Schwimmer - Seite 3

 

Gute Einrichtung

Saintroman:
Ich benutze ihn nur, um mir mitzuteilen, wo eine PERSÖNLICHE Trendwende stattfindet. Sobald der Float den PERSÖNLICHEN Stop und Reverse anzeigt, schaue ich mir zwei weitere Indizes an. Ich handele dies hauptsächlich mit dem Eur/Usd 5Min, und fast immer zwei Trades eingeben, weil die Eur/Usd almos immer ein wenig zurückziehen, um mir einen zweiten Eintrag zu ermöglichen

Danke Saintroman. Pairing Float mit Level Stop Reverse Indikator macht Sinn. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme beobachte ich beim Demohandel mit diesem Setup gleichzeitig das MACD-Kreuz im 15M-Chart, um sicherzustellen, dass ich nicht auf die falsche Seite gerate.

Raju

 

Ich habe die MT4-Verbindung verloren!!!!! Aber ich benutze es nur für die Charts, ich handle mit einem anderen Broker... Dies ist ein Einstiegspunkt für mich...

Dateien:
eurusd_1.gif  66 kb
 

Bedeutung der roten und blauen gepunkteten Linien im Float

Saintroman:
Ich habe die MT4-Verbindung verloren!!!!! Aber ich benutze es nur für die Charts, ich handle mit einem anderen Broker... Dies ist ein Einstiegspunkt für mich...

Sollen wir die Bildung der senkrechten gepunkteten roten Linie ausschließlich mit Leerverkäufen in Verbindung bringen und die Bildung der senkrechten gepunkteten blauen Linie nur als Anhaltspunkt für eine Long-Position, oder können sie auch vertauscht werden?

Ihr vorheriges Beispiel zeigt, dass die gepunktete rote Linie ein Zeichen für einen Short ist, wenn der Kurs den oberen Rand der Box an der horizontalen durchgehenden blauen Linie erreicht, was korrekt zu sein scheint. Im nächsten Beispiel scheinen Sie jedoch zu versuchen, nach der Bildung einer ähnlichen gepunkteten roten Linie zu kaufen, auch wenn der Kurs bereits die untere horizontale durchgezogene blaue Linie erreicht hat und keine Leerverkäufe mehr möglich sind. Ich denke, dass dies das Signal sowohl für Short- als auch für Long-Geschäfte unbrauchbar macht, und da die Linie rot gestrichelt ist, kommt ein Long-Geschäft nicht in Frage. Man muss also abwarten, bis sich die nächste vertikale Linie bildet, die eine gepunktete blaue Linie sein wird, und sehen, ob der Kurs immer noch nahe an der unteren horizontalen durchgehenden blauen Linie liegt. Wenn ja, dann sollte man nach einem Long-Trade Ausschau halten.

Verstehe ich das richtig? Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung mit.

Raju

 

Hallo Raju, ich lese den roten Punkt als eine Änderung des vorherigen Trends, nicht als ein Signal zu lang oder kurz, wenn der Trend bullish ist (sehen Sie das Diagramm unten) und die gepunktete rote Linie erscheint, die bedeutet, dass eine Änderung im Trend im Begriff ist, zu beginnen, also, wenn es bullish ist, werden die Bären beginnen, im anderen Beispiel, wenn die gepunktete rote Linie erscheint, endet der BÄREN-Trend und die Bullen beginnen, weshalb ich lang bei 1.4125 und geben Sie einen zweiten Handel bei 1.4150 nach dem retrace, aber ich schließe beide Positionen, weil die Float zeigt eine POSIBLE Änderung in den trend, aber ich sehe jetzt, dass war zu früh, um es zu schließen...

Dateien:
eurusd_2.gif  43 kb
 

Der Float hat jetzt neu gestrichen, aber wie ich schon sagte, ich nur den Handel, wenn der Preis trifft die MT4 Level Stop-Reverse, das ist der wichtigste Filter für diesen großen Indikator, weil ich glaube, dass dies ein großer Indikator, um eine mögliche Änderung in den Trend zu identifizieren, sondern ist nur ein Indikator, zeigt Ihnen eine Situation, und Sie haben zu entscheiden, was zu tun ist, auf der Grundlage der PRICE ACTION...

Dateien:
eurusd_3.gif  44 kb
 

Farbe dervertikalen Linie

Saintroman:
entscheiden, was auf der Grundlage der PREISAKTIE zu tun ist...

Ich halte es für sinnvoll, die vertikale Linie unabhängig von der Farbe als Kauf- und Verkaufschance zu betrachten, da sie die potenziellen Chancen vervielfacht. Nochmals vielen Dank.

 

Denken Sie daran, dass dies die 5min-Diagramm und das ist Scalping so nehmen Sie Ihre Gewinne, wenn Sie können, ich Handel 2lots und Ausfahrt 1 viel bei 10pips, und folgen Sie der Regel mit dem anderen Lot und re-entry eine Menge, wenn es retraces

Dateien:
eurusd_4.gif  43 kb
 

Möglichkeit für einen größeren Zeitrahmen

Saintroman, bitte lesen Sie die PM, die ich Ihnen geschickt habe.

 

Ihre PM hat mir den Tag gerettet

Was wissen Sie über den COG indi? Ich war auf der Suche nach einigen Einstellungen für die 5min Charts...

Sieht toll aus, aber ich weiß nicht, wie man es benutzt...

Dateien:
eurusd_5.gif  26 kb
 

Kogge

Saintroman:
Was wissen Sie über den COG-Indikator? Ich war auf der Suche nach einigen Einstellungen für die 5min-Charts... Sieht toll aus, aber ich don t wissen, wie es zu benutzen...

Ich finde, dass die Standardeinstellung am besten funktioniert. Steigung dieser Linien wird bei der Auswahl einer produktiven Handel vereinfachen und Unkraut aus den Signalen in die potenziell falsche Richtung. Link in Ihrer PM gibt sehr gute Informationen über den Indikator.

Grund der Beschwerde: