Variabler Spread oder fester Spread? - Seite 5

 
graziani:
cool, ich habe geantwortet, ohne raptors antwort zu sehen, und rob, ohne meine zu sehen. und im allgemeinen haben wir das gleiche geschrieben.
Nehmen wir an, wir sehen dasselbe, erklären es aber anders
 
Ich habe zwar nichts zu diesem Beitrag beigetragen, aber ich lese ihn von Anfang an durch und er ist sehr gut. Ich lerne eine Menge daraus.
 

Bereit für mein Saterday-Thema ;-)

Zu Beginn der Diskussion sprechen wir über Scalping. Was ist der beste Spread-Typ für Scalping, fix oder floating? Meiner Meinung nach ist floating besser, aber ich bin kein Scalper, ich habe es nur ein wenig ausprobiert. Jemand ist der Meinung, dass der Floating Spread nicht für Scalping geeignet ist. Wäre interessant, um die Rückkehr von erfahrenen Händlern mit Scalping haben.

Ich spreche von Scalping mit einem EA. Mit einem Floating Spread kann man leicht überprüfen, dass der Spread unter einem Maximalwert liegt, und auf diese Weise kontrollieren, dass man nur einen Handel mit einem guten Spread eingeht. Dann können Sie von einem sehr niedrigen Spread im Vergleich zu einem festen Spread profitieren.

Was denken Sie?

 
angevoyageur:

Es ist sehr ärgerlich, dass wir den ersten Beitrag nach dem ersten Kommentar bearbeiten können. Wie auch immer...

Eine weitere sehr nützliche Ressource: Forex Broker Spread Vergleich

Ich liebe diese Seite, und ich habe den Link verlegt. Vielen Dank, dass Sie sie für mich wiedergefunden haben! Leider tut es weh, da die meisten Broker mit niedrigen Spreads es mir (US-Bürger) nicht erlauben, ein Konto zu eröffnen.
 
Alain Verleyen:

Bereit für mein Saterday-Thema ;-)

Zu Beginn der Diskussion sprechen wir über Scalping. Was ist der beste Spread-Typ für Scalping, fix oder floating? Meiner Meinung nach ist floating besser, aber ich bin kein Scalper, ich habe es nur ein wenig ausprobiert. Jemand ist der Meinung, dass der Floating Spread nicht für Scalping geeignet ist. Es wäre interessant, die Erfahrungen von erfahrenen Händlern mit Scalping zu erfahren.

Ich spreche von Scalping mit einem EA. Mit einem gleitenden Spread können Sie leicht überprüfen, dass der Spread unter einem Maximalwert liegt, und auf diese Weise kontrollieren, dass Sie nur einen Handel mit einem guten Spread eingehen. Dann können Sie von einem sehr niedrigen Spread im Vergleich zu einem festen Spread profitieren.

Was denken Sie?


Wie ich dort gelandet bin. Der Float-Spread bei jedem Tick ist eng an den Scalp gebunden, er ist sichtbar, wenn man den Modus "based on real tick" verwendet. Ich bin übrigens auf der Suche nach einem mt5-Demokonto mit einem festen Spread, um es zu bestätigen. Kann mir jemand helfen?

Vielleicht gibt es einen Weg, um zu übergehen ... Spread Averaging ... Ich versuche es ...

Fix Spread scheint nur für MT4 Konto zu existieren. Definitiv das Ende der Scalping-Ära.

 
Icham Aidibe:


Wie ich dort gelandet bin. Float-Spread bei jedem Tick ist eng zum Scalping, es ist sichtbar, wenn man den Modus "based on real tick" verwendet. Ich bin übrigens auf der Suche nach einem mt5-Demokonto mit einem festen Spread, um es zu bestätigen. Kann mir jemand helfen?

Vielleicht gibt es einen Weg, um vorbeizukommen ... Mittelwertbildung ... Ich versuche ...

Fix Spread scheint nur für MT4 Konto zu existieren. Definitiv das Ende der Scalping-Ära.

Fixer Spread bedeutet, dass Sie einen Broker haben, der mit den Preisen handelt. Es ist sowieso sehr unwahrscheinlich, dass es jemals profitabel sein wird.

Ich verstehe nicht, warum Sie denken, dass ein fester Spread für Scalping besser wäre?

 
Alain Verleyen:

Ein fester Spread bedeutet, dass Sie einen Makler haben, der mit den Preisen handelt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies jemals profitabel sein wird.

Ich verstehe nicht, warum Sie denken, dass ein fester Spread für Scalping besser wäre?

Ein Spread, der bei jedem Tick schwankt, macht Scalping mit Sicherheit schwierig. Sie können nicht einmal vorgeben, ein paar Pips zu gewinnen. Das Datenfenster zeigt einen festen Spread für die Kerze an, aber innerhalb der Kerze ändert sich der Spread. Wie würden Sie scalpen?

Ein fester Spread, sogar >1 ist scalpbar.

Scalping wird verdrängt, Swinging wird unterstützt. Es ist ein anderer Stil, nicht viel weniger profitabel, wenn gut gemacht, weniger ästhetisch.

 
Icham Aidibe:

Ein Spread, der bei jedem Tick schwankt, macht sicheres Scalping schwierig. Sie können nicht einmal vorgeben, ein paar Pips zu gewinnen. Basierend auf realen Ticks, zeigt diese Art von Spread Änderungen, das Datenfenster zeigt einen festen Spread für die Kerze, aber innerhalb der Kerze ändert sich der Spread. Wie würden Sie scalpen?

Ein fester Spread, sogar >1 ist scalpbar.

Scalping wird verdrängt, Swinging wird unterstützt. Es ist ein anderer Stil, nicht viel weniger profitabel, wenn gut gemacht, weniger ästhetisch.

Ok, aber wie gesagt, ich war über Scalping EA sprechen, nicht den manuellen Handel.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
Alain Verleyen:
Ok, aber wie gesagt, ich habe über Scalping EA gesprochen, nicht über manuellen Handel.


Dasselbe gilt für Alain. Sie geben Buy bei Ask = x (rote Linie) ein, Sie brauchen Ihr Bid (grau) >= x+sl (blau), mit einem Floating Spread und einem engen, sehr engen Stop für Puristen bewegt sich nur Ihr Ask (rot) nach oben. Was wollen Sie tun? Sie können einfach den Trail erhöhen, es ist auch Scalping .... aber 50/100 Pips Stop...

EDIT: Wenn die vollständige Umstellung von MT4 auf MT5 erfolgt, werden die Broker ihre Angebote sicher anpassen.