Zahlungen für Signalanbieter

 

Ich sehe drei Abonnenten meines Systems

https://www.mql5.com/en/signals/1344

Aber ich sehe nichts bei den Zahlungen


Können Sie mir das erklären?

Danke

 
EthicalTrading:

Ich sehe drei Abonnenten meines Systems

https://www.mql5.com/en/signals/1344

Aber ich sehe nichts bei den Zahlungen


Können Sie mir das erklären?

Danke


vielleicht haben ihre Periode noch nicht begonnen , Signal zu kopieren?
Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
Jules81:
Vielleicht hat ihre Periode noch nicht begonnen , Signale zu kopieren?
sie sind für eine lange Zeit gepunktet
 

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Verfolgung von Signalen, aber nicht neu in Forex, Indikatoren und EAs.

<...editiert von Moderator phi.nuts für das Hijacking anderer Leute Thema ... >

Jede Rückmeldung würde sehr geschätzt werden.

Danke

Schneckenbart

 
snailbeard:

Hallo zusammen,

Ich bin neu zu folgen Signale, aber nicht neu zu Forex, Indikatoren und EAs.

<...editiert von Moderator phi.nuts für die Entführung anderer Leute Thread>

Jede Rückmeldung würde sehr geschätzt werden.

Danke

Snailbeard

Bitte lesen Sie meine PM und neu posten Sie Ihre Frage hierSignal : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signal

In der Zukunft nicht entführen jemand anderes Thread und verwenden MQL5 Suche und suchen Sie die Antwort für Ihre Frage.

 
EthicalTrading:
sie werden seit langem bewertet
Nicht einmal so etwas wie"Was bedeutet "Gesperrter Vorgang" auf der Registerkarte "Zahlungen"?" ?
 
Meiner Meinung nach haben Sie mit einem kostenlosen Abonnement begonnen, also haben Sie diese 3 Abonnenten noch in der kostenlosen Periode. Nach der kostenlosen Periode, wenn einige der Abonnenten mit dem Preis einverstanden sind, werden Sie anfangen, Geld zu verdienen und dies in Ihrem Profil sehen.
 
figurelli:
Meiner Meinung nach haben Sie mit einem kostenlosen Abonnement begonnen, also haben Sie diese 3 Abonnenten noch in der kostenlosen Periode. Nach der kostenlosen Periode, wenn einige der Abonnenten mit dem Preis einverstanden sind, werden Sie anfangen, Geld zu verdienen und dies in Ihrem Profil sehen.
Das dachte ich auch. In der Tat, während der kostenlosen Abonnenten waren 150
Aber jetzt ist diese Zeit vorbei.
Das verstehe ich nicht :-)
 
figurelli:
Meiner Meinung nach haben Sie mit einem kostenlosen Abonnement begonnen, also haben Sie diese 3 Abonnenten noch in der kostenlosen Periode. Nach der kostenlosen Periode, wenn einige der Abonnenten mit dem Preis einverstanden sind, werden Sie anfangen, Geld zu verdienen und dies in Ihrem Profil sehen.
Wenn...
 
EthicalTrading:
Das dachte ich auch. In der Tat, während der kostenlosen Abonnenten waren 150
Aber jetzt ist diese Zeit vorbei.
Das verstehe ich nicht :-)

Beachten Sie, dass 150 kostenlose Abonnenten ist groß, vielleicht müssen Sie nur einige Preisanpassungen.

Mein Vorschlag ist, den Preis an die Gesetze von Angebot und Nachfrage anzupassen, z. B. mit niedrigen Werten zu beginnen, um die Menge zu ermitteln, die Käufer bereit und in der Lage sind, zu kaufen.

 
figurelli:

Beachten Sie, dass 150 kostenlose Abonnenten großartig sind, vielleicht brauchen Sie nur einige Preisanpassungen.

Ich schlage vor, dass Sie Ihren Preis an die Gesetze von Angebot und Nachfrage anpassen, z. B. mit niedrigen Werten beginnen, um die Menge zu ermitteln, die Käufer bereit und in der Lage sind zu kaufen.

Interessante Meinung, aber für ein System mit dieser Leistung und Drawdowns würde ich sagen, sein Preis ist so niedrig wie es sein kann, zu zahlen 100 $ / Monat, die 1200 $ / Jahr mit einem 10K-Konto seine Leistung würde fast 15K in etwa 6 Monaten gewesen. Persönlich würde ich ein solches System nicht für weniger als 300 Credits/Monat teilen, und doch scheint es, dass sogar 100 hier viel ist. Ich dachte daran, meine Strategie hier zu teilen, aber ich habe meine Meinung geändert, ich werde nicht etwas, das Millionen wert ist, für ein paar Pennies teilen. Jetzt gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sein System hat Fehler und Investoren nicht interessiert, aber ich bezweifle es.

Nur meine 2 Cent und sprechen von einem Signal Verkäufer Perspektive... Ich meine, ich wollte zu sein... aber nein danke :D, wenn niemand bereit ist, 100 Dollar/Monat für ein solches System zu zahlen

Grund der Beschwerde: