Wie geht es Ihnen mit der Marktorientierung? - Seite 9

 
Martin Cheguevara:

.

Ich verbringe nicht mehr als eine halbe Stunde damit, ein Instrument über einen Zeitraum von 13 Jahren zu optimieren.

.

Was sind Sie, ein Zauberer? 13 Jahre lang haben Sie die Optimierung in einer halben Stunde durchgeführt, ohne die MQL5-Wolke zu benutzen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Sind Sie ein Zauberer oder was? 13 Jahre Optimierung in einer halben Stunde und ohne die MQL5-Wolke zu benutzen.

Er rast durch die Eröffnungspreise der Bars. Das ist die Geschwindigkeit.

 
Petros Shatakhtsyan:

Was sind Sie, ein Zauberer oder so etwas? Sie optimieren in 13 Jahren, in einer halben Stunde und ohne die MQL5-Cloud zu benutzen.

Nein. Der Trick bestand darin, das Ergebnis linear von den Eingabeparametern abhängig zu machen. So etwas gibt es nicht.
Ich habe nur zwei Parameter zu optimieren. Sonst wäre es natürlich nicht realistisch)
 
Martin Cheguevara:

Wir haben dies bereits mit Ihnen besprochen.

Zeigen Sie uns das Ergebnis und dann reden wir weiter.

;)))).

Und Sie zeigen mir Ihr Ergebnis. Aber das Ergebnis, nicht die Passform des Testers.

Der Reinheit des Experiments zuliebe können wir die Überwachung hier in MMS durchführen.

Sind Sie damit einverstanden? Oder haben Sie eine Ausrede?

 
Олег avtomat:

;))))) Bitte sehr.

Und Sie zeigen mir Ihr Ergebnis. Aber es geht um das Ergebnis, nicht um den Aufbau des Testers.

Um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten, können wir es hier bei MQL überwachen.

Sind Sie damit einverstanden? Oder finden Sie vielleicht eine Ausrede?

Endlich mal die Worte eines vernünftigen Menschen gehört, schön, dass du wieder da bist)
Natürlich stimme ich zu!) Ich bin froh, dass jemand den richtigen Weg geht. Ich habe euch schon ein bisschen aufgerüttelt und ihr habt angefangen, rational zu denken.)
Gemeinsam können wir mehr erreichen, müssen aber ständig üben).
 
Martin Cheguevara:
Aber das Prinzip ist doch dasselbe, oder?)

Ich weiß nicht, welches Prinzip Sie meinen. Wenn man Mittelwertbildung und Verlustbegrenzung, dann ja. Ansonsten nein.

 
Martin Cheguevara:
Endlich mal die Worte eines vernünftigen Menschen gehört, schön, dass du wieder da bist)
Ja, natürlich stimme ich zu!) Ich bin nur froh darüber), dass wenigstens jemand auf dem richtigen Weg ist. Es braucht ein wenig Aufregung, um dich zum rationalen Denken zu bringen)))
Gemeinsam können wir mehr erreichen, müssen aber ständig üben).

Sie sind sehr schnell, Sie geben jedem Bewertungen, wer gut und wer schlecht ist, während Sie auf 2 Parameter optimieren. Sind diese Parameter, die Größe von TP und SL?

 
Aleksey Panfilov:

Erweitert mandas Gibbs-Rosebohm-Dreieck zu einem N-dimensionalen Simplex, so ergibt sich folgendes:

Der Dollar-Index ist ein doppelter Wert, der nach einer Formel berechnet wird, die mir freundlicherweisevon Neutronzur Verfügung gestellt wurde

,

wobei USD/YYY alle direkten Notierungen, wie USD/CHF, und XXX/USD alle inversen Notierungen, wie EUR/USD, sind.

Und Indizes für alle anderen Währungen. Und die Kettenwege sind unterschiedlich.


Vielen Dank, Alex Panfilov, dass Sie mich an die Analogie zwischen Devisen und Mehrkomponentenmischungen erinnert haben. In meiner Jugend habe ich mich mit dem Dampf-Flüssigkeits-Gleichgewicht eines Aceton-Methanol-Wasser-Gemisches usw. beschäftigt, daher sind meine Erinnerungen am wärmsten. Ich werde noch überlegen müssen, was sie gemeinsam haben.

Und Ketten für Links innerhalb der Gruppe der Devisenkurse werden nicht benötigt, sie entstehen bei dem Versuch, von Kursen zu Indizes zu wechseln, was in Ihrem Linkhttps://www.mql5.com/ru/articles/83 vorgenommen wird. Verschiedene Ketten entsprechen verschiedenen Zielorten für die Kaufkraft der Währung, auf die sie eingestellt ist. In der von Ihnen angegebenen Formel wird dem USD eine Kaufkraft von 1 zugewiesen. Sie könnten auch 5 zuordnen, Sie könnten 1 einer anderen Währung zuordnen und so weiter. Die anderen wären bereits abhängige Variablen, die Kaufkraftverhältnisse (Wechselkurse zueinander) würden sich nicht ändern. Mit einer Fehlermarge, die kleiner ist als der Spread zu einem bestimmten Zeitpunkt, entspricht CHFJPY USDJPY / USDCHF oder CADJPY / CADCHF, es gibt keinen Unterschied (Wechselkurs = 0,5*(Bid+Ask)).

Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
  • www.mql5.com
Все началось с того, что я первый раз услышал о кластерных индикаторах из статьи "Теоретические основы построения кластерных индикаторов для рынка FOREX". Тогда меня это очень заинтересовало, и я решил написать нечто подобное в плане мультивалютного анализа рынка. Сначала реализовал свою версию индикатора под кодовым названием...
 
Petros Shatakhtsyan:

Und Sie sind sehr schnell, Sie geben alle Noten, wer gut ist, wer schlecht ist, und Sie tun die Optimierung auf 2 Parameter. müssen diese Parameter, die Größe der TP und SL sein?

Nr. Sigma und Zeitrahmen für die Analyse.

 

Ich schlage vor, dass sich erfahrene Händler, die mehr als 4 Jahre Erfahrung haben, zu einem Team zusammenschließen.

Außerdem, was kümmert es dich... Sie sind sowieso schon seit Jahren hier...

Dies ist ein wirklich einzigartiges Kontingent. Ich habe eine Menge gesehen.

Es gibt hier viele talentierte Leute, die wir nutzen sollten.

Alle werden ihren Roboter zur gleichen Zeit auf dem Replay starten und in einem Monat werden wir die Ergebnisse diskutieren und die Probleme lösen.

Warum sollte man sonst hier sitzen?

Was nützt es, hier zu schreiben und zu sitzen, wenn es keine Erfahrungen, keine Ergebnisse und keine gemeinsamen Anstrengungen gibt.


Es ist richtig, dass es obligatorische Handelsbedingungen gibt. Aber das wird Sie nicht davon abhalten, sich voll zu verwirklichen!

Grund der Beschwerde: