Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 322

 
LRA:
Dies ist kaum der Fall ...
Bei einem kleineren Grundstück könnte es funktionieren - Teilausführung.
 
Artyom Trishkin:
Bei einem kleineren Grundstück könnte es funktionieren - Teilausführung.
Warum passiert das und wie geht man damit um?
 

Guten Tag.

Ich kann den Ordner "advisors" in 7 vin nicht finden.

Ich habe schon seit ein paar Jahren nicht mehr gehandelt, vielleicht hat sich seitdem etwas geändert).

Können Sie mir bitte sagen, wie man einen EA in 4 Metatrader lädt? Dankeschön

Dateien:
 

Hallo, ich habe eine Frage. Das Ziel ist es, den Preis unter den offenen Aufträgen zu finden. Der Handel erfolgt mit einem Währungspaar. Ich denke, ich werde ein Array mit allen Aufträgen und ihren offenen Preisen erstellen (Mas[OrdersTotal][OrderOpenPrice]). Aber wie kann ich verstehen, wie die offenen Preise in diesem Array positioniert werden? Von unten nach oben oder andersherum? Oder nach dem Datum der Erstellung? Bitte um Rat!

 
vikzip:

Hallo, ich habe eine Frage. Das Ziel ist es, den Preis unter den offenen Aufträgen zu finden. Der Handel erfolgt mit einem Währungspaar. Ich denke, ich werde ein Array mit allen Aufträgen und ihren offenen Preisen erstellen (Mas[OrdersTotal][OrderOpenPrice]). Aber wie kann ich verstehen, wie die offenen Preise in diesem Array positioniert werden? Von unten nach oben oder andersherum? Oder nach dem Datum der Erstellung? Bitte um Rat!

Schreiben Sie ein Array und sortieren Sie es nach dem erforderlichen Parameter ArraySort(...)

 
Vitaly Muzichenko:

Schreiben Sie ein Array und lassen Sie es durch den erforderlichen Parameter ArraySort(...) sortieren.

Vitaly Muzichenko:

Schreiben Sie ein Array und sortieren Sie es nach dem erforderlichen Parameter ArraySort(...)


Und was bedeutet"Numerische Arrays nach der ersten Dimension sortieren"?

 
vikzip:

Danke))

 
sergey savchenko:
Guten Tag.
Ich kann den Ordner "advisors" in 7 vin nicht finden.
Ich habe schon seit ein paar Jahren nicht mehr gehandelt, vielleicht hat sich seitdem etwas geändert).
Können Sie bitte mitteilen, wie man einen EA in 4 Metatrader lädt? Dankeschön
Drücken Sie im Terminal F1 und wählen Sie Start und dann Start und Datenstruktur. Lesen Sie über die neue Datenstruktur und /portable key
Offenbar handelt es sich bei dem von Ihnen angezeigten Ordner um den Installationsordner. Wenn Sie den Schalter /portable nicht verwenden, finden Sie das Datenverzeichnis unter Datei, Datenverzeichnis öffnen.
Wenn Sie den Schalter /portable verwenden, befindet sich das Datenverzeichnis im Installationsverzeichnis.
Sie müssen es nur auf einem anderen Laufwerk als dem Systemlaufwerk installieren. Oder zumindest im Stammverzeichnis des Laufwerks anstelle des Ordners Program Files
 

Hallo, wieder eine Frage zu Arrays) Ich habe ein Array mit allen offenen Aufträgen und deren Preisen erstellt

int OT=OrdersTotal; //Anzahl der offenen Aufträge im Terminal

double Price =OrderOpenPrice(); // Preis der ausgewählten Bestellung.

double Mas [OT][Preis]; //Array zur Anordnung aller Bestellungen

ArraySort (Mas,WHOLE_ARRAY,0,MODE_DESCEND); // jetzt sind die offenen Preise in absteigender Reihenfolge

Meine Frage ist, wie kann ich herausfinden, zwischen welchen Aufträgen sich ein Preis befindet, oder befindet er (der Preis) sich außerhalb des Arrays? Bitte geben Sie mir einen Hinweis!))

 
scheint es zu sein

ArrayBsearch


Grund der Beschwerde: