Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1003

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe Ihnen dort geantwortet, und es besteht kein Interesse an dem, was ich beschrieben habe - nicht gerechtfertigt.

Wenn kein Interesse besteht, warum haben Sie dann nach den Gründen gefragt, nachdem Sie den möglichen Grund erklärt haben? Ich war es nicht, der gefragt hat... Wenn ich interessiert bin (ein Interesse habe), frage ich.

Oder wollen Sie nur Ihr Interesse befriedigen und sich von jemand anderem etwas zeigen lassen? Gut. Ich habe es mir angesehen. CCanvas wird dort verwendet. Ich denke, dass beim Erstellen des Cantvas-Objekts dessen Existenz geprüft wird (und beim ersten Aufruf ist es nicht vorhanden - daher wird der Code für das Fehlen des Cantvas-Objekts in _LastError geschrieben). Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Code durchzusehen - ich habe meine eigenen Dinge zu tun.

 
Artyom Trishkin:

Wenn kein Interesse besteht, warum haben Sie dann nach Gründen gefragt, nachdem Sie einen möglichen Grund genannt haben? Ich war nicht derjenige, der gefragt hat... Wenn ich interessiert bin (ein Interesse habe), frage ich.

Oder wollen Sie nur Ihr Interesse befriedigen und sich von jemand anderem etwas zeigen lassen? Also gut. Ich habe es mir angesehen. CCanvas wird dort verwendet. Ich denke, dass bei der Erstellung eines Canvas-Objekts dessen Existenz überprüft wird (und es beim ersten Aufruf nicht vorhanden ist - daher wird der Code für das Fehlen eines Canvas-Objekts in _LastError geschrieben). Ich habe den Code nicht durchgesehen - ich habe meine eigenen Dinge zu tun.

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit! Jetzt wissen wir, dass es eine gute Idee ist, diesen Fehler nach der Erstellung eines Objekts zurückzusetzen.

 
Vitaly Muzichenko:

Versuchen Sie, eine Zeile hinzuzufügen, vielleicht hilft das

Versuchen Sie

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit! Jetzt wissen wir, dass es eine gute Idee ist, diesen Fehler nach der Erstellung eines Objekts zurückzusetzen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Prüfung von CGraphic - Fragen und Anregungen

Artyom Trishkin, 2019.02.17 09:41

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass nicht der von Null verschiedene Code in _LastError ein Fehler ist, sondern das von der Funktion zurückgegebene Ergebnis, das die fehlerhafte Ausführung dieser Funktion anzeigt. Und _LastError enthält Code, der genau auf den Fehler verweist, der die Funktion versehentlich ausführt. Es ist also zweifelhaft, dass Sie die Beschreibung des in der Dienstvariablen gespeicherten Fehlercodes verwenden können, anstatt direkt den Rückgabecode der Funktion zu verwenden. Wenn die Funktion -1 oder false oder 0 zurückgegeben hat (für jede Funktion ist ihr Fehlercode in der Hilfe beschrieben), dann sollte nur die Analyse des von der Funktion zurückgegebenen Ergebnisses von Ihnen bearbeitet werden, nicht der Code in _LastError, der nicht den Fehler angibt, sondern dazu dient, den Grund für die Rückgabe eines Ergebnisses durch die Funktion anzugeben.

Die Objektsuchfunktion gibt einen Wert kleiner als Null zurück, wenn ein Objekt mit dem angegebenen Namen nicht existiert. Handelt es sich um einen Fehler? Nein. Dies ist eine Standardantwort der Funktion, auf deren Grundlage Sie eine Entscheidung über die Erstellung eines Objekts mit dem angegebenen Namen treffen. Der in _LastError enthaltene Code sagt direkt, dass "kein Objekt mit dem angeforderten Namen vorhanden ist" - Sie können es erstellen.

Nun, ich bin es leid, es Ihnen zu erklären. Wer es will, wird es verstehen.


 
Vitaly Muzichenko:

Versuchen Sie, eine Zeile hinzuzufügen, vielleicht hilft das

Ich habe es versucht, es hat nicht funktioniert. Ich glaube, es gibt ein Problem mit meinem Computer, ich werde es auf einem anderen Computer versuchen.

 
Denis Nikolaev:

Ich habe es versucht, es hat nicht geholfen, ich glaube, es gibt ein Problem mit dem Computer, ich werde es auf einem anderen Computer versuchen.

Gleiche Situation auf einem anderen Computer ( , wohin jetzt?

Code, falls es etwas hilft

int OnInit(){

MQLSetInteger(MQL_CODEPAGE,CP_ACP);
string File_Name;
int file_handle;
String;
Datei_Name="format.txt";
file_handle=FileOpen(File_Name,FILE_READ|FILE_TXT);
if(file_handle!=INVALID_HANDLE){
while(!FileIsEnding(file_handle)){
line=FileReadString(file_handle);
Alert(line);
}
}else
Alert("Die Datei format.txt konnte nicht geöffnet werden");
FileClose(file_handle);
return(INIT_SUCCEEDED);
}

 
Denis Nikolaev:

Dieselbe Situation auf dem anderen Computer ( , wohin jetzt?

Dann brauchen Sie den Code zum Lesen der Datei

 
Artyom Trishkin:
Wie auch immer, ich bin es leid, es Ihnen zu erklären. Wer auch immer es will, er wird es verstehen.

Er wird es nicht verstehen. Ihm wurde gesagt, er solle es fallen lassen, BEVOR... er versteht als NACH...


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme & Forex Handelsstrategien testen

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Aleksey Vyazmikin, 2019.02.17 09:33

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit! Jetzt wissen wir, dass es eine gute Idee ist , diesen Fehler nach der Erstellung eines Objekts zurückzusetzen.


 
Denis Nikolaev:

Dieselbe Situation auf dem anderen Computer ( , wohin jetzt?

Code, wenn es hilft

int OnInit(){

MQLSetInteger(MQL_CODEPAGE,CP_ACP);
string File_Name;
int file_handle;
String;
Datei_Name="format.txt";
file_handle=FileOpen(File_Name,FILE_READ|FILE_TXT);
if(file_handle!=INVALID_HANDLE){
while(!FileIsEnding(file_handle)){
line=FileReadString(file_handle);
Alert(line);
}
}else
Alert("Die Datei format.txt konnte nicht geöffnet werden");
FileClose(file_handle);
return(INIT_SUCCEEDED);

}

Inhalt von format.txt beliebig, wenn keine Datei "Failed to open format.txt" korrekt angezeigt wird



Dateien:
alert.png  83 kb
 
Alexey Viktorov:

Er wird es nicht verstehen. Ihm wird gesagt, er solle BEFORE... er versteht als NACH...



Passt du überhaupt auf, oder wachst du gerade erst auf???

Grund der Beschwerde: