Berater, die arbeiten - Seite 12

 
Nun habe ich einen kostenlosen Robotersiegeler vom Markt heruntergeladen und ihn im Test laufen lassen. Ich habe jetzt einen kostenlosen Sealper-Roboter vom Markt heruntergeladen und ihn getestet. Mein Gott, ich hatte so ein tolles Ergebnis mit 15 Minuten: Ich bin von 15$ auf 150.000 gestiegen. Ohne Stop und erlitt einen Drawdown von mehr als 2.000 Punkten (auf dem 4h Zeichen). Ich habe mit negativen Händlern an den Fingern einer Hand gehandelt. Wenn ich jung wäre, hätte ich mich vollgepisst. Aber wie kann ich solchen Händlern vertrauen, die nur durch die Einlage erhalten werden...
Aber sie funktionieren, und wie sie funktionieren!
 
Shoker kostenlosen Robotersiegeler vom Markt heruntergeladen und ihn im Test laufen lassen. Ich habe jetzt einen kostenlosen Sealper-Roboter vom Markt heruntergeladen und ihn getestet. Mein Gott, ich hatte so ein tolles Ergebnis mit 15 Minuten: Ich bin von 15$ auf 150.000 gestiegen. Ohne Stop und erlitt einen Drawdown von mehr als 2.000 Punkten (auf dem 4h Zeichen). Ich habe mit negativen Händlern an den Fingern einer Hand gehandelt. Wenn ich jung wäre, hätte ich mich vollgepisst. Aber wie kann ich solchen Händlern vertrauen, die nur durch die Einlage erhalten werden?
Aber sie funktionieren, und wie sie funktionieren!
2.000 Pips auf eine 4-stellige Eurobox, zum Beispiel, ein Drawdown von 200 Dollar bei einem gehandelten Lot von 0,01. Die Kaution beträgt 15 Pfund. Also die Tatsache, dass Sie nicht verloren haben. - ist reines Glück. Hätten Sie den Backtest an einem anderen Datum begonnen, hätten Sie verloren. Und zwar sofort.
 
Georgiy Merts #:

Roman, es macht mir nichts aus.

Warum benutzt sie nicht jeder? Weil sie so toll sind?

Aus allen möglichen Gründen sind sie nicht verfügbar, man braucht selbst eine solche Kuh! ;-)
Ich schlage also vor, sich vorzubereiten und beim Wettbewerb aufzutreten, ein LEVEL zu zeigen!!!
 
Boris Gulikov #:
+++

Danke, für die Bewertung.... ;-)
 
Vladimir Baskakov #:
Sie haben nichts mit dem Handel zu tun. Sie brauchen nur Ihr Bügeleisen. Deshalb bin ich an Ihrer Meinung zum Handel nicht interessiert.

Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. (с)

Besonders witzig ist, dass dies von einem Mann gesagt wird, der nicht einen einzigen Experten einem Mann angeboten hat, der fast tausend dieser Experten mit absolut offenen TS hat. Natürlich habe ich nichts mit Trading zu tun, und schon gar nicht mit Expert Advisors.

 
Georgiy Merts #:

Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. (с)

Besonders witzig ist, dass dies von einem Mann gesagt wird, der nicht einen einzigen Experten einem Mann angeboten hat, der fast tausend dieser Experten mit absolut offenen TS hat. Natürlich habe ich nichts mit Trading zu tun, und schon gar nicht mit Expert Advisors.

Sie haben Codebase heruntergeladen und handeln mit der Demoversion. Es gab nie eine Überwachung, nicht einmal auf den Cent genau.
Yusuf und Ulad haben nichts zu befürchten, und du ... Wie auch immer, ich habe es verstanden.
 

Erstens: Hören Sie auf, überall über Ihre Liga zu reden.

Der zweite - hör auf, den ersten zu beißen.


Bitte sehr.

 
Vladimir Baskakov #:
Sie haben Kodobase heruntergeladen und testen die Demo. Es gab nie eine Überwachung, nicht einmal auf den Cent genau.
Yusuf und Ulad haben keine Angst, du... Ich verstehe.

:-)

Übrigens, kompetent und absolut richtig!!!

 
Roman Shiredchenko #:

:-)

Übrigens, wortgewandt und absolut richtig!!!

Warum bestätigen, was das Plappermaul gesagt hat?

Georges hat eine Überwachung. Sie heißt Start_2016, wenn ich mich nicht irre. Zu "Al...": Schlagen Sie es nach.


 
Roman Shiredchenko #:

:-)

Übrigens, wortgewandt und absolut richtig!!!

Du scheinst ein Gramatei zu sein, er mag Ideen gesammelt haben, aber nicht als Code

Ich persönlich begrüße seine Idee nicht, der Roboter sollte viel schlauer sein, nicht nur klassische Formeln