ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 86

 

Peskow: Beziehungen zur internationalen Gemeinschaft werden sich verbessern, da die Militäroperation als notwendig erachtet wird

Wenn Sie die Rhetorik lesen.

Theoretisch ist dies ein klares Aufwärtssignal für den Aktienmarkt.



Песков: отношения с мировым сообществом наладятся по мере понимания вынужденности военной операции
Песков: отношения с мировым сообществом наладятся по мере понимания вынужденности военной операции
  • BFM.ru
  • www.bfm.ru
Президент Украины предложил президенту России провести переговоры, «чтобы остановить гибель людей»
 
Euphemismen sind unser Ein und Alles 😊.
 

D1

 
Yuriy Zaytsev #:

USDRUB stark gefallen - sieht nach Intervention der Zentralbank aus.



Der gesamte obige Text ist ein einziger Link.
Ich weiß nicht, wie ich den Link von meinem Telefon aus richtig einfüge.
 
ЦБ объявил о мерах по поддержке финансового рынка От Investing.com
ЦБ объявил о мерах по поддержке финансового рынка От Investing.com
  • ru.investing.com
ЦБ объявил о мерах по поддержке финансового рынка
 
Der Anfang ist immer weniger wichtig als das Ende und das Ergebnis.... Während Sell...
 
Рынок акций США закрылся ростом, Dow Jones не изменился От Investing.com
Рынок акций США закрылся ростом, Dow Jones не изменился От Investing.com
  • ru.investing.com
Рынок акций США закрылся ростом, Dow Jones не изменился
 
Erklären Sie den Uneingeweihten... Der Handel über MT5/4 USDRUB ist überall ausgesetzt oder haben nur einige Broker ihn eingestellt? RoboForex sagt, dass Trades nur geschlossen werden können.

Und wenn dies die Geschichte der einzelnen Broker ist, dann sagen Sie mir, welche Broker dieses Paar weiterhin handeln.


 
Stanislav_SS #:
Wenn Sie damit nicht vertraut sind... MT5/4 USDRUB wird überall nicht mehr gehandelt oder nur bei einigen Brokern? Nur RoboForex sagt, dass Geschäfte nur geschlossen werden können.

Und wenn dies die Geschichte einzelner Makler ist, geben Sie bitte an, welche Makler dieses Paar weiterhin handeln.


Falscher Zweig. Dies ist kein Forex.

Grund der Beschwerde: