Brainwashing System / Asctrend System
Brainwashing System / Asctrend System
  • 2013.05.12
  • www.mql5.com
This is the thread about Brainwashing system. We will start with original version of this system and will improve it later...
 
Sergey Golubev:
Erste Version vonAsctrendND EA
Ich habe zwei Indikatoren und den EA überprüft.
Feste Version des EA ist beigefügt.
Gibt es eine Chance für die MT4-Version? Danke!
 
Dhany Esperanza:
Gibt es eine Chance für die MT4-Version? Danke.

Es gibt einen EA für MT4 in CodeBase (es ist nicht das exakte AscTrend-System, aber ein sehr ähnliches):

ASCTrendExpert - Indikator für MetaTrader 4

----------------

Alte Threads (MT4) -

Asctrend System, der Anfang:

----------------

Außerdem gibt es mehrere AscTrend EAs für MT4 im Forum - über die Suchergebnisse hier zu finden, zum Beispiel:

----------------

Sie können sich auch das LabTrend-System ansehen (LabTrend ist ein verbessertes AscTrend-System) -

  • Machen Sie eine Suche hier (Link Suchergebnisse),
  • und schauen Sie sich diesen Thread an: LabTrend
Grund der Beschwerde: