Zahlungen für Signalanbieter

 

Ich sehe drei Abonnenten meines Systems

https://www.mql5.com/en/signals/1344

Aber ich sehe nichts bei den Zahlungen


Können Sie mir das erklären?

Danke

 
EthicalTrading:

Ich sehe drei Abonnenten meines Systems

https://www.mql5.com/en/signals/1344

Aber ich sehe nichts bei den Zahlungen


Können Sie mir das erklären?

Danke


vielleicht haben ihre Periode noch nicht begonnen , Signal zu kopieren?
Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
Jules81:
Vielleicht hat ihre Periode noch nicht begonnen , Signale zu kopieren?
sie sind für eine lange Zeit gepunktet
 

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Verfolgung von Signalen, aber nicht neu in Forex, Indikatoren und EAs.

<...editiert von Moderator phi.nuts für das Hijacking anderer Leute Thema ... >

Jede Rückmeldung würde sehr geschätzt werden.

Danke

Schneckenbart

 
snailbeard:

Hallo zusammen,

Ich bin neu zu folgen Signale, aber nicht neu zu Forex, Indikatoren und EAs.

<...editiert von Moderator phi.nuts für die Entführung anderer Leute Thread>

Jede Rückmeldung würde sehr geschätzt werden.

Danke

Snailbeard

Bitte lesen Sie meine PM und neu posten Sie Ihre Frage hierSignal : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signal

In der Zukunft nicht entführen jemand anderes Thread und verwenden MQL5 Suche und suchen Sie die Antwort für Ihre Frage.

 
EthicalTrading:
sie werden seit langem bewertet
Nicht einmal so etwas wie"Was bedeutet "Gesperrter Vorgang" auf der Registerkarte "Zahlungen"?" ?
 
Meiner Meinung nach haben Sie mit einem kostenlosen Abonnement begonnen, also haben Sie diese 3 Abonnenten noch in der kostenlosen Periode. Nach der kostenlosen Periode, wenn einige der Abonnenten mit dem Preis einverstanden sind, werden Sie anfangen, Geld zu verdienen und dies in Ihrem Profil sehen.
 
figurelli: