Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 7

 

Sie können die oben genannte Software auf dieser Website http://www.winning-solution.net ansehen.

Ich habe gerade mit ihnen gesprochen, und sie hoffen, die englische Seite bis Montag fertig zu haben.

Sieht interessant und billig aus.

Nur zur Info, keine Verbindungen.

Gordon

 

harold, haben Sie schon etwas gefunden?

 
bmac:
harold, haben Sie schon etwas eingerichtet?

Es scheint, dass sie das System zu schützen, aber es ist wirklich erstaunlich, dass ich das System seit dem letzten Monat verwendet.

Gewinn

 
nicesurf:
Es scheint, dass sie das System zu schützen, aber es ist wirklich erstaunlich, dass ich das System seit dem letzten Monat verwendet.

Kann jemand, der die indonesische Sprache nicht versteht, diese Software

leicht benutzen. Gibt es eine Möglichkeit, die Seite zu übersetzen? Gibt es eine englische Version der Seite

in nächster Zeit?

 
aelimian:
Kann jemand, der die indonesische Sprache nicht versteht, diese Software benutzen

leicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Seite zu übersetzen? Jede englische Version ihrer Seite

in nächster Zeit benutzen?

Jeden Tag, wenn wir uns den Chart ansehen, steht dort ganz klar "verkaufen" und "kaufen". Sie sollten nicht Indonesisch sein, um den Chart und das Alarmsystem zu verstehen.

Gewinn

 

Wenn der Kanal nur 10-15 PIPs beträgt, glauben Sie nicht, dass es leicht ist, durch die S/L ausgestoppt zu werden. Wenn Sie im oberen Kanal einen Pip long gehen, könnte der Kurs zurückgehen und den unteren Kanal [unseren S/L] treffen. In der zweiten Runde könnte der Kurs erneut eine Long-Position auslösen und auf die S/L treffen. Wann würden Sie in Erwägung ziehen, den Handel aufzugeben? Oder würden Sie dies nur zwischen bestimmten Tageszeiten in Betracht ziehen? Würden Sie bei der S/L den Spread des Brokers berücksichtigen, z. B. wenn der Spread meines Brokers 3 PIPs für GBPUSD beträgt, sollte ich meine S/L auf den Kanal +/- 3 PIPs setzen?

 

Hallo,

Ich mag dieses System, da es sehr einfach ist und den Preis selbst gegen den Handel mit verzögerten Indikatoren handelt.

Nicesurf,

Haben Sie schon einmal deren Dienste in Anspruch genommen? Ich habe die Website besucht und die Seiten werden nicht vollständig geladen. Ernsthaft, ich würde mich nie für einen Dienst interessieren, der nicht einmal eine Website pflegen kann. Das zeugt von einem völligen Mangel an Professionalität, und ich habe keinen Zweifel daran, dass sich das in ihren Dienstleistungen widerspiegeln wird.

Die Website ist voller Widersprüche. Sie behaupten, dass sie versuchen, 20pips pro Tag zu machen, und doch haben einige Monate einen Gewinn von 2000pips in einem Monat gezeigt (Mai 2006 war 2555pips für gbp/usd)

Das sind 100pips+ an jedem einzelnen Tag des Monats. Ehrlich gesagt, Sie wollen, dass ich das glaube?

Und nicht zu vergessen, dass :

"BASIEREND AUF DEM GEHEIMNIS DES BREAKOUT-SYSTEMS UND DER TÄGLICHEN 20-PIPS-STRATEGIE

GETESTET AN 5 HAUPTPAAREN VON SEPT. 2004 BIS JULI 2006 ".

zitiert von der Website? Was bedeutet "getestet"? Sie selbst haben gerade erst ein Backtesting durchgeführt?

Prost

 

Fairerweise muss man sagen, dass die neue Website, die heute in englischer Sprache online ist, Probleme zu haben scheint, während sie letzte Woche noch in Ordnung war. Wenn man sich ansieht, was sie auf dem Bild anbieten

1. parabolis sar (kostenlos in Software)

2. Auto trendline viele auf der Website (unten enthalten)

3. Igorads non lag ma. (kostenlos auf der Website)

4. Trendrichtung wieder viele auf der Website für frei.

Das Einzige, was ich nicht erkenne, ist die Art und Weise, wie die Break-Out-Boxen geformt sind, irgendeine Idee NewDigital?

Was ich sagen will, ist von den Bildern ist es gut verpackt.

Gordon

Dateien:
 

Es sieht so aus, als ob sie wieder online sind und alle Grafiken scheinen auch zu funktionieren.

Nun, da Sie erwähnt haben, dass ihre Indikatoren bereits hier auf TSD verfügbar sind.

Welcher Indikator ist der unten auf den Screenshots?

Danke Gordon

 

Ich habe das System vor einem Monat gekauft und benutze es jetzt für ein Demokonto. Ich habe nicht einen einzigen Tag verpasst. Und es ist ganz einfach zu sehen, ihre Leistung, indem Sie auf dem Diagramm.

Wir können sehen, "verkaufen" und "kaufen" Position in der Tabelle, und wir können schließen, ob es wahr ist oder nicht. Jeden Tag wird der Chart entweder über die "Kauf"-Position oder unter die "Verkauf"-Position gehen.

rgds,

Nices

Grund der Beschwerde: