Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 82

 

Hallo, ich habe versucht, ein Signal zu abonnieren und erhielt diese Meldung :-

Subscription failed -
Position accounting system mismatch, the Signal provider uses Netting

Bitte sagen Sie mir, was das bedeutet und was ich ändern muss, um dieses Signal zu abonnieren.

 
ForexWinner81:
Wie sind die Menschen mit diesen Signalen langfristig tun?

Niemand kann Ihnen sagen, über ein bestimmtes Signal-Anbieter, da es als Werbung angesehen werden könnte und dann werden sie verboten werden.

 
4329150:

Hallo, ich habe versucht, ein Signal zu abonnieren und erhielt diese Meldung :-

Subscription failed -
Position accounting system mismatch, the Signal provider uses Netting

Bitte sagen Sie mir, was das bedeutet und was ich ändern muss, um das Signal zu abonnieren.

Ich glaube, dass Sie MT5 verwenden.

In MT5 gibt es zwei Arten von Konten:

  1. Netting-Konto
  2. Hedging-Konto

Der Fehler, den Sie erhalten, bedeutet Folgendes:

Der Signaldienstleister verwendet ein MT5-Netting-Konto, um seine Aufträge zu platzieren.

Sie hingegen verwenden ein MT5 Hedging-Konto.

Aufträge von einem Netting-Konto können nicht auf ein Hedging-Konto kopiert werden.

Um das Problem zu lösen, können Sie ein MT5 Netting-Konto verwenden und es dann erneut versuchen.

 
Wie sendet man Push-Benachrichtigungen für benutzerdefinierte Indikatoren vom mql5 vps Server auf das Handy? es funktioniert in meinem lokalen Laptop mql5 Client auf das Handy. aber nicht vom mql5 vps Server
 
korrapati400:
wie funktioniert Push-Benachrichtigungen für benutzerdefinierte Indikator Alarme von mql5 vps Server auf Handy zu senden. es funktioniert in meinem lokalen Laptop mql5 Client auf Handy. aber nicht von mql5 vps Server

dll ist in MQL5 VPS verboten. Wenn Ihr Tool oder ein anderes dll verwendet, wird es in MQ5 VPS für MT4/MT5 nicht funktionieren.

 

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum Signal.

Ich habe bereits für ein Signal abonnieren und ich habe für suscribtion (36$) mit meiner Kreditkarte an Verkäufer in MQL5 Website bezahlt. Ich arbeite auf MT4 mit <broker name removed>, meine Frage ist; Ich habe ein <broker name removed> Konto, das Signal brauchen Mittel für den Handel Signal richtig folgen? Also, das Signal von MQL5 brauchen andere Mittel? (Einzahlung in MQL5 Konto) oder verwenden Sie Geld von Konto von Makler bereits verwendet? <Broker Name entfernt> ????


Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Yannus:

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum Signal.

Ich habe bereits für ein Signal abonnieren und ich habe für suscribtion (36$) mit meiner Kreditkarte an Verkäufer in MQL5 Website bezahlt. Ich arbeite auf MT4 mit <broker name removed>, meine Frage ist; Ich habe ein <broker name removed> Konto, das Signal brauchen Mittel für den Handel Signal richtig folgen? Also, das Signal von MQL5 brauchen andere Mittel? (Einzahlung in MQL5 Konto) oder verwenden Sie Geld von Konto von Makler bereits verwendet? <Broker Name entfernt> ????

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sie brauchen Geld in Ihrem Broker-Konto, um das Signal zu kopieren und Geld in Ihrem MQL5-Konto, um für Signal-Abonnement und VPS zu bezahlen.

Wenn Sie bereits für das Abonnement bezahlt haben, dann brauchen Sie nur Geld in Ihrem Broker-Konto, um mit zu handeln.

 
Eleni Anna Branou:

Sie benötigen Geld auf Ihrem Maklerkonto, um das Signal zu kopieren und Geld auf Ihrem MQL5-Konto, um für das Signalabonnement und den VPS zu bezahlen.

Wenn Sie bereits für das Abonnement bezahlt haben, dann brauchen Sie nur Geld in Ihrem Broker-Konto zu handeln mit.

Ich habe Geld, ja. Nun, es ist alles richtig gemacht?

Aber ich weiß nicht, warum MQL5 sagen, meine Zahlung wird überprüft und wird auf Verkäufer-Konto der 2018.10.07 übertragen werden? In der gleichen Zeit, MT4 sagen mir das Signal ist gut und in Funktion. Wie die Bestätigungsmail von MQL5, die das Signal seine ok sagen.

Vielleicht ist es eine garanti für die Zahlung sicher?


Aber ich danke Ihnen für Ihre Antwort, ist positiv für mich ;-)


Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo zusammen. Ich habe einen EMA Cross Indicator mit Push Notification eingerichtet. Es funktioniert perfekt, wenn ich mit meinem Laptop und MT4 online bin. Ich möchte diese Signale in 20 verschiedenen Paaren verfolgen. Das Problem ist also offensichtlich. Wie kann ich diese Push-Benachrichtigungen erhalten, wenn ich offline bin bzw. nicht mit meinem Laptop arbeite? Ich bin sehr neu in diesem Bereich, aber ich habe gehört, eine Art von virtuellen Servern, wo ich einen mieten kann und loggen Sie sich auf mein Konto dort. Wenn das der Fall ist, bin ich die ganze Zeit online und bekomme meine Signale auf mein Handy. Ist das möglich? Ich versuche einfach, MT4-Benachrichtigungen zu erhalten und nicht diese alertfx-Websites, die den gleichen Job machen, aber mit SMS und E-Mail. Das ist NICHT das, was ich will.


Jede Hilfe wird sehr geschätzt.


Vielen Dank

 

Ja, natürlich ist das möglich.

Du kannst eine auf dem Markt kaufen, eine in Freelance anfertigen lassen oder in Codebase nach etwas suchen.

Grund der Beschwerde: