ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 81

 
Artyom Trishkin #:

Meine Frau konnte nur für 139 kaufen. Wohl kaum. Sie steht jetzt bei 127.

Gekauft mit großen Schwierigkeiten bei 92, während der diskreten Auktion. Sber pref ist jetzt mehr wert als Sber common. Früher war es genau andersherum.

 
Vitalii Ananev #:

Ich bin ein Investor, ich muss einkaufen. :) Ich möchte nicht mit Verlust verkaufen. Und ich betreibe keine Leerverkäufe, ich habe sogar den Margenhandel auf allen meinen Konten ausgeschaltet. Vielleicht hätte ich mich mit Futures absichern sollen.

YES!

Ich war auch ein Investor, und zwar nicht nur an der Börse. Aber ich habe es geschafft, mit ein bisschen + - - auszusteigen, aber einige der Wertpapiere hingen in der Dividende, 7-10% p.a. werden noch da sein.

Für Investoren, so zynisch es auch klingen mag, bieten sich große Chancen.

Es ist wichtig, einen Einstiegspunkt zu finden und billige Vermögenswerte zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies in den nächsten Tagen geschehen sollte.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Hier sind die unorthodoxen Lösungen in Bewegung.

Kauf-/Verkaufs-Futures sind verfügbar...

aber es ist der Anschlag, der zählt, und der ist jetzt sehr breit.

 
prostotrader #:

Ich denke, ja...

Aber Futures sind jetzt auch nicht mehr so einfach (wenn nur Futures gehandelt werden), weil die GO sehr stark erhöht worden ist,

Wenn Sie offene Positionen haben, kann es zu einem Margin Call kommen.

+++

 
Yuriy Zaytsev #:

YES!

Ich war auch ein Investor, und zwar nicht nur auf dem russischen Aktienmarkt. Aber ich habe es geschafft, mit einem kleinen Plus auszusteigen - aber einige der Wertpapiere hingen dran, aber in der Dividende, 7-10% p.a. werden immer noch da sein.

Für Investoren, so zynisch es auch klingen mag, bieten sich große Chancen.

Es ist wichtig, einen Einstiegspunkt zu finden und billige Vermögenswerte zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies in den kommenden Tagen geschehen sollte.

Ich weiß nicht, ob sie den Tiefpunkt erreicht haben, und ich weiß nicht, ob der Preis wieder steigen und nicht so weitergehen wird. Deshalb kaufe ich schrittweise mit Treppen.

 
Vitalii Ananev #:

Man weiß nicht, ob die Talsohle erreicht ist, und man weiß nicht, ob es wieder aufwärts geht und es nicht mehr solche Preise geben wird. Deshalb kaufe ich schrittweise mit Treppen.

Ich habe beschlossen, weder zu kaufen noch zu verkaufen.

Ich warte darauf, dass die Transaktion abgeschlossen ist.

Ich werde die Futures im Nachhinein verkaufen.

---

p.s.

weitere Sanktionen werden folgen

und wir können sehr wohl tiefer gehen

 

Das ist eine Tatsache:

SBER verzeichnete 89,59 Fänge

 
Yuriy Zaytsev #:

...

p.s.

es drohen noch Sanktionen

und wir können sehr wohl noch tiefer fallen.

Andererseits kann es einige Mechanismen zum Schutz der Wirtschaft geben.

Auch auf dieses Szenario müssen wir vorbereitet sein.

 
Vor einiger Zeit haben sie nicht daran geglaubt, sie sagten, es würde nichts passieren, sie sagten, das seien die Medien, aber jetzt ist es Realität.
 
Yuriy Zaytsev #:

Nur eine Tatsache:

SBER verzeichnete 89,59 beim Fang

Leider ist es unrealistisch, Schwänze zu fangen, und einige Broker haben sogar Markteintritte untersagt LOL 😫.

Grund der Beschwerde: