Berater, die arbeiten - Seite 7

 
Georgiy Merts #:

Sehr lustig.

Was meinen Sie mit "verfeinern"? Alles, was wir haben, ist Geschichte. Hier lässt man es über die Historie laufen - alles ist in Ordnung. Aber Sie haben auf das Reale gesetzt - und es begann wieder zu verlieren. Oder noch kniffliger - erst scheint es aufwärts gegangen zu sein, und dann hat es nicht nur verloren, was es verdient hat, sondern auch noch viel "obendrauf". И ? Daran muss ich noch einmal arbeiten. Verstehe ich das richtig? Es ist mir bereits gelungen, den Gewinn zurückzugeben.

In meinem Fall wird diese Auswahl mit bereits funktionierenden Demosystemen getroffen. In Ihrem Fall erfolgt die Auswahl anhand der Parameter der Teststrategie. Aber die Frage selbst bleibt bestehen.

nein, ich teste nicht

Ich beobachte nur und wenn etwas falsch ist, korrigiere ich es.

 
Renat Akhtyamov #:

Nein, ich teste nicht.

Ich beobachte nur, und wenn etwas nicht stimmt, werde ich es in Ordnung bringen.

Nun, dann, von diesen Systemen, die Sie auf der Demo arbeiten. Bleibt die Frage, wie man zumindest einigermaßen auf die Stabilität seines TS vertrauen kann.

 
Volodymyr Zubov Öffnen von Positionen oder Aufträgen, das Platzieren von Stopps und Takeaways, das Schließen unter bestimmten Bedingungen, das fehlerfreie Arbeiten und das Nicht-Spammen des Servers oder das Laden des Systems, aber der Gewinn für jeden EA ist ein saisonaler Faktor.

Nun, natürlich ist es profitabel:)) Ich kann selbst eine funktionierende schreiben

 
Даниил Минин #:

suchen Sie nach einem EA, der überwacht wird.

wo man nach einer Person mit mehr als 4 Jahren Statistik sucht.

 
Georgiy Merts #:

Nun, dann, von diesen Systemen, die Sie auf der Demo arbeiten. Bleibt die Frage, wie man zumindest einigermaßen auf die Stabilität seines TS vertrauen kann.

Lass es uns noch einmal versuchen :)

Ich möchte Sie um einen EA bitten, der einen stabilen Gewinn vorweisen kann, mit einem realen Drawdown von nicht mehr als 15 Prozent.

Wenn das gehandelte Instrument stabil ist, sollte das Volumen nicht so stark ansteigen wie das gehandelte Objekt - es kann eine Weile dauern, bis der Slippage beseitigt ist.

 
Vladimir Baskakov #:
Alle Strategien in Kodobaz verlieren, was haben die Parameter damit zu tun?

Die Parameter und das Tool sind sehr wichtig, im Code können Sie eine Umkehrung für einige obskure Parameter vorschreiben und bis Sie genau diesen Wert ändern, wird der EA fehlschlagen.


Die Strategie: Wenn Sie eine funktionierende Strategie haben, und nicht nur ein "ich habe es gehört" oder "es steht da", geben Sie sie mir, und wir werden versuchen, sie zu analysieren.

 
Evgeniy Ilin #:

Natürlich gibt es arbeiten, müssen nur Verständnis, und eine solche Auswahl braucht Zeit, würde ich in der Lage sein, aber es muss in der ersten Preisklasse, in der zweiten Begriff, in dem abholen müssen, gut, und eine Art von Gebühr

Preisspanne: Der Preis ist keine Idee, die Frage wurde gestellt, um sich mit dem Konzept der Ware vertraut zu machen.

(für mich eine gute mit Statistiken in 20 Jahren, die Tester für 3 Monate, ist der Drawdown nicht mehr als 20 Prozent Gewinn) ist mir sagen, wo zu überwachen, in Market finde ich nur Müll optimiert oder was Sie nicht überprüfen können.


Zeitliche Begrenzung: keine Begrenzung.

Belohnung: zu meiner Sammlung von Arbeitszwergen in Form eines guten Beraters hinzufügen :), der Boden ist eine große Chance, das Portfolio zu diversifizieren.

 
Georgiy Merts #:

Es stellt sich die Frage, wie Sie zumindest ein gewisses Vertrauen in die Stabilität Ihres TS haben können.

die Antwort ist denkbar einfach: normale Tests, nämlich WFO

 
Georgiy Merts #:

Nun, dann, von diesen Systemen, die Sie auf der Demo arbeiten. Bleibt die Frage, wie man zumindest einigermaßen auf die Stabilität seines TS vertrauen kann.

Ständig auslaufen oder ständig verdienen, was ist nicht stabil?
Sagen wir, es läuft ständig aus, nehmen wir es, das ist interessanter.
Beobachten und werfen Versionen - es ist undicht, weil.... Und eine Liste.
Korrektur des Algorithmus, Lösung der Probleme.
Sie zum Beispiel sind gerade dabei, zu optimieren. Aber nachdenken - warum war es gut, wurde es schlecht, wie ist es damit?
 

Das ist mir ein Rätsel - warum sollte jemand einen Roboter verkaufen, der tatsächlich Geld verdient?

Ich kann nur eine Option finden - durch den Verkauf kann er mehr (schneller) verdienen als der Roboter. Aber derjenige, der kauft, macht wissentlich einen Verlust, und der Roboter ist nicht besonders gut.