Der Trend ist dein Freund - Seite 5

 
izzatilla:

Ich danke Ihnen!

Ich bin zum Studium übergegangen.

Jeder studiert Trends. "Mach es wie ich", heißt es, wenn man davon ausgeht, dass alles gleich sein muss. Vielleicht müssen wir diese Windeln (Treibgut) untersuchen? Irgendwelche Ideen, wie man die Wohnung identifizieren kann, in der der Trend bald kommen wird. VSA untersucht die Flops. Gibt es andere Methoden, die einfacher sind und genauere Daten liefern?

Ich weiß nicht, was VSA studiert! Aber wahrscheinlich gibt es mehr als eine Methode. Da es keine Frage ist, bin ich bereit, mir Ihre Version anzuhören!
 

Die Sache ist die, dass ich nichts über die Wohnung zu sagen habe, ich habe VSA studiert, um ehrlich zu sein ist alles klar und verständlich, aber wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, habe ich meine Zweifel, weil 1. Ich habe keine zuverlässigen Daten. (Ich habe das Terminal speziell auf Futures-Volumen eingestellt) 2. Auch die Annahmen selbst sind manchmal richtig, manchmal nicht.

Können wir eine Art von Wohnung nehmen und versuchen zu verstehen, wie sie interpretiert werden kann. Und heute noch nicht. Es gibt noch viel zu tun.

 
izzatilla:

Die Sache ist die, dass ich nichts über die Wohnung zu sagen habe, ich habe VSA studiert, um ehrlich zu sein ist alles klar und verständlich, aber wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, habe ich meine Zweifel, weil 1. Ich habe keine zuverlässigen Daten. (Ich habe das Terminal speziell auf Futures-Volumen eingestellt) 2. Auch die Annahmen selbst sind manchmal richtig, manchmal nicht.

Können wir eine Art von Wohnung nehmen und versuchen zu verstehen, wie sie interpretiert werden kann. Und heute noch nicht. Es gibt noch viel zu tun.