Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 6

 
JRandomTrader:

Einige sind wahrscheinlich in die Kryptowirtschaft gegangen, aber die Probleme sind dort die gleichen.

Die Menschen sind gebildeter geworden, und es wird für Maklerfirmen immer schwieriger, in unruhigen Gewässern zu fischen.

Obwohl ich vielleicht voreingenommen bin - Forex (und später Krypto) erschienen mir schon immer undurchsichtig, also handle ich mit IB, mit FORTS. Übrigens gibt es dort einen Zustrom von Kunden.

Ich habe Krypto immer noch nicht ganz verstanden - die enorme Volatilität macht mir Angst. Ich glaube, es gibt noch nicht genug Statistiken, um die allgemeinen Muster des Währungsmarktes zu erfassen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Es gibt noch mehr Wertpapierdienstleistungen. Forex-Küchen haben sich unter sie verirrt)

Keiner will sich austauschen, alle wollen ins "Feld der Wunder" und ohne Stress Kohle hacken.)

Trotzdem liegt die Zukunft bei ATS.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Vorboten eines solchen Zustands sind von einem DC zum anderen unterschiedlich: Verschwinden des Chatrooms, Telefonanrufe, nachlässige Behandlung von Kunden und vieles mehr.

Das Problem besteht darin, dass sie, wenn dieses Symptom auftritt, häufig keine Auszahlungen mehr vornehmen, vor allem keine hohen Beträge.

 
Marat Zeidaliyev:

In der Devisenbranche gibt es zwar einige Veränderungen, aber sie sind geringfügig.

Es gibt einen Abfluss, aber nicht signifikant

Heutzutage, aufgrund des verrückten Hypes um Kryptowährungen, werden neue potenzielle Forex-Kunden sofort von Kryptowährungen angezogen, um leichtes Geld zu verdienen.

Sie machen sich dort vertraut, verlieren ihr Geld zehnmal und gehen dann zum Forex zurück.

Ich glaube nicht, dass die Forex-Branche deswegen verschwinden wird.

Für mich ist die Krypto-Börse ein schwarzes Loch, in dem Milliarden von Dollar an einem Tag verschwinden, also werde ich dort nicht hingehen, wenn ich nicht wirklich etwas weiß.

Wenn Broker, wie alps, Geld verdienen, werden sie nirgendwo hingehen, im Gegenteil, sie werden mehr Kunden anlocken, indem sie zusätzliche Plattformen für Kryptomancer bereitstellen

Aber Sie sagen, dass, wenn alle von ihnen nach unten gehen, gibt es keinen anderen Ort als Forex Büros, wo Sie so handeln können? ))))

Es gibt echte Börsen wie die CME, die dieselben Währungen wie die Forex haben, mit denen man handeln kann... und sie werden nicht verschwinden, weil es sich um eine professionelle, echte Börse handelt, an der Profis mit echten Kontrakten handeln, nicht Verlierer, die auf Kryptos sitzen.

Solange es Banken gibt, wird es auch Devisen geben. All das wird verschwinden, wenn die Währungen an Gold und feste Wechselkurse gekoppelt werden. Aber ich glaube, es gibt keinen Weg zurück.

 
khorosh:

Das ist in Ordnung, ich habe mein Arbeitsleben in einer Fabrik begonnen. Dann habe ich in Rechenzentren und Designbüros gearbeitet. Ich assoziiere die Fabrik nicht mit etwas Unheimlichem. Vielleicht, weil es eine Computerfabrik war. Vielleicht ist es irgendwo in einem Bergwerk, einem Tagebau oder einem Walzwerk ein wenig beängstigend. Aber auch dort arbeiten echte Männer hart und haben keine Angst vor irgendetwas.

Und wer gut ausgebildet ist und über gute Computerkenntnisse verfügt, hat jetzt eine gute Zeit, denn viele Menschen arbeiten von zu Hause aus am Computer. Meine Tochter, Wirtschaftsprüferin bei einer großen Ladenkette, sitzt zu Hause an ihrem Laptop, prüft die Konten der Geschäfte und geht gelegentlich auf Geschäftsreise. Sie kommt nur gelegentlich ins Büro.

Glauben Sie, dass viele Menschen von Forex leben? Wahrscheinlicher ist, dass es sich um eine Illusion handelt, um ein Spiel, das man nicht verlieren will.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich verstehe Krypto immer noch nicht ganz - die enorme Volatilität macht mir Angst. Ich glaube, es gibt noch nicht genug Statistiken, um die allgemeinen Muster des Währungsmarktes zusammenzufassen.

Für mich persönlich ist die große Volatilität eher ein Pluspunkt. Es bedeutet, dass Sie ohne Hebelwirkung arbeiten können. In diesem Fall wird es nicht möglich sein, einen Händler durch einen Stop-Out zu schlagen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist eine vollständige Abwertung der Kryptowährung, was mehr als realistisch ist. Darüber hinaus können Sie Kryptowährungen in Ihrer persönlichen Geldbörse halten und abheben, was ebenfalls ein zusätzliches Plus ist.

 
Mykola Shevchenko:

Ich würde es nicht Angst nennen, sondern eher Befürchtungen. Es ist sehr unangenehm, eines Morgens aufzuwachen und festzustellen, dass das eigene Unternehmen pleite ist und das Geld weg ist, und mit dem Trend der Kundenabwanderung wird dies mehr als real. Das mit der Fabrik glaube ich nicht, denn ich arbeite jetzt im IT-Bereich. Die Wunder dort sind ebenso interessant. Personalvermittler beklagen sich darüber, dass sie freie Stellen nicht besetzen können und die Gehälter fast stündlich steigen. 4.000, 5.000, 6.000, 7.000 Dollar für einen guten Fachmann sind heute die Realität.

P.S. Ich habe auch eine sehr interessante Sache entdeckt. Ich habe das Thema in verschiedenen sozialen Netzwerken analysiert: Facebook, Linkedin, verschiedene Telegrafenkanäle. Mir ist aufgefallen, dass es in der Trading-Brokerage nur sehr wenige Leute aus Tire1-Ländern gibt. Die meisten von ihnen sitzen, den sozialen Netzwerken nach zu urteilen, in halb Afrika und versuchen, ihre Signale, ihre Ausbildung und ihr Management an alle zu verkaufen. Für mich ist dies ein sehr aufschlussreicher Indikator.

Es hat sich herausgestellt, dass es geschlossene Forex-Gemeinschaften in sozialen Netzwerken gibt. Kürzlich wurde ich zu Telegram eingeladen, konnte aber wegen der begrenzten Anmeldezeit nicht dorthin gelangen. Dennoch glaube ich nicht, dass Sie ein besseres Forum als unseres finden können.

 
Giorgio5:

Binäre Optionen sind reiner Boden, reiner ***. Ich weiß nicht, warum die Leute darauf hereinfallen.

Was den Devisenhandel betrifft, so kann ich Ihnen nicht zustimmen. Zumindest in der Theorie ist die Währung ein Instrument für den weltweiten Warenaustausch, und sie ist durch Geldmittel, Rohstoffe usw. gedeckt. Wohin wird es gehen?

Im Gegensatz dazu gibt es Probleme mit dem Devisenhandel. Meiner Meinung nach gibt es zwei davon. Erstens: die Unsicherheit bei der Vorhersage der Zinssätze (aber dieses Problem kann gelöst werden, und jeder löst es für sich selbst). 2. das Problem ist der Umgang mit DTs, die alles in ein Rad stecken. Wenn der Einzelhandel Forex auftritt, wird es wegen der Schuld des Händlers sein.

Wir sollten aber nicht ausschließen, dass immer mehr Menschen Gral nutzen, und wenn früher die Maklerfirmen die Kunden gemolken haben, so melken jetzt die Kunden die Maklerfirmen. Die DTs warten und hoffen, dass die Verluste zunehmen, und dann kommt der Margin Call und der Stop Out.

Normale Maklerunternehmen sollten und können von der Spanne leben.

 
Denis Nikolaev:
Ein Quantum PC wird versuchen, anderen Quantum PCs Geld wegzunehmen - wie immer )

Wenn die Händler den PNB ignorieren, dann wird auch der Quantum Comp. nicht helfen.

 
Mykola Shevchenko:

Ich bezog mich speziell auf das VC-Problem, obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass Forex das schlechteste Instrument für den Handel ist, selbst wenn man VCs in Bezug auf nicht handelsbezogene Risiken außer Acht lässt. Ich könnte meine Meinung schreiben, aber darum geht es in diesem Thema nicht.

Das ist sicher, und Google Trends zeigt es deutlich. Ich füge 2 Zahlen bei. Russland und die Welt.

Was gefällt Ihnen am Devisenhandel nicht?

Grund der Beschwerde: