Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 13

 
Ich denke, dass der Ausbruch beim GBPJPY im H1-Zeitrahmen bald erfolgen könnte (im M30-Zeitrahmen ist er bereits im Gange).
 
newdigital:
Ich denke, dass der Ausbruch beim GBPJPY im H1-Zeitrahmen bald erfolgen könnte (im M30-Zeitrahmen ist er bereits im Gange).

Ja, Ausbruch - und ich habe Glück, dass ich während dieses Ausbruchs dabei war: +55 Pips im Gewinn für das Eigenkapital


 
Breakdown für EURUSD ist fortgesetzt und für USDCHF ist gerade begonnen. Aber ich schloss den Handel für EURUSD auf der ersten Gewinn-Ebene sorry ... es könnte gut sein, um eine teilweise schließen. GBPJPY ist im Gewinn für die etwa 60 Pips für jetzt.
 

Ich habe EURUSD zu früh geschlossen, aber bei GBPJPY habe ich gute Gewinne gemacht:

Ich denke also, dass 365 Dollar für heute ausreichen.

 

Der Ausbruch auf den Zeitrahmen M30 und H1 ist nicht sehr stabil - es gibt eine Menge falscher Ausbrüche. Stabilere Zeitrahmen für Ausbrüche sind H4 und D1. Ein realistischerer Zeitrahmen für einen Ausbruch (um auf einem niedrigeren Zeitrahmen zu handeln) ist H4.

Nur zur Information.

 

Ich habe heute nicht gehandelt (weil ich mir über die Marktlage am Morgen nicht sicher war, sorry). Aber wie ich sehe - es gibt einige interessante Situation geht auf mit GBPUSD für - Sie können es selbst sehen:

 
Ihre Vorlage verwirrt mich, es ist schwierig zu bestimmen, wann ich eine Bestellung aufgeben kann.
 

Welche Vorlage? Es gibt einige Vorlagen hier (13 Seiten sind in diesem Thread). Was den Maksigen-Indikator betrifft, so habe ich es auf einer anderen Seite erklärt: die rote gepunktete Linie ist für den Verkaufsstopp und die blaue gepunktete Linie für den Kaufstopp; außerdem werden diese Linien ständig verschoben, vor allem auf dem M1-Zeitrahmen, so dass Sie die ganze Zeit auf den Chart schauen sollten, indem Sie die Kauf-/Verkaufsstoppkurse zusammen mit den Stop-Loss- und Take-Profit-Werten verschieben.

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der Handel mit Scalping (wenn wir hier über Scalping nach dem Verständnis der Händler sprechen, nicht über das Verständnis der Broker bezüglich "weniger als 10 Pips im Gewinn und 1000 Pips für den Stop-Loss) - es ist ein sehr harter Job. Es ist nicht so, dass man "ein paar Trades eröffnet und den Rest des Tages entspannt".

 
Deshalb schätzen einige Händler die Marktsituation zu Beginn des Handelstages ein - sie interessieren sich für folgendes: werden sie heute handeln, wenn ja - welche Paare und welche möglichen Richtungen für diese Paare.
 

Der Durchbruch erfolgt für EURUSD und der Ausbruch für USDCHF auf dem H4-Zeitrahmen (ich werde die Bilder später hochladen). Übrigens, der Ausbruch für USDCHF ist für den H1-Zeitrahmen beendet, aber für EURUSD - noch nicht gestartet. Daher ist es im Moment interessanter, EURUSD auf dem H1-Zeitrahmen zu beobachten.

  • EURUSD. Im Falle eines Verkaufs - das erste Gewinnniveau liegt bei 1,3509
  • USDCHF, Im Falle eines Kaufs - das erste Gewinnniveau liegt bei 0,9172
Grund der Beschwerde: