Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1450

 

Drücken Sie im Navigator auf , um den Code zu ändern, und es wird ein Fehler angezeigt

Baujahr 940 vin 10 64x

 
Frage - warum kann ich eine offene Position nicht schließen, ich höre nur einen Piepton. MT5 Build 1210 Eröffnung MB früher (vor einer Woche) war dies nicht der Fall. Gibt es Vorschläge, bevor ich versuche, das Terminal neu zu installieren?
 
Sergey Petruk:
Frage - warum kann ich eine offene Position nicht schließen, ich höre nur einen Piepton. MT5 Build 1210 Eröffnung MB früher (vor einer Woche) war dies nicht der Fall. Gibt es Vorschläge, bevor ich versuche, das Terminal neu zu installieren?
Haben Sie versucht, das Protokoll zu überprüfen?
 

schreibt einer behinderten Person einen Haftbefehl

 
Ich habe es herausgefunden! Es hat sich herausgestellt, dass im Bereich Aktien nur Limit-Orders erlaubt sind, und ich habe versucht, den Markt zu schließen. ... Das alles geschieht, um die Leute vom Pipsing abzuhalten. D.h. Sie müssen auch einen Limitauftrag zum Schließen erteilen.
 
Sergey Petruk:
Ich habe es herausgefunden! Es hat sich herausgestellt, dass im Bereich Aktien nur Limit-Orders erlaubt sind, und ich habe versucht, den Markt zu schließen. ... Das alles geschieht, um die Leute vom Pipsing abzuhalten. D.h. ich muss einen Limit-Auftrag erteilen, um ihn zu schließen.
Mit welchem Server verbinden Sie sich in Otkritie? Der Demoserver oder der echte Server?
 

real

 

Testerbericht und Registerkarte "Ergebnisse" in Tester Build 940 stimmen nicht mit den Preisen überein



 

Nach dem Upgrade auf MT4 Build 940 funktionieren Produkte aus dem Market nicht mehr - die Leute in der Mailbox stellen Fragen, wie z.B., warum haben Indikatoren vor dem Upgrade funktioniert, und jetzt sind sie alle weg? Ich habe versucht, meinen eigenen Indikator auszuführen, der vom Markt heruntergeladen wurde, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe versucht, es aus meinem Arbeitsordner mit dem Quellcode auszuführen - es funktioniert.

Womit bin ich in Schwierigkeiten geraten? Alle Produkte von Market sind tot?

Ich sehe, dass neu heruntergeladene Indikatoren geladen werden und ohne Probleme funktionieren. Aber diejenigen, die zuvor vom Markt heruntergeladen wurden, sind tot, und vor allem können sie nicht erneut vom Markt heruntergeladen werden... Ärgerlich...

 
Artyom Trishkin:

Ich habe festgestellt, dass die neu heruntergeladenen Indikatoren ohne Probleme heruntergeladen werden und funktionieren. Aber die, die zuvor vom Markt heruntergeladen wurden, sind tot, und vor allemkönnen sie nicht mehr vom Markt heruntergeladen werden... Ärgerlich...

1. Was steht in den Protokollen?

2. Warum kein Download? Deinstallieren Sie das Produkt und laden Sie es erneut herunter.

Grund der Beschwerde: