Berater, die arbeiten - Seite 14

 
Borys Ivanov #:

Ja :)

Ich würde gerne dieses Schleifpapier von 1998-2003 sehen

 
PapaYozh #:

Ich würde gerne dieses Schleifpapier von 1998-2003 sehen

Und warum? Welchen Sinn hat es, einen für einen Markt konzipierten TS auf einem anderen zu testen? Oder hoffen Sie, dass es einen TS gibt, der auf allen Märkten funktioniert?

 
Georgiy Merts #:

Und warum? Welchen Sinn hat es, einen für einen Markt konzipierten TS auf einem anderen zu testen? Oder hoffen Sie, dass es einen TS gibt, der auf allen Märkten funktioniert?

Die Preise bewegen sich auf jedem Markt auf die gleiche Weise: auf und ab und auf und ab. Und überall sonst geht es nach rechts.

Welchen Unterschied macht es, wo man kontrolliert?

 
Georgiy Merts #:

Und warum? Welchen Sinn hat es, einen für einen Markt konzipierten TS auf einem anderen zu testen? Oder hoffen Sie, dass es einen TS gibt, der auf allen Märkten funktioniert?

Auf welche "andere"?

Die NQ100 ist in den Screenshots, und ich schlage vor, es zu betrachten, aber nicht in einem Zeitraum von konstantem Wachstum.

 
Vitaly Muzichenko #:

Auf jedem Markt bewegt sich der Preis auf die gleiche Weise: hoch, runter, hoch, runter. Und überall sonst geht es nach rechts.

Welchen Unterschied macht es, wo man kontrolliert?

Schauen Sie sich zwei Diagramme - das von heute und das von vor 20 Jahren - auf derselben Skala an. Der Unterschied wird erheblich sein.

Es sei denn, Sie glauben, dass es Systeme gibt, die beide erfolgreich sein werden - dann ja. Sie müssen sowohl dort als auch dort nachsehen.

Daher werden die Systeme, die jetzt funktionieren, wahrscheinlich nicht an dem Ort funktionieren, an dem sie vor zwanzig Jahren funktionierten.

Also überprüfen Sie es. Sie werden sehen, dass es nicht funktioniert. И ?

 
PapaYozh #:

Zu welchem "anderen"?

Auf den Screenshots ist ein NQ100 zu sehen, das schlage ich vor, aber nicht in einem Zeitraum mit konstantem Wachstum.

Ja, ich verstehe das.

Die Frage ist, warum das System, das für die Wachstumsphase konzipiert ist, in der Flautephase eingesetzt werden soll. Ist es nicht einfacher, zwei verschiedene Systeme zu verwenden? Eine für Wachstum und eine für Wohnung? Wenn die Wachstumsperiode vorbei ist - setzen Sie das flache System. Die flache Periode ist vorbei - ich habe ein Trendsystem eingestellt.

Meines Erachtens sollte sich das System "nach dem Markt richten", so wie sich die Kleidung "nach dem Wetter richtet".

Im Winter sollten Sie sich warm anziehen. Im Sommer - Licht. Im Herbst sollten Sie einen Regenschirm und Stiefel mitnehmen. Und die Systeme hier und da zu überprüfen, ist wie die Suche nach Kleidung, die bei vierzig Grad Frost und bei vierzig Grad Hitze, bei Nieselregen im Schlamm und auf einer frühlingsgrünen Wiese gleichermaßen bequem wäre... Glauben Sie, dass Sie eine finden können?

 
Georgiy Merts #:


Frage: Warum sollte ein System, das für eine Wachstumsperiode konzipiert ist, in einer Flauteperiode eingesetzt werden? Wäre es nicht einfacher, zwei verschiedene Systeme zu haben? Eine für Wachstum, die andere für Stillstand? Wenn die Wachstumsphase vorbei ist, habe ich das Flugsystem eingeführt. Die flache Periode endete - ich stellte das Trendsystem ein.


Es war keine Wohnung. Das Wachstum wurde durch den Rückgang ersetzt.


Georgiy Merts #:


Im Winter sollten Sie sich warm anziehen. Im Sommer sollten Sie sich leicht kleiden. Im Herbst braucht man einen Regenschirm und Stiefel. Und die Systeme hier und da zu überprüfen, ist wie die Suche nach Kleidung, die bei vierzig Grad Frost oder bei vierzig Grad Hitze, bei Nieselregen im Schlamm oder auf einer frühlingsgrünen Wiese gleichermaßen bequem ist... Glauben Sie, dass Sie eine finden werden?


Natürlich gibt es das: Tiere tragen im Winter und im Sommer die gleiche Kleidung ;)

 
PapaYozh #:

Es gab keine Wohnung. Dort wurde der Anstieg durch einen Rückgang ersetzt.

Natürlich werden Sie das: Tiere tragen im Winter und im Sommer die gleiche Kleidung ;)

Nun, nein... Wenn Sie Hunde haben, die draußen leben, werden Sie jedes Frühjahr sehen, dass sie sich "umziehen" - die Unterwolle kommt in großen Fetzen heraus. Im Herbst werden sie nachwachsen.

Sogar die Bäume "ziehen sich um" für den Winter.

Aber wenn Sie glauben, dass Sie ein solches System finden können - nur zu, ich beneide Sie... Ihr werdet den Gral haben.

 
Boris Gulikov #:

Das ist beeindruckend, aber der Bot kauft nur, er geht nicht leer aus.

Der globale Trend wird sich ändern und er wird alles verkaufen. Immerhin ist er ein Torhüter.

Deshalb ist es nur eine Anpassung an die Geschichte, nichts weiter.

Er geht leer aus, aber es gibt keine Einträge für dieses Instrument.

Er ist kein Leerverkäufer, er darf nur einen Handel eröffnen.

Keine Anpassung und Optimierung, aber ja, es ist sehr eng.

 
PapaYozh #:

Ich würde gerne dieses Schleifpapier von 1998-2003 sehen

Ich habe keine Geschichte für diesen Zeitraum.