Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 546

 
sergeev:
OK, danke. Das werde ich von meiner Liste streichen :)
Bitte geben Sie mir die gesamte Liste! :)
 
TheXpert:
Bitte geben Sie mir die gesamte Liste! :)

die liste ist vielfältig. das meiste davon ist natürlich programmierung, verbesserung und laufende aufgaben.

Aber zwei frühere "Elemente" auf dem Terminal, die ich an servicedesk geschickt habe, waren der Aufruf von Skripten von Experten und die Farbverlaufsfüllung für DRAW_FILLING.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Renat, wie kommentiert man die vernachlässigte Stelle?

Lassen Sie mich das noch einmal erklären.

0. Alle Aktionen finden auf Ihrem Demoserver statt.

1. ich eröffnete eine Position Buy 2011.08.26 auf dem damals bestehenden Instrument rts-9.11.

2. Nach einiger Zeit war ich zufällig beschäftigt und der Computer war nicht eingeschaltet (das Terminal wurde nicht aktualisiert oder gestartet), vielleicht mehr als einen Monat lang. Das heißt, die Laufzeit des Vertrages ist abgelaufen. Der Vertrag wurde nicht geschlossen.

3. jetzt hängt dieser Kontrakt in den offenen Positionen, aber ich kann nichts mit ihm machen, weil er nicht mehr in der Symbolliste ist und der Handel damit beendet ist. Gleichzeitig hat diese Haltung keine Auswirkungen auf die Fonds oder die Marge.

Das ist ein Fehler, nicht wahr?

 

In diesem Fall handelt es sich nicht um einen offensichtlichen Fehler, sondern um unsere Unaufmerksamkeit.

Der Punkt ist, dass wir durch die Ausführung von Streams zu Testzwecken nicht wirklich Verträge verfolgen und abschließen.

 
sergeev:

Mir ist aufgefallen, dass es keine Option " Funktionsaufrufe von DLL bestätigen" gibt.

Wie kann man also dem ex5-Code vertrauen?

Ich habe den Entwicklern schon vor langer Zeit davon erzählt, und auch von der Bestätigung von Geschäften.

Es ist immer noch da (oder so ähnlich).

Renat:

Jetzt wird der DLL-Aufruf durch ein Kontrollkästchen gesteuert.

Es ist bereits viel schwieriger, zusätzliche GUI-Anfragen zu stellen und die Ausführung von Tasks zu unterbrechen, weil der native Code vorkompiliert wird.

Nun, mit DLL ist es klar, wenn auch teilweise (es ist nicht vollständig durch die Verwendung von nur einem Kontrollkästchen gelöst), was über den Handel Bestätigung?
 
Renat:

In diesem Fall handelt es sich nicht um einen offensichtlichen Fehler, sondern um unsere Unaufmerksamkeit.

Der Punkt ist, dass wir durch die Ausführung von Streams zu Testzwecken nicht wirklich Verträge verfolgen und abschließen.

Na gut, dann eben keine Fragen. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 

Gibt es einen Service Desk für den MT 4? Ich habe einen Fehler gefunden, wo kann ich ihn beheben?

 
220Volt:

Gibt es einen Service Desk für den MT 4? Ich habe einen Fehler gefunden, wo kann ich ihn beheben?

schreiben Sie an servicedesk in diesem Forum für MT5. aber mit einem Hinweis für MT4.
 
Können Sie mir sagen, warum es keine Möglichkeit gibt, Experten herunterzuladen? Nicht einmal Demoversionen oder kostenlose Versionen können heruntergeladen werden. Ich drücke auf "Download" und nichts passiert, ich habe es mit Chrome und IE überprüft.
 
220Volt:

Gibt es einen Service Desk für den MT 4? Ich habe einen Fehler gefunden, wo kann ich ihn beheben?

Der Service Desk wurde vereinheitlicht, so dass Sie Anfragen an den Service Desk auf MT4 direkt von Ihrem mql5.com-Profil aus schreiben können.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
Grund der Beschwerde: