Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 6

 
fxyekim:

Wissen Sie, wie der Wachstumsprozentsatz berechnet wird und wie die Wachstums- und Gleichgewichtsdiagramme erstellt werden? Ich verstehe diese Werte und Diagramme nicht einmal bei meinem eigenen Signal.

Ich denke, MQ versucht, das zu behebenhttps://www.mql5.com/en/forum/9459
 

Noch eine Frage, phi.nuts: Was bedeutet "Verwenden Sie nicht mehr als _____ % der Einlage"? Bedeutet das, dass Sie die Marge mit diesem % der Einlage ansetzen, um die Losgröße für ein Signal zu bestimmen?

Ich denke, es wäre sauberer, wenn dieseFunktion in einen Faktor geändert würde.

Beispiel: "____ Vielfaches der Losgröße des Signals verwenden"

Wenn ich dies also auf 1 setze, werden alle Signal-Lots 1:1 oder das gleiche wie der Signal-Anbieter sein. Wenn ich weniger will, kann ich 0,1 setzen und wird 1/10 Lot-Größe des Signals sein. Höhere Vielfache, um mehr Lots als Signal zu öffnen.

TIA

 
fxyekim:

Noch eine Frage, phi.nuts: Was bedeutet "Verwenden Sie nicht mehr als _____ % der Einlage"? Bedeutet das, dass Sie die Marge mit diesem % der Einlage ansetzen, um die Losgröße für ein Signal zu bestimmen?

Ich denke, es wäre sauberer, wenn diese Funktion in einen Faktor geändert würde.

Beispiel: "____ Vielfaches der Losgröße des Signals verwenden"

Wenn ich dies also auf 1 setze, werden alle Signal-Lots 1:1 oder das gleiche wie der Signal-Anbieter sein. Wenn ich weniger will, kann ich 0,1 setzen und wird 1/10 Lot-Größe des Signals sein. Höhere Multiple, um mehr Lots als Signal zu öffnen.

TIA

Soweit ich weiß, hat MetaQuotes immer aktualisierte Online-Dokumentation, aber komisch ist, dass meine MT-Hilfedateien nicht aktualisiert wird - für mehrere Zeit.

1. Hier ist, was ich über"Verwenden Sie nicht mehr als _____ % der Einzahlung", https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/signals/signal_subscriber, Sie haben scroo...oooll weit unten, aber :

"Prozentualer Wert Ihrer Einlage, der für die Signale des Anbieters verwendet werden kann. Wenn Ihr Guthaben beispielsweise 10.000 USD beträgt und hier 90% angegeben ist, werden 9.000 USD für die Verfolgung der Signale verwendet. Dies wirkt sich auf die Berechnung des Volumens der Geschäfte aus, die beim Folgen der Signale durchgeführt werden. Das Volumen wird anteilig berechnet.Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt"Signal-Abonnenten"."

2. Es gibt mehrere Anfragen im Forum über ein festes Lot oder ein Factoring-Lot für Signale. Ich denke, es ist besser, dies beim Service Desk zu erfragen und sicherzustellen, dass die Vorteile gegenüber dem aktuellen Lot-Kopieren angegeben werden. Ich glaube, ich habe die Antwort auf die Frage gelesen, warum MQ diese Art des Kopierens von aktuellen Losen eingeführt hat - aber ... ich habe vergessen, wo/wie sie lautet ...:(. Sorry ... ich komme wieder, wenn ich die Antwort habe :|.


Für andere sind vielleicht auch diese interessant:Signal Providers,Signal Subscribers, undAccount Monitoring -bitte klicken Sie darauf, das sind Links

 
phi.nuts:

Hier können Sie alles fragen und sagen, alles über MQL5 Trading Signal - einschließlich Signal für von Browse to Save">MetaTrader 4.

Ich ermutige andere Benutzer, die Erfahrung und Antwort haben kann, zu antworten und zu beantworten und helfen anderen Signal Benutzer Fragen hier.

Hallo Phi,


danke für den Link hierher, ich hatte versucht, hoch, tief, Mitte, links, rechts und überall, außer im Himmel und in der Hölle (LOL!), nach einem Artikel zu suchen, der den Prozentsatz der Einzahlung erklärt, und schließlich hast du mich auf den neuesten Artikel verwiesen, der ihn beschreibt. Herzlichen Dank! Ich hätte gerne einen Vorschlag, ob ich "Stop Loss und Take Profit kopieren" anklicken soll. Laut dem Artikel stellt es sicher, dass SL und TP ausgeführt werden, wenn diese Niveaus erreicht werden, UNABHÄNGIG davon, ob der Signalanbieter ein geschlossenes Signal für diese Trades gesendet hat (z. B. aufgrund unterschiedlicher Preisdaten-Feeds zwischen dem Abonnenten und dem Anbieter). Z.B. hat der Anbieter TP=1.31256 gesendet, dann wird der Handel geschlossen, wenn der Brokerpreis des Abonnenten diesem Wert entspricht. Das bedeutete aber auch, dass, wenn der Anbieter schließlich ein Schließungssignal sendet, ein umgekehrter Handelsauftrag gegen das Konto des Abonnenten ausgeführt wird.

Dies kann ein gefährlicher Handel sein, da die automatisch erstellte Umkehrung in die falsche Richtung gehen oder für den Teilnehmer ungünstig sein kann. Mir persönlich wäre es lieber, wenn der Anbieter bei der Schließung von Geschäften geschlossene Orders senden würde und nicht aufgrund von Preisunterschieden ein "seltsamer" automatischer Umkehrhandel stattfinden würde. Bitte teilen Sie mir Ihren Vorschlag mit, was besser funktioniert.

 
ymleong:

Hallo Phi,


danke für den Link hierher, ich hatte versucht, hoch, tief, mittig, links, rechts und überall, außer im Himmel und in der Hölle (LOL!), nach einem Artikel zu suchen, der den Prozentsatz der Einlagen erklärt, und schließlich hast du mich auf den neuesten Artikel verwiesen, der ihn beschreibt. Herzlichen Dank! Ich hätte gerne einen Vorschlag, ob ich "Stop Loss und Take Profit kopieren" anklicken soll. Laut dem Artikel stellt es sicher, dass SL und TP ausgeführt werden, wenn diese Niveaus erreicht werden, UNABHÄNGIG davon, ob der Signalanbieter ein geschlossenes Signal für diese Trades gesendet hat (z. B. aufgrund unterschiedlicher Preisdaten-Feeds zwischen dem Abonnenten und dem Anbieter). Z.B. hat der Anbieter TP=1.31256 gesendet, dann wird der Handel geschlossen, wenn der Brokerpreis des Abonnenten diesem Wert entspricht. Das bedeutete aber auch, dass, wenn der Anbieter schließlich ein Schließungssignal sendet, ein umgekehrter Handelsauftrag gegen das Konto des Abonnenten ausgeführt wird.

Dies kann ein gefährlicher Handel sein, da die automatisch erstellte Umkehrung in die falsche Richtung gehen oder für den Teilnehmer ungünstig sein kann. Mir persönlich wäre es lieber, wenn der Anbieter bei der Schließung von Geschäften geschlossene Orders senden würde und nicht aufgrund von Preisunterschieden ein "seltsamer" automatischer Umkehrhandel stattfinden würde. Bitte teilen Sie mir Ihren Vorschlag mit, was besser funktioniert.

Eigentlich verstehe ich den letzten Absatz nicht ganz - ich habe ihn markiert, vielleicht möchten Sie ihn umformulieren?


Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau das MQL5-Signal funktioniert, aber ich habe folgende Erfahrung gemacht.

In MT4 muss ein Signalanbieter einen Schließungsauftrag senden, um eine Position zu schließen. Wenn ein Abonnent keine Position mehr hat, hat das Close-Signal keine Wirkung. Aber ich denke, Ihre Frage bezieht sich auf den MT5 und nicht auf den MT4, habe ich recht?

Im MT5 muss ein Signalanbieter, um eine Position zu schließen, eine entgegengesetzte Position mit demselben Lot senden. Ich denke, das ist Ihre Frage: Wenn der Abonnent keine Position mehr hat, wird dann dieses Schließungssignal zu einer geöffneten Position? Die Antwort ist nein. Ich denke, dass der mql5 Signalservice einen Mechanismus hat, um das Endergebnis der Position des Signalanbieters zu berechnen, deshalb wird dieses Close-Signal nicht im Abonnentenkonto eröffnet. Also, wenn Signal-Anbieter haben keine Position, und so ist es Abonnent's.

Klicken Sie daher einfach auf "Stop Loss undTake Profit kopieren", denn das ist die sicherste Methode, besonders für Scalping-Signale.

Zumindest ist das aus meiner Erfahrung.

 
fxyekim:

Noch eine Frage, phi.nuts: Was bedeutet "Verwenden Sie nicht mehr als _____ % der Einlage"? Bedeutet das, dass Sie die Marge mit diesem % der Einlage ansetzen, um die Losgröße für ein Signal zu bestimmen?

Ich denke, es wäre sauberer, wenn diese Funktion in einen Faktor geändert würde.

Beispiel: "____ Vielfaches der Losgröße des Signals verwenden"

Wenn ich dies also auf 1 setze, werden alle Signal-Lots 1:1 oder das gleiche wie der Signal-Anbieter sein. Wenn ich weniger will, kann ich 0,1 setzen und wird 1/10 Lot-Größe des Signals sein. Höhere Multiple, um mehr Lots als Signal zu öffnen.

TIA

Ich stimme mit festem oder Factoring-Lot zu, solange das endgültige Lot nicht größer ist als das, was der Signalanbieter hat und der Abonnent kann das maximale Lot aus einem Teil seines/ihres Geldes festlegen, aber es gibt immer noch eine Hebelwirkung zwischen Anbieter und Abonnent zu berechnen.

Wenn also der Anbieter 3,5 Lots hat und der Abonnent ein fixes Lot oder ein Factoring-Lot wählt, kann der Abonnent beliebige Lots haben, aber nicht mehr als das Signal hat, d.h. nicht mehr als 3,5 Lots. Die Hebelwirkung zwischen den beiden ist noch nicht berechnet.

Mein Grund, dass ich damit einverstanden bin, ist: Signal-Anbieter sind in der Regel (oder immer) optimistisch über ihre Signal, während die Abonnenten sind das Gegenteil, in der Regel sind sie (oder immer) pessimistisch. Ich ziehe es vor, mich in dieser Angelegenheit auf die Seite der Abonnenten zu stellen.

Vielleicht möchten Sie dem Servicedesk darüber schreiben, mit einem guten Pro und Kontra, ich denke, sie werden es in Betracht ziehen.

 
phi.nuts:

Eigentlich bin ich ein bisschen nicht verstehen, den letzten Absatz - Ich habe es dort hervorgehoben, vielleicht möchten Sie neu zu schreiben, vielleicht ?


Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau das MQL5-Signal funktioniert, aber ich habe folgende Erfahrung gemacht.

In MT4 muss ein Signalanbieter einen Schließungsauftrag senden, um eine Position zu schließen. Wenn ein Abonnent keine Position mehr hat, hat das Close-Signal keine Wirkung. Aber ich denke, Ihre Frage bezieht sich auf den MT5 und nicht auf den MT4, habe ich recht?

Im MT5 muss ein Signalanbieter, um eine Position zu schließen, eine entgegengesetzte Position mit demselben Lot senden. Ich denke, das ist Ihre Frage: Wenn der Abonnent keine Position mehr hat, wird dann dieses Schließungssignal zu einer geöffneten Position? Die Antwort ist nein. Ich denke, dass der mql5 Signalservice einen Mechanismus hat, um das Endergebnis der Position des Signalanbieters zu berechnen, daher wird dieses Close-Signal nicht im Abonnentenkonto eröffnet. Also, wenn Signalanbieter haben keine Position, und so ist es Abonnent ist.

Klicken Sie daher einfach auf "Stop Loss undTake Profit kopieren", denn das ist die sicherste Methode, besonders für Scalping-Signale.

Zumindest ist das aus meiner Erfahrung.

Hallo Phi,


Nein, das bezieht sich auf den Artikel über den MT4-Parameter "Copy Stop Loss and Take Profit". Ich benutze MT4, Build 451. Bitte lesen Sie unten, was ich aus dem Artikel kopiert und eingefügt habe:

  • Copy Stop Loss and Take Profit levels -Stop Loss und Take Profit, die auf dem Konto des Anbieters platziert werden, werden auch auf Ihrem Handelskonto platziert, wenn diese Option aktiviert ist. Diese Aufträge werden auf der Seite des Brokers ausgeführt. Das bedeutet, dass sie unabhängig davon ausgeführt werden, ob das Kundenterminal gestartet wurde oder nicht. Außerdem kann die Ausführung bei völlig unterschiedlichen Maklerunternehmen erfolgen (wenn Teilnehmer und Anbieter unterschiedliche Makler haben).
    Daher ist gewährleistet, dass eine Position beim Kopieren von Stop-Orders geschlossen wird, wenn ein bestimmtes Gewinn- und Verlustniveau erreicht wurde. In einigen Fällen kann jedoch eine Stop-Order auf dem Konto eines Abonnenten ausgelöst werden, bevor er ein entsprechendes Signal vom Anbieter erhält (z. B. aufgrund einer geringfügigen Differenz bei den Kursen). In diesem Fall wird die Position umgekehrt, da tatsächlich zwei Geschäfte getätigt werden (die Position wird aufgrund einer Stop-Order bei Ihrem Broker geschlossen und in die entgegengesetzte Richtung geöffnet, nachdem ein Signal von Ihrem Anbieter eingetroffen ist).

Das heißt, wenn ich "Stop Loss und Take Profit kopieren" ankreuze, werden SL und TP zusammen mit den Signalen kopiert. Da die Kursdaten des Abonnenten und des Brokers des Anbieters unterschiedlich sein können, werden SL und TP GEGEN den Broker des Abonnenten ausgeführt, wenn die Niveaus erreicht werden, unabhängig davon, ob der Anbieter ein Signal für eine geschlossene Order gesendet hat.

Gleichzeitig wird eine umgekehrte Order platziert, wenn ein Closed-Signal von Ihrem Provider empfangen wird.

Aber laut Ihnen ist diese Reversal-Order zum Schließen der Position für MT5, aber selbst das wird nicht passieren, und es betrifft NICHT MT4, daher ist es besser, SL und TP zu kopieren, insbesondere SL, da der Handel zu immer größeren Verlusten führen kann, wenn es einen großen Preisunterschied zwischen dem Broker-Account des Abonnenten und dem Broker-Account des Anbieters gibt. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

~0 (immer noch etwas verwirrt)



 
Signalprovider:

Hallo,

ich habe mich gerade registriert, weil ich anfangen werde, meine Signale auf MT5 zu verkaufen.

Was denken Sie, ist eine faire Gebühr?

Ich werde nicht wie ein Verrückter handeln und nach dem maximalen Gewinn jagen. Ich bin mehr auf das Risiko konzentriert.

Ich habe nur eine offene Position und riskiere etwa 2% pro Trade.

Mit besten Grüßen

Persönlich denke ich, dass es ziemlich fair ist, wenn Sie ca. 0,30 USD pro Pip berechnen. Z.B. Durchschnittlich pro Monat z.B. 100pips, berechnet abt USD30 (im Falle von Verlusten etc). Für diejenigen mit Mini-Accounts, 1 Lot (=10.000units) ist abt USD1 so für durchschnittlich 100pips, Teilnehmer erhalten USD100 subtrahieren Sie Ihre Gebühren = USD70. Also seine Art wie Gewinnbeteiligung Verhältnis, dass Fondsmanager Gebühren. Vorausgesetzt, u haben wirklich die konsistente Ergebnisse, die beweisen, dass es sich lohnt, zu "kaufen" Ihre Signale. Sie können sich für eine Gewinnbeteiligung von z.B. 10% basierend auf den durchschnittlichen Pips pro Monat entscheiden, und diese erhöhen, wenn Ihre Ergebnisse jeden Monat besser werden. Oder Sie können 10 % für den ersten Monat verlangen und dann bis zu 30 % erhöhen. IMHO ist es besser, selbst einen Dienst zu starten und nach Gewinn zu berechnen. Sie können sich einen SMS-Service oder sogar eine Software für Handelskopien ansehen, die Sie an Ihre Abonnenten weitergeben können. KEINE GEWINNE, KEINE GEBÜHREN, und wenn es profitabel ist, bekommen Sie 30%. Sie können sogar Abonnenten anlocken, indem Sie eine Garantie geben, z.B. 50 Pips pro Monat, andernfalls wird das Abonnement im nächsten Monat kostenlos sein.
 

Hoffentlich kann mir jemand sagen, warum dieser Signalanbieter gute Gewinne, gute Gewinnpips, aber NEGATIVE PIPS hat, wie auf der Registerkarte MT4-Signale zu sehen ist

https://www.mql5.com/en/signals/1218#!tab=Geschichte&Seite=5

Auf der Registerkarte MT4-Signale hat dieser Anbieter insgesamt 522 Trades, 2278% Gewinnprozente, aber NEGATIVE 1676 Pips? Aber wenn man sich seine Statistiken anschaut, ist es positiv und das Wachstum sieht gut aus. Nur sehr verwirrt, wie sie die Pips berechnen, um negativ zu sein, wenn die P/L positiv ist, Gewinn-Verhältnis ist gut?

Trading signals: E4EX
Trading signals: E4EX
  • Bewertungen: 61
  • 20.00 USD
  • 2012.11.13
  • Elaheh Sameni
  • www.mql5.com
E4EX Trading Signal for MetaTrader 4: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
Ich weiß nicht, über dieses besondere Signal, aber die Ergebnisse in Pips kann von den Ergebnissen in Dollar in einem Fall nur anders sein: Anbieter ist nicht mit festen Losgröße (fix Volumen).
Wie ich sehe - er ist mit Volumen von 0,1 bis 10 ...
Grund der Beschwerde: